Zum Inhalt springen

nfl Limo v8 Umbau


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade bei den Kleinanzeigen entdeckt:

 

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-344i-v8-hu-02-2016-4,4l-motor-ueberholt-330ps/350593409-216-19953

 

Ist das Auto/der Halter hier im Talk bekannt?

 

Wie auch immer, kenne weder Fahrzeug noch seinen Besitzer sondern verlinke das nur, weil hier ja immer großes Interesse an solchen Fahrzeugen herrscht.

 

Ich selber habe nach dem Text des Inserats so meine Zweifel, ob das alles wirklich voll eingetragen ist oder ob da nicht nachträglich noch was daufgesattelt wurde ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


330 PS mit der 325i Bremsanlage eingetragen....ned schlecht :-)

 

M60 Block und M62 Köpfe... 4,4l ???

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

330 PS mit der 325i Bremsanlage eingetragen....ned schlecht :-)

 

M60 Block und M62 Köpfe... 4,4l ???

Der VK schreibt ja auch eher nebulös, dass ein m60 eingetragen sei ---- 3.0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal davon aus das der 3,0 eingetragen ist,wird wohl den 320IS Geschichte plus 20% Leisungssteigerung gewesen sein. Es ist sowieso nicht sofort ersichtlich ob ein 3,0 oder 4,0 verbaut ist.No Risk no Fun :devil: RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, damit wird es nicht getan sein.....und den "Fun" wenn die Karre nach ´nem Unfall ernsthaft untersucht wird möchte ich nicht haben.

 

Halbseidene Eintragung/Umbau (egal was eingetragen ist, die 25er Bremse ich ja mi´m Serienmotor schon kein Glanzstück), abgerittene Karre (schlechter "Neulack" der nach 2 Jahren schon wieder abgewetzt ist...ich möchte nicht wissen wie es bei solchen Grundvoraussetzungen um den Rest bestellt ist.

....und der ganze Krempel dann für 10K.

 

....genau solche "geht schon, hat mich nicht gestört, Bullen haben mich noch nicht angehalten" Gurken sind der Grund warum für privat umgebaute Autos niemand Geld zahlt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...