e30-335 Geschrieben: 12. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Kann mir jemand sagen wie ich diese ab bekomme wenn sie festsitzt?Sie ist seit Stunden eingeweicht mit WD40 und lässt sich trotzdem nicht lösen. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 einsprühen nutz da nichtsab besten einen sechkantschlüssel und langem hebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 12. August 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Ich habe die mit Imbuss.Habe zwei Muttern auf eine Schraube geschraubt, die Schraube riss ab mit langem Hebel. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 12. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Hol dir am besten die passende Nuss für die Ratsche.Die Idee mit den Muttern auf einer Schraube hatte ich auch anfangs, aber keine Chance die Schraube damit auf zu bekommen.Mit dem richtigen Werkzeug sollte die Schraube schon aufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 12. August 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Bei mir ging Sie auch nicht raus..mit hochwertiger Nuss wohlgemerkt. Schraube hat sich einfach rundgedreht. Wurde dann aufgemeißelt. Kauf dir in jedem Fall eine neue als Außensechskant! http://www.leebmann24.de/verschlussschraube-m24x1-5-3er-5er-6er-7er-z1-23117546876.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 12. August 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 in solch hartnäckigen Fällen hat bei mir immer der Heißluftfön geholfen. Um die Schraube herum gut warm machen und mit "passendem Werkzeug", wie oben geschrieben, aufmachen. GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 12. August 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Bei mir saß sie auch ziemlich fest. Zur Not Torx reinschlagen und sehr langer Hebel. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. August 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Ich habe die mit Imbuss.Habe zwei Muttern auf eine Schraube geschraubt, die Schraube riss ab mit langem Hebel.das funktioniert nicht die schraube is zu weichund die heißen auch nicht imbus sondern schrauben mit innensechskantich meinte auch einen richtigen sechskant schlüssel http://thumbs.ebaystatic.com/images/m/m22-WcFLgEFhrLTvct2r9GQ/s-l225.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 12. August 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Also was helfen kann ist es die Nuss vorne "plan zu schleifen". Die haben meistens so abgerundete Ecken, ansich ist das gut, in diesem Fall aber blöd weil man damit nicht die volle möglcihe Auflagefläche ausnutzt (was evtl. doch nötig wäre). Loch vorher sauber putzen und auch schaun ob die Nuss eh ganz reingeht damit man nicht rumnudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 12. August 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Hab meine auch nur mit einer Hadzet-Nuss und 2m Hebel aufbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 12. August 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Evt. mal mit einem Schlagschrauber rangehen, oft geht das deutlich besser als durch "Kraft". Dazu kann wärme wohl kaum schaden Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. August 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Evt. mal mit einem Schlagschrauber rangehen, oft geht das deutlich besser als durch "Kraft". dazu muß man aber erst das getriebe oder den getriebe tunnel ausbauenund ob das lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 12. August 2015 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2015 Ja der Schlagschrauber scheidet aus wegen des fehlenden Platzes.Ich sehe schon das ich nicht drum herum komme ein passendes Werkzeug zu kaufen....... Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krmn Geschrieben: 13. August 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 Großen Gummihammer und n langer Hebel is fast wie n Schlagschrauber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 14. August 2015 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2015 Kleines Update.Passendes Werkzeug geholt und schon geht die Schraube auf. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.