Zum Inhalt springen

Der Preis ist heiss... 325i VFL für 1.950,-


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nunu...

Mit bissl Gammel an den Radläufen.

Mit dem Plastekram und ansonsten fit.

Dann wär der schon weg.

Wieso, Dein Schätzchen mit Knusperlack war doch auch schnell verkauft. 

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg isser!!!!

Oder wieder weggestellt, nachdem man festgestellt hat, dass zu viele "blind" kaufen wollten ....

frage mich wirklich, wo solche Autos dann am Ende tatsächlich landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wieder weggestellt, nachdem man festgestellt hat, dass zu viele "blind" kaufen wollten ....

 

 

Seit wann ist das für die üblichen VK ein Grund, die Verkaufsaktivitäten abzubrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist das für die üblichen VK ein Grund, die Verkaufsaktivitäten abzubrechen?

Wenn jemand mit Anfragen überrant wird, kann es durchaus sein, dass er die Anzeige erst mal raus nimmt (wir wissen nicht, ob das Auto verkauft wurde), um dann mit zeitlicher Verzögerung erneut eine Anzeige zu schalten, diesesmal dann aber mit einem anderen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt also 2k bekommt man für nen klapprigen 325i VFL aufjedenfall? Dann versuch ichs bei meinem mit 4k. Natürlich mach ich vorher noch nen frischen TÜV. Als bestes Argument bei der Preisverhandlung sag ich dann dass wenigstens der Motor läuft :-D


Bearbeitet: von Ishigaki-kun

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...