iS Christi Geschrieben: 17. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 Kann mir einer sagen wieviel Vorspur(in mm)ihr fahrt.Meine Reifen laufen Innen extrem ab und ich suche Hilfe.War schon bei drei Werkstätten zum Einstellen lassen.Die sagen aber es wäre alles OK.Auch keine krummen Federbeine oder dergleichen.Aber an irgend etwas muß das doch liegen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 das kann aber auch an zu viel sturz liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 Tieferlegung ist wieviel?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 17. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2015 mehr daten zum wagen wären gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. Juli 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2015 Tieferlegung ca.60 mm.Habe schon die Original BMW Domlager mit Korrektur +30' verbaut.Sturz ist laut Werkstätten im Toleranz Bereich.Ich sag ja,alle Werte in der Toleranz. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 18. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2015 Toleranzwerte sind 0.13 - 0,23 gesamt. Ich fahre beim M-Technik 0,17. Kontrolliere auch mal deinen Reifenfülldruck. Viele fahren falschen Reifenfülldruck bzw. viel zu wenig bei nicht originalen Reifendimensionen Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. Juli 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2015 (bearbeitet) Herbert,Druck hab ich 2,8,Reifen sind 215/40-16 auf 7 Zoll Vorne. Bearbeitet: 18. Juli 2015 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 18. Juli 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2015 ohne stärkere Sturzkorrektur wirst Du das innenseitige Abfahren bei 60mm Tieferlegung nicht wegbekommen die BMW Sturzkorrekturlager gleichen mit den müden +30´ noch nichtmal das aus, was die 60mm Tieferlegung "einbringt" Toleranzbereich beim Sturz "laut Werkstatt" hin oder her, wenn die innen stark abfahren, ist es zu viel negativer Sturz grade bei Reifen mit so niedrigem Querschnittsverhältnis solltest Du deutlich unter 1° Sturz fahren, wenn Dich das einseitige abfahren stört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. Juli 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2015 mal was anderes gefragtwieviele km bist du die reifen gefahrenbis die innen abgefahren sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. Juli 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 7 Tsd Km Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.