Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 21. September 2015 Beliebter Beitrag #76 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 ...ähm..., ich sehe das mit dem FW genau so wie du und hatte deine Worte auch so verstanden,wollte das eigentlich als alter Sack der diese Baureihe noch als Neuwagen kennt nur nochmal bestätigen und dir beipflichten... Vielleicht einfach ein Mißverständnis ? M4 Crash :ich weiß das wir beide selten einer Meinung waren, aber was da mal war habe ich vergessen.Ehrlich, das ist keine Ausrede !Und sei bitte so gut und hole nicht den alten fred aus dem Keller, das Leben ist zu kurz um es mit Angiftungen zu verplempern. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. September 2015 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Wenn ich mal groß bin, wäre ich auch gern so souverän und braun gebrannt wie Pit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. September 2015 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Wenn ich mal groß bin, wäre ich auch gern so souverän und braun gebrannt wie Pit! ...Souverän und braun kannst du schaffen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. September 2015 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 M4 Crash :ich weiß das wir beide selten einer Meinung waren, aber was da mal war habe ich vergessen.Ehrlich, das ist keine Ausrede !Und sei bitte so gut und hole nicht den alten fred aus dem Keller, das Leben ist zu kurz um es mit Angiftungen zu verplempern. Ach iwo; ich bin nicht nachtragend Aber du in der Regel ziemlich konsequent, deswegen wunderte ich mich Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. September 2015 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Sehr interessant.....Nun,nochmal,ich fahre keinen M88turbo mehr,und ich weiss auch das ein i135 keine grosse nummer ist. Es war Spass,und ein bischen Provokation im Text,um hier mal Schwung reinzubringen,damit die Lästerschwestern wie Snup was zutun haben,sowie Texte überlegen,Videos raussuchen,einfach mal wieder die Welt mit seiner Meinung geraderücken,ähnlich wie Frau Merkel.Es macht immer wieder Spass mit wenig Geistigem Einsatz,eine Welle der Empörung loszutreten,und die Platzhirsche des ,,ERZIEHENS,, aus den Löchern zuholen .Zum thema e21 und Kurven,da kann man viel durch geänderten Sturz,gute Reifen,und Fahrwerk erreichen,klar mit 185/70HR 13 liegt man schnell im Graben dafür war der 323i bekannt......So und nun weiter....... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. September 2015 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 @RR, so, jetzt hast du uns bereits 2x erzählt dass du KEINEN M5 ->MEHR Was ist denn nun drin dass die ~570 PS Amischüssel keinen Stich gemacht hat? Nen Flux-Kompensator? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. September 2015 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 (bearbeitet) Tja Supergut mit GTFUNBOY abgestimmten BMW-motor.Ich sehe mich weiterer Infos nicht verpflichtet,für die vette hat es locker gelangt obwohl ich bis 1/8 meile keinen Grip hatte. Der Typ der die Startaufstellung kommentierte,war genauso spruchgewandt wie du. Sein Text:DER 3er WIRD WOHL KAUM EINE CHANCE HABEN,DIE CORVETTE VON ........ IST FÜR NIEDRIGE 12er ZEITEN BEKANNT,, RR Bearbeitet: 21. September 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 21. September 2015 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Für mich sind Proleten diejenigen, die mit ihren c63 und m3's ständig vor meiner Haustür rumheizen und hoch und runter schalten, damit es schön laut knallt...Ein altes auto in tausenden stunden selbst aufzubauen, damit die karre danach richtig abgeht gehört nicht dazu.Fahrleistungen auf dem Papier zu vergleichen ist doch Schwachsinn, das Zauberwort heißt Drehmoment! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. September 2015 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 (bearbeitet) Für mich sind Proleten diejenigen, die mit ihren c63 und m3's ständig vor meiner Haustür rumheizen und hoch und runter schalten, damit es schön laut knallt...Ein altes auto in tausenden stunden selbst aufzubauen, damit die karre danach richtig abgeht gehört nicht dazu.Fahrleistungen auf dem Papier zu vergleichen ist doch Schwachsinn, das Zauberwort heißt Drehmoment! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Jo, würd ich als Prolet 1.0 einordnen. Sich dann im Netz damit brüsten --> Prolet 1.1 Bearbeitet: 21. September 2015 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 21. September 2015 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 @ RoadrunnerM5t: Sag mal ist deine Großschreibtaste (oder auch Umschalttaste) kaputt ? Hätte da sonst noch eine unbenutzte Ersatztastatur für dich. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. September 2015 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 (bearbeitet) Na wieder in Richtung ,,rote,, ala 318is locken??? Bearbeitet: 21. September 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. September 2015 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Gibt es denn irgendein Video? Ist eben komisch, jeder der hier einen noch so kleinen Umbau durchführt macht eine Foto- Doku. Von den "aufwändigeren" Umbauten gibt es oft bei Youtube diverse Sequenzen. Von dir eben nicht. Du verrätst nichtmal, was für ein Motor drin ist, verlangst aber, dass dir die Leute aus der Hand fressen weil du hier tippst welche Supersportwagen usw. du immer so stehen lässt. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. September 2015 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Gibt es denn irgendein Video? Glaub ich kaum. Mit der Brachial-Beschleunigung sind vermutlich sämtliche GoPro-Saugnäpfe dieser Erde überfordert. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 21. September 2015 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Wenn du unbedingt ein Video sehen willst gib doch einfach Husum e30 einund siehe da ein Video vom Roadrunner Nur mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. September 2015 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Wenn du unbedingt ein Video sehen willst gib doch einfach Husum e30 einund siehe da ein Video vom Roadrunner Nur mal so Oh, eine 12:50, vorher wohl eine 12:25. Jetzt wären wirklich Fakten angesagt; denn der popelige M135i mit seinen schmalen 320PS braucht dafür auch nur 14:07. Der wiegt aber auch über 1,4 Tonnen. Scheiss Fortschritt. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 21. September 2015 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 (bearbeitet) Von 0-200? Das würde ich gerne mal sehen.. Bearbeitet: 21. September 2015 von ocCube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. September 2015 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Wieso auf 200? Dachte "ihr" fahrt die viertel Meile(?) https://www.youtube.com/watch?v=HDEy-dqITjA Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 21. September 2015 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Angegeben ist der M135ivon Lightweight mit 17,1sek 0-200, Aber der hat 360PS und Allrad! Ich spreche von Werten die bei AutoBild gemessen wurden. http://www.autobild.de/bilder/0-200-km-h---die-20-besten-kompakten-5279928.html#bild24 Das der auf der 1/4 schnell ist klar, das meiste holt der auf den ersten Metern wenn der E30 keinen Grip hat. Du siehst doch im Video: E30 195km/h in 12,5sek....gönnen wir ihm auf 200 mal 13sek. Beide starten bei 160Km/h...wer wird wohl schneller sein??Muss ich wohl nicht erklären oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 21. September 2015 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 1,5 Sekunden sind in dem Zusammenhang Welten. Meiner Meinung nach ist das eine mehr als anerkennnenswerte Leistung einen E30 so flott zu kriegen. Das ist in einer Liga mit einem E46 CSL (12,5) und es fehlen nur ein paar Zehntel zum aktuellen M4, der 12,2 Sekunden für die 1320 Yards braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 21. September 2015 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Mein Reden... Der E30 wird niemals das Gripniveau eines E46 oder gar M4 erreichen, das ist klar. ( außer mit Chevi-Achse )Bei 0-200 und 1/4 Meile helfen dann auch keine 500 PS.......aber danach.... Naja ...die paar mehr PS machen sich im Windschatten auch kaum bemerkbar...hat schließlich einen Grund warum die Vertreter-Fraktion immer in Rudeln die linke Spur blockiert. Der erste hat 500PS aus nem 2.0TDI mit Bypass am Raildrucksensor, die anderen fahren 1,4TSI und lassen sich ziehen. Ich komme jetzt von meiner Palme runter... RR...meinen Respekt hast du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 22. September 2015 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2015 Wenn sich doch nur bei technischen Fragen so viele User so lange und so intensiv beteiligen würden Damit ich auch noch meinen Senf beitrage, ... Ich fahre gelegentlich bei einem Slalom-Cup, wo nur BMW´s starten dürfen. Die m135i und m235i schneiden da in der regel gar nicht schlecht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. September 2015 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2015 Oh, eine 12:50, vorher wohl eine 12:25. Jetzt wären wirklich Fakten angesagt; denn der popelige M135i mit seinen schmalen 320PS braucht dafür auch nur 14:07. Der wiegt aber auch über 1,4 Tonnen. Scheiss Fortschritt. Dir ist schon klar das eine 14er Zeit auf 400m nicht "ein klein wenig", sondern ein Klassenunterschied! ist? Kannst ja mal ausrechnen was es in Metern bedeutet wenn die Kiste fast 2 Sekunden später durchs Ziel fährt. Mit so´m Ergebnis dürfte das Hängebauchschwein nicht mal mehr "bei den Großen" mitspielen. Dazu kommt der Vorteil den neue Autos mit Traktionskontrolle aus dem Stand haben und der bei einer Beschleunigung aus 160 weg fällt, der ohnehin sehr große Unterschied sich also weiter vergrößert. Das der neue auf kurvigem Geläuf schneller ist (ob wegen DSC und Co oder besserem Fahrwerk mal außen vor) steht auf einem anderen Blatt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. September 2015 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Wie viel Meter macht das ganze denn bei sagen wir 3 sek Differenz von 100-200 kmh aus sofern man den Windschatten vernachlässigen würde? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. September 2015 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Bei 200 legt ein Auto in drei Sekunden über 150 Meter zurück. Du kannst also bei so´m 150 auf 250+ Sprint mit den Unterschieden von mehreren Hundert Metern ausgehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. September 2015 Autor Beliebter Beitrag #100 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 (bearbeitet) Nur mal so,man merkt hier das Steff reinweg nur provoziert,von der ganzen Sache null Plan hat. Ich bin rein aus Spass mit GTFunboy und paar Leuten dort hin. Ich bin mit dem Auto nach Husum und auch wieder zurück,genauso bin ich dort 3 Läufe gefahren. Der erste Lauf war vormittags gegen die Corvette und war eine 12,252 mit 197,26km/h,die 1/8 waren schon 150,63km/h ,aufgrund der steigenden Thempraturen,war eine verbesserung kaum möglich.Für mich ist das Spass,ein sonniger Tag,und ich habe obwohl ich am Sonntag um den 1 Platz in den 12er Zeiten gefahren wäre mich abgemeldet.Mein Ziel waren 200km/h nach 400m,das habe ich fast erreicht,wozu weiter im Startbereich abschwitzen.Ich bin wie gesagt auf der Rückfahrt, auf der Autobahn dann dezent mit Lichthupe von der linken Spur weggedrängt worden,und habe dann paar Spielchen gespielt ohne einmal wirklich die volle Leistung auszunutzen.,,,,,,,,,So nun zu Steff,dieser Mensch hat mich aus dem Forum gekickt,und spielt hier wieder das gleiche Spiel,ich falle da nicht drauf rein,auch wenn seine Unterstützer wie Snup ordendlich Oil in Feuer giest,,,,,,,,Desweiteren,wenn ein i135 eine 14,2 fährt,und ich eine 12,25,dann bin ich schon durchs Ziel(402,33m),wenn er gerade die 1000ft (304,8m) durchfahren hat,die knappen 100m machen da rein garnichts aus ,soweit dazu.Zudem brauchen Fahrzeuge unter 12sek,einen Käfig,mein e30 bleibt so wie er ist,weitgehend optisch orginalbelassen,mit Innenausstattung,jederzeit für eine Runde Spass bereit.RR Bearbeitet: 23. September 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.