Zum Inhalt springen

Es kam ein M135i von hinten....


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn ich mal groß bin, wäre ich auch gern so souverän und braun gebrannt wie Pit!  :-D

 

...Souverän und braun kannst du schaffen... :-D  :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M4 Crash :

ich weiß das wir beide selten einer Meinung waren, aber was da mal war habe ich vergessen.

Ehrlich, das ist keine Ausrede !

Und sei bitte so gut und hole nicht den alten fred aus dem Keller, das Leben ist zu kurz um es mit Angiftungen zu verplempern. :-UU

 

Ach iwo; ich bin nicht nachtragend :-UU

 

Aber du in der Regel ziemlich konsequent, deswegen wunderte ich mich :winken:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant.....Nun,nochmal,ich fahre keinen M88turbo mehr,und ich weiss auch das ein i135 keine grosse nummer ist. Es war Spass,und ein bischen Provokation im Text,um hier mal Schwung reinzubringen,damit die Lästerschwestern wie Snup was zutun haben,sowie Texte überlegen,Videos raussuchen,einfach mal wieder die Welt mit seiner Meinung geraderücken,ähnlich wie Frau Merkel.Es macht immer wieder Spass mit wenig Geistigem Einsatz,eine Welle der Empörung loszutreten,und die Platzhirsche des ,,ERZIEHENS,, aus den Löchern zuholen :freak: .Zum thema e21 und Kurven,da kann man viel durch geänderten Sturz,gute Reifen,und Fahrwerk erreichen,klar mit 185/70HR 13 liegt man schnell im Graben dafür war der 323i bekannt......So und nun weiter.......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR,

 

so, jetzt hast du uns bereits 2x erzählt dass du KEINEN M5 ->MEHR

 

Was ist denn nun drin dass die ~570 PS Amischüssel keinen Stich gemacht hat? Nen Flux-Kompensator?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Supergut mit GTFUNBOY abgestimmten BMW-motor.Ich sehe mich weiterer Infos nicht verpflichtet,für die vette hat es locker gelangt obwohl ich bis 1/8 meile keinen Grip hatte. Der Typ der die Startaufstellung kommentierte,war genauso spruchgewandt wie du. Sein Text:DER 3er  WIRD WOHL KAUM EINE CHANCE HABEN,DIE CORVETTE VON ........ IST FÜR NIEDRIGE 12er ZEITEN BEKANNT,, RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind Proleten diejenigen, die mit ihren c63 und m3's ständig vor meiner Haustür rumheizen und hoch und runter schalten, damit es schön laut knallt...

Ein altes auto in tausenden stunden selbst aufzubauen, damit die karre danach richtig abgeht gehört nicht dazu.

Fahrleistungen auf dem Papier zu vergleichen ist doch Schwachsinn, das Zauberwort heißt Drehmoment!

 

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind Proleten diejenigen, die mit ihren c63 und m3's ständig vor meiner Haustür rumheizen und hoch und runter schalten, damit es schön laut knallt...

Ein altes auto in tausenden stunden selbst aufzubauen, damit die karre danach richtig abgeht gehört nicht dazu.

Fahrleistungen auf dem Papier zu vergleichen ist doch Schwachsinn, das Zauberwort heißt Drehmoment!

 

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

 

Jo, würd ich als Prolet 1.0 einordnen. Sich dann im Netz damit brüsten --> Prolet 1.1 :rauchen:


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wieder in Richtung ,,rote,, ala 318is locken???


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendein Video? Ist eben komisch, jeder der hier einen noch so kleinen Umbau durchführt macht eine Foto- Doku. Von den "aufwändigeren" Umbauten gibt es oft bei Youtube diverse Sequenzen. Von dir eben nicht. Du verrätst nichtmal, was für ein Motor drin ist, verlangst aber, dass dir die Leute aus der Hand fressen weil du hier tippst welche Supersportwagen usw. du immer so stehen lässt. 

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendein Video?

 

Glaub ich kaum. Mit der Brachial-Beschleunigung sind vermutlich sämtliche GoPro-Saugnäpfe dieser Erde überfordert.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unbedingt ein Video sehen willst gib doch einfach Husum e30 ein

und siehe da ein Video vom Roadrunner

 

Nur mal so

 

Oh,

 

eine 12:50, vorher wohl eine 12:25.

 

Jetzt wären wirklich Fakten angesagt; denn der popelige M135i mit seinen schmalen 320PS braucht dafür auch nur 14:07. Der wiegt aber auch über 1,4 Tonnen. Scheiss Fortschritt.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angegeben ist der M135ivon Lightweight mit 17,1sek 0-200, Aber der hat 360PS und Allrad! Ich spreche von Werten die bei AutoBild gemessen wurden.

 

http://www.autobild.de/bilder/0-200-km-h---die-20-besten-kompakten-5279928.html#bild24

 

Das der auf der 1/4 schnell ist klar, das meiste holt der auf den ersten Metern wenn der E30 keinen Grip hat.

 

Du siehst doch im Video: E30 195km/h in 12,5sek....gönnen wir ihm auf 200 mal 13sek.

 

Beide starten bei 160Km/h...wer wird wohl schneller sein??

Muss ich wohl nicht erklären oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 Sekunden sind in dem Zusammenhang Welten. 

 

Meiner Meinung nach ist das eine mehr als anerkennnenswerte Leistung einen E30 so flott zu kriegen.

 

Das ist in einer Liga mit einem E46 CSL (12,5) und es fehlen nur ein paar Zehntel zum aktuellen M4, der 12,2 Sekunden für die 1320 Yards braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden...

 

Der E30 wird niemals das Gripniveau eines E46 oder gar M4 erreichen, das ist klar. ( außer mit Chevi-Achse 

)

Bei 0-200 und 1/4 Meile helfen dann auch keine 500 PS.......aber danach....

 

Naja ...die paar mehr PS machen sich im Windschatten auch kaum bemerkbar...hat schließlich einen Grund warum die Vertreter-Fraktion immer in Rudeln die linke Spur blockiert. Der erste hat 500PS aus nem 2.0TDI mit Bypass am Raildrucksensor, die anderen fahren 1,4TSI und lassen sich ziehen.  :klatsch:

 

Ich komme jetzt von meiner Palme runter...  :D

 

RR...meinen Respekt hast du!  :angeber:  :bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich doch nur bei technischen Fragen so viele User so lange und so intensiv beteiligen würden ;-)

 

Damit ich auch noch meinen Senf beitrage, ... Ich fahre gelegentlich bei einem Slalom-Cup, wo nur BMW´s starten dürfen. Die m135i und m235i schneiden da in der regel gar nicht schlecht ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,

 

eine 12:50, vorher wohl eine 12:25.

 

Jetzt wären wirklich Fakten angesagt; denn der popelige M135i mit seinen schmalen 320PS braucht dafür auch nur 14:07. Der wiegt aber auch über 1,4 Tonnen. Scheiss Fortschritt.

 

Dir ist schon klar das eine 14er Zeit auf 400m nicht "ein klein wenig", sondern ein Klassenunterschied! ist? Kannst ja mal ausrechnen was es in Metern bedeutet wenn die Kiste fast 2 Sekunden später durchs Ziel fährt. Mit so´m Ergebnis dürfte das Hängebauchschwein nicht mal mehr "bei den Großen" mitspielen. :devil:

Dazu kommt der Vorteil den neue Autos mit Traktionskontrolle aus dem Stand haben und der bei einer Beschleunigung aus 160 weg fällt, der ohnehin sehr große Unterschied sich also weiter vergrößert.

 

Das der neue auf kurvigem Geläuf schneller ist (ob wegen DSC und Co oder besserem Fahrwerk mal außen vor) steht auf einem anderen Blatt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 200 legt ein Auto in drei Sekunden über 150 Meter zurück.  Du kannst also bei so´m 150 auf 250+ Sprint mit den Unterschieden von mehreren Hundert Metern ausgehen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...