Zum Inhalt springen

Werteinschätzung E30

MCS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schaut denn der Unterboden aus? Kann man auf deinem Foto leider nur schlecht erkennen...

Sinde die typischen Schwachstelllen denn ok? Verschleißteile gewechselt? Scheckheft vorhanden?

Bearbeitet: von citydom

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

VFL oder NFL? Nach dem ganzen Plastik zu urteilen, scheint mir das ein NFL zu sein...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

der rote Lack ist mir etwas zu ausgeblichen. Den Grill würde ich noch schwarz machen, das wirkt sportlicher :freak:  

Könnte aber sein, dass den Guido dann kauft :ironie:  , also lieber so lassen wie es ist :D

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Wie schaut denn der Unterboden aus? Kann man auf deinem Foto leider nur schlecht erkennen...

Sinde die typischen Schwachstelllen denn ok? Verschleißteile gewechselt? Scheckheft vorhanden?

Hier der Unterboden (etwas ungepflegt) :

http://www.bilder-upload.eu/thumb/709920-1441956490.jpg

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Klingt interessant, wichtig wäre noch:

- Vergaserinnnenbeleuchtung intakt?

- Kolbenrückholfeder ausgeschlagen?

- Vanos?

Aber die Grünen Polster mit dem Rot ist schon ne geniale Zusammenstellung, scheint mir ein Individual zu sein :freak:

Jage nicht was du nicht töten kannst!

Mangels Motorleistung musste der Vorbesitzer wohl öfter auf feuchtem Gras Driften. Sieht man eindeutig an den vegetarischen Rückständen am Unterboden...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...