helheb Geschrieben: 1. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 suche zur Veranschaulichung mal Bilder von den Startec am zinnoberroten VFL Cabrio zur Veranschaulichung. Kann man das gut sehen oder ist es doch eher ein no go? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 1. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 1. hit? https://www.google.at/search?noj=1&tbm=isch&q=startec+zinnoberrot&spell=1&sa=X&ved=0CBkQvwUoAGoVChMI0fGXgOuHxwIViD4UCh3DlQD8&dpr=1&biw=1920&bih=1049 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 1. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 es gibt auch zwei versionen der rückleuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Die da wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 1. August 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Na, links und rechts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 1. August 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Original und lasiert. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. August 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Helmuth, es ist meiner Mereinung nach ein No-Go. es geht dabei nicht um die Originalität, sondern auf mich macht es dann den Eindruck, als wolltest Du UNBEDINGT etwas an dem Auto verändern - egal was! Das Wagenheck ist einfach zu zierllich, um etwas daran schwarz zu tönen. Ein NFL-Heck ist da meiner Meinung nach schon geeigneter. Laß also das Heck so, wie es ist. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 1. August 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Die da wären?ich meine nicht die rechten und linken oder lasierte und unlasiertesondern die (ich weiß jetzt nich wie ich das nennen soll ) tönung der rückleuctenich mach da morgen mal bilder von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krmn Geschrieben: 2. August 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Ich bin ziemlich neu in dem Thema e30 und mein Cabrio hat so wie's aussieht auch diese startec Rückleuchten. Woran erkenn ich das es wirklich welche sind? Auf den Leuchten steht ein S im Kreis und darunter "Made in Germanie" Hab ich da zufällig welche mitgekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 2. August 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 (bearbeitet) Kurz nach dem Kauf meines Cabrios (allerdings brillantrot): http://propeller.haus/uploads/monthly_12_2011/post-8260-1423435510,781.jpg Die sind ganz schnell wieder rausgeflogen (wie auch einige andere Dinge). Bearbeitet: 2. August 2015 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 2. August 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 sacht nichtsich weiß das die einen riß hatsind beides startec http://oi62.tinypic.com/11hgegj.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 (bearbeitet) Jedenfalls sind die Dinger was wert.Ich hab kürzlich einen nicht ganz perfekten Satz für 650 nach Polen verkauft.@Nr.7: Da ist ganz einfach der Lack vom Innenleben ab, mehr nicht. Daher sind die schlüpperfarben. Bearbeitet: 2. August 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 2. August 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Woran erkenn ich das es wirklich welche sind? in dem bereich vom roten kreis steht star tec http://oi62.tinypic.com/o73wvm.jpg Jedenfalls sind die Dinger was wert.Ich hab kürzlich einen nicht ganz perfekten Satz für 650 nach Polen verkauft. dann bin ich ja richtich reichich hab einen hartge ventildeckel und einen satz startec rückleuchtensind dann ja knapp 2000 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 3. August 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 so hier in zinnoberrot und bei mir stehts auch drauf . mfg bruno Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.