gt600 Geschrieben: 31. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Ich war gerade bei meinem Schrotti um die Ecke weil ich da letztens nen vVfl gesehen hatte.Nun hatte ich ihn gefragt wegen den Scheinwerfern die aber schon recht rattig aussahen...Darauf hin ging er ins Lager mit den Worten "ich glaub ich hab da noch was liegen..."Damit ist er dann wiedergekommen... Frage: Sind das Originale? Teilenummer steht nur auf den Kartons aber nicht auf den SW.Die Teilenummern auf den Kartons passen zu meinem eta (3.85) Wer kennt sich da ausund was kann man dafür ausgeben? Hatte ja bisher nix mit Vfl oder vVfl zu tun... Gruß, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Blechträger wäre vVFL.Sind die tatsächlich neu?Nimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 31. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Ja stimmt. Sind wohl wirklich vVfl also bis Sep. 86. Das ja noch besser. Ja, scheinenneu zu sein. Keine Abdrücke an den Blechlaschen oder sonst welche Macken.Er sagte nur das die schon ewig bei ihm liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 (bearbeitet) sind die gleichen wie beim Vfl auch. Auf jeden Fall sichern die Dinger... ;)Achso: brauchbare gebracuhte gehen zur zeit etwas um die 50-60eur das stück weg. Für so nen Satz wären sicher um die 150 angebracht und als günstig anzusehen.Aktuell ca 210Eur/stck neu. Bearbeitet: 31. Juli 2015 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 1. August 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Alles klar. Hab zugeschlagen und schlussendlich 160€ bezahlt.Mit dem Blech war ich mir nicht sicher aber so passt es ja nochbesser zum Eta. Die scheinen aber noch teurer geworden zu sein.Komme auf 360€/Stück, ganz schön fett für so wenig Scheinwerfer... Gruß, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. August 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 (bearbeitet) Wann wurde eigentlich auf Plastikhalter umgestellt? Bearbeitet: 1. August 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. August 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Wann wurde eigentlich auf Plastikhalter umgestellt? ab Facelift (DE-Scheinwerfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.