Zum Inhalt springen

Wenn jemand mit seinem Urlaubsgeld nix anfangen kann...


Scrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ist hier genau das Richtige für den jenigen.

In meinen Augen ein sehr faires und vorallen gutes Angebot für so ein seltenes Unikat.  :ironie:

 

http://ww3.autoscout24.de/classified/269869274?asrc=st|as

 

Gruß Klaus


Bearbeitet: von Scrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In der Beschreibung steht alles in Verbindung mit irgend was..... Nach dem vierten "in verbring mit" habe ich Garnicht mehr weiter gelesen. So nen depp.

Ranz Bude, wenn man schon Möchtegern Mond Preise für alten Müll fordert wäre ne Politur oder wenigstens ne Wäsche das mindeste bevor man Bilder macht.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Wissel meint das nicht so, der war schon immer ne komische Type...

 

Im richtigen Leben ist der etwas oldschool aber nicht verkehrt.

Er hat mir mal vor Ort einen guten, fairen Tip gegeben als ich ein Teil brauchte.

Andere hätten mein damaliges Unwissen gnadenlos ausgenutzt, er nicht, er hat mir die Teilenr. aufgeschrieben und mich nach BMW geschickt (sind im selben Industriegebiet).

 

Warum er dieses Geschmacksmonster überhaupt anpreist weiß ich nicht, vielleicht amüsiert er sich klammheimlich inkognito über all die Verlinkungen und Postings... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum er dieses Geschmacksmonster überhaupt anpreist weiß ich nicht, vielleicht amüsiert er sich klammheimlich inkognito über all die Verlinkungen und Postings... :-D

 

 

Das scheint mir die einzige reale Erklärung zu sein.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifel jetz einfach mal den Alpina-Motor an....nach den Bildern zu urteilen...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ? Für 80000€ gibt es bestimmt keinen Alpina Ventil Deckel , Fächer, und ölwanne dazu. Wäre das so, wäre der Wagen viel zu billig. Alleine die rote prall Platte einfach herrlich 😂😂😂 ich hoffe es gibt noch ein paar Stiel echte rote Mantaletten dazu

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...