Janosch Geschrieben: 28. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo,ich habe mir ein Business RDS zugelegt und das Radio in meinem Cabrio eingebaut. Leider fehlt auf einer Seite die Abdeckkappe von der Befestigungsschraube. Hat jemand so ein Teil über oder kann mir sagen ob es die einzeln als Ersatzteile gibt? Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung.Hat jemand eine entsprechende pdf für mich? GrußJan Bearbeitet: 28. Juli 2015 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 28. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 Für ein Business CD gab es sowas. Habe vor ein paar Jahren 15 Euro beim freundlichen bezahlt dafür. Vielleicht gibt es das dafür auch. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 28. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 Die Abdeckung vom Professional sollte ebenfalls passen, 65 12 6 907 825. Nur kostet das Teilchen mit EUR 17,50 genauso viel, wie ein defektes Radio in der Bucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 30. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 die PDF hätte ich auch gerne, aber die einzige Anleitung die ich im Netz finden konnte, ist http://forum.e34.de/thread.php?threadid=73803Ansonsten kann die analoge Version noch beim Freundlichen unter der Nr. 01 40 9 788 060 für ca. 10 EUR als Original erworben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. Juli 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Ja, die Seite habe ich über Google auch gefunden. Leider ist da nicht alles komplett. Werde dann doch mal beim Freundlichen nachfragen. Obwohl ich zu dem Teiletauscher, in meiner Nähe, seit einer sehr lieblosen Reparatur am E39 ein sehr gespaltenes Verhältnis habe. Ganz vergessen kann man die Niederlassung in Kassel.Wenn man da nicht mit Schlips und Kragen aufschlägt, mindestens einen 5er der neuesten Baureihe fährt wird man nur äußerst widerwillig bedient und das auch nur nach entsprechender Wartezeit. Aber was soll man machen. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 30. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Werde dann doch mal beim Freundlichen nachfragen. Die Dinger sind auf jeden Fall Arschteuer, mich hat's damals schier vom Hocker gerissen... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 ...mich hat's damals schier vom Hocker gerissen... Deswegen sitze ich nie beim ! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 31. Juli 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 weiss eigentlich einer wie man die fehlende Abdeckung da wieder reinfummelt? Bei mir fehlt nur die rechte Feder für die Abdeckung, aber ich möchte nicht das ganze Radio zerlegen dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 31. Juli 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hatte dazu in meinem Radioumbau-Wikithread mal einen sehr ausführlichen Beitrag mit Fotos geschrieben. Leider ist der wie so vieles im Rahmen der Umstellung auf das neue Layout verschütt gegangen - aber hey, dafür haben wir jetzt ganz tolle Facebook Funktionen! Edit: Über Google findet man das Wiki-Archiv und darin auch den Beitrag. http://archiv.e30-talk.com/showpost.php?p=1466780&postcount=15 Bearbeitet: 31. Juli 2015 von Pilly Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 31. Juli 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Falls jemand diese Abdeckung für ein BMW Business CD RDS braucht, kann sich derjenge gerne bei mir melden, da ich so etwas noch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.