Zum Inhalt springen

kennt jemand den Song oder Interpret aus dem Video?


electronix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Shazam hats nicht erkannt, also frage ich Euch, wer kennt das Lied in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=0OF5de-Kdz0

 

Danke im vorraus.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eighty4 Fly - Kush High:

 

https://www.youtube.com/watch?v=PfVNHY1J7H0

 

;-)

 

Und ganz ehrlich: steht in einem der Kommentare unter dem Video :D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...woher wusste ich schon nach 5 Sek. Videolaufzeit das mich gleich "Paulowski Xenolinski" mit Nebelscheinwerfern fahrend und dumm durch eine Sonnenbrille schauend zum lachen bringt...? :freak:

 

Bei 2:44 sieht Paulowski fasst aus wie Det Müller.

Vielleicht hat er zuviel "deutsche Klassiker" im TV geschaut.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...woher wusste ich schon nach 5 Sek. Videolaufzeit das mich gleich "Paulowski Xenolinski" mit Nebelscheinwerfern fahrend und dumm durch eine Sonnenbrille schauend zum lachen bringt...? :freak:

 

Das beste ist ja wohl die Sonnenbrille selber bei dem sehr sehr sonnigen Wetter da im Video

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eighty4 Fly - Kush High:

 

https://www.youtube.com/watch?v=PfVNHY1J7H0

 

;-)

 

Und ganz ehrlich: steht in einem der Kommentare unter dem Video :D

Danke, wunderbar. Die Kommentare waren mir zu russisch :D

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist ja wohl die Sonnenbrille selber bei dem sehr sehr sonnigen Wetter da im Video

In Italien würde man sagen: typischer Gockel. 8-)  :-D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...