Zum Inhalt springen

325e, neuwertiges " Coupe " in ebay...


eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich wollte schon lange mal n Eta fahren. Bei nem kleinen Lottosümmchen wäre der erstmal meiner :drive:

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugelassen in D sind 2015 noch 903 Stück als 122Ps Version mit 2 und 4 Türen. In der Umfrage 2013 auf e30.de waren es noch 34 als 2-Türer.

Viele gibt es also nicht mehr und wer weiß wie viele noch original sind.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab die Möglichkeit dieses Jahr noch meinen eta beim Kumpel in der Werkstatt fertig

zu machen und ihm das H zu verpassen. Nach 15 Jahren Winterschlaf wird das auch mal zeit

für den faulen Opi... Also wahrscheinlich doch wieder 34. :yeah:

Aber das ist noch geheim.... :watch:


Bearbeitet: von gt600

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugelassen in D sind 2015 noch 903 Stück als 122Ps Version mit 2 und 4 Türen. In der Umfrage 2013 auf e30.de waren es noch 34 als 2-Türer.

Viele gibt es also nicht mehr und wer weiß wie viele noch original sind.

 

Die Umfrage auf e30.de halte ich für absolut unglaubwürdig.

 

Wer sagt denn, wieviele eta als Zweitürige Limousinen bei e30.de überhaupt präsent sind? Ich beispielsweise habe die Umfrage überhaupt nicht mitgemacht. Das heißt, daß meine Fahrzeuge in der Umfrage überhaupt nicht vertreten sind. Und ich kenne viele, die die Umfrage überhaupt nicht mitgemacht haben, weil sie die Seite nicht kennen oder weil ihnen die Umfrage shietegal ist.

 

Die Zulassungszahlen sind überhaupt ein schlechter Witz, weil es seit kurzem gilt, daß abgemeldete Fahrzeuge komplett aus der Statistik herausfallen, egal ob sie wieder angemeldet werden oder nicht!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage haben ja auch nur Leute mitgemacht die es wollten und davon wussten.

Das dies kein relevanter Wert ist, sollte jeden schon klar sein. Ne Verlässliche Zahl wird

man da eh nie finden. Es sollte auch nur als Richtwert dienen.

 

Warum werden den wieder angemeldete Fahrzeuge nicht gezählt?

Dann sind wir ja in 2-3 Jahren bei Null. Das kann ich mir nicht vorstellen... :rauchen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel beschädigt wurde oder verloren ging."

 

Aha ... :watch:

 

Vielleicht findet ihn ja jemand wieder und dann taucht er sicher wieder im altbekannten Auktionshaus auf.....

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage haben ja auch nur Leute mitgemacht die es wollten und davon wussten.

Das dies kein relevanter Wert ist, sollte jeden schon klar sein. Ne Verlässliche Zahl wird

man da eh nie finden. Es sollte auch nur als Richtwert dienen.

 

Warum werden den wieder angemeldete Fahrzeuge nicht gezählt?

Dann sind wir ja in 2-3 Jahren bei Null. Das kann ich mir nicht vorstellen... :rauchen:

 

Du kannst es zwar unterscheiden, ob Zwei- oder Viertürer. Aber dafür mußt Du alle Fahrzeugdaten aufdröseln. Diese Daten zu bekommen ist sehr Teuer. Und das bezahlt keiner.

 

Und Opa Hansen und Oma Fiene kennen weder die Seite, noch Daten. Die fahren einen alten BMW der 3er-Reihe, weil sie sich nicht mehr ein neues Auto kaufen möchten. Und denen ist eine Zulassungsstatistik so egal wie nur irgendwas.

 

Wieder angemeldete Fahrzeuge werden meines Erachtens mitgezählt. Stichtag ist und bleibt aber der 01.01.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...