electronix Geschrieben: 30. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Shazam hats nicht erkannt, also frage ich Euch, wer kennt das Lied in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=0OF5de-Kdz0 Danke im vorraus. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 31. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 (bearbeitet) Eighty4 Fly - Kush High: https://www.youtube.com/watch?v=PfVNHY1J7H0 Und ganz ehrlich: steht in einem der Kommentare unter dem Video Bearbeitet: 31. Juli 2015 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 31. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Jemand der diesen Song namentlich kennt sollte sein Leben mal grundsätzlich neu ordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 (bearbeitet) ...woher wusste ich schon nach 5 Sek. Videolaufzeit das mich gleich "Paulowski Xenolinski" mit Nebelscheinwerfern fahrend und dumm durch eine Sonnenbrille schauend zum lachen bringt...? Bei 2:44 sieht Paulowski fasst aus wie Det Müller.Vielleicht hat er zuviel "deutsche Klassiker" im TV geschaut. Bearbeitet: 31. Juli 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 31. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 ...woher wusste ich schon nach 5 Sek. Videolaufzeit das mich gleich "Paulowski Xenolinski" mit Nebelscheinwerfern fahrend und dumm durch eine Sonnenbrille schauend zum lachen bringt...? Das beste ist ja wohl die Sonnenbrille selber bei dem sehr sehr sonnigen Wetter da im Video Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 31. Juli 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Eighty4 Fly - Kush High: https://www.youtube.com/watch?v=PfVNHY1J7H0 Und ganz ehrlich: steht in einem der Kommentare unter dem Video Danke, wunderbar. Die Kommentare waren mir zu russisch Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 31. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Das beste ist ja wohl die Sonnenbrille selber bei dem sehr sehr sonnigen Wetter da im VideoIn Italien würde man sagen: typischer Gockel. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.