Erich Geschrieben: 28. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2015 http://www.bmwfaq.com/threads/los-bmw-cds-como-quiere-su-serie-5-con-frontal-de-z1-o-de-serie-8.843798/CDS Spoilersatz im Z1 Look.Der in dem Link gezeigte E32 750iL in CDS Design gehoert einem Mitglied unseres E32 Club in Japan. Das ist original CDS, ein paar Nachbauten des in den Kofferraum integrierten Spoilers gibt es hier auch noch. Hab leider keine Preise gefunden fuer den 3er Umbausatz, im Hamburger Abendblatt von 1989 wird fuer den E34 angegeben: Der 5er-BMW scheint für die Tuner eine besondere Anziehungskraft zu haben. Die Firma CDS Car Design Schacht (Taunusstraße 31, 8000 München 40), spezialisiert auf exklusive Fahrzeugveredelung, sorgte für ein neues, sportliches Design. Dabei legte Paul Schacht Wert darauf, daß keine Karosserie- Arbeiten erforderlich sind. Es genügt der Austausch der Original-Bauteile. Die Spoiler kosten 5878 Mark.http://www.abendblatt.de/archiv/1989/article203903163/Exklusives-Design.html Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 28. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2015 Ein neues sportliches Design...? auf mich wirkt der E30 Dachaufbau wie ein Fremdkörper bei diesem Umbau. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 28. August 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2015 Naja, das waren die wilden Umbaujahre damals, siehe Koenig etc pp. Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2015 Hallo Erich, ...ich habe in meinem Archiv die originalen Prospekte von CDS aus der damaligen Zeit, kann nachher gerne mal nachschauen, wie die Preise waren.(wenn ich zuhause bin und mich ne Std in den Keller zurückziehen kann) Die CDS Kofferraumdeckel habe ich damals sowohl beim e34 als auch beim W124 häufiger gesehen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 28. August 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2015 Hier in Japan gab es auch einige CDS Kofferraundeckel Nachbauten fuer den E32, hab vor kurzem noch einen verschrottet aus einem Schlachter E32 750. Das Ding war viel zu schwer und blieb nie offen, auch war die Verkleidung innen nicht gut geloest mit dem eingebauten Werkzeugkasten. Schau mal nach, was der Umbausatz fuer den E32 damals kostete, ist ja heutzutage eine Raritaet. Ich hab nur noch einen Telefonhalter von CDS behalten zum anbringen seitlich an die Konsole, war wohl damals der Hit. Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 28. August 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2015 Mann sieht das scheiße aus, damit würde ich mich nicht auf die Straße trauen Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 28. August 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2015 (bearbeitet) iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt, nur die Kofferraumklappe hat was... Bearbeitet: 28. August 2015 von Djembejungler Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. August 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2015 Der Hut hat aber auch schon nen Bart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 28. August 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2015 kill it with fire!!! 😃 Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.