Airidas Geschrieben: 15. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo e30 Fans, bin auf der Suche nach einem Teil aber ich weiß nicht mal wie es heißt, deswegen lade ich hier ein Bild hoch, wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. http://www.abload.de/image.php?img=5qu8x.jpg Bearbeitet: 15. Juli 2015 von Airidas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 15. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Da müsste irgendwo eine Teilenummer draufstehen. Die dann im ETK eingeben und du bekommst die korrekte Bezeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airidas Geschrieben: 15. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Leider ist die Teilenummer nicht sichtbar, was man sehen kann ist der Hersteller DVG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 15. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Wo is das denn verbaut? Kommt mir in keinsterweiße bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 (bearbeitet) Ham die katlosen Modelle, lümmelt irgendwo nahe der Ansaugbrücke rum.Beim M30 wars rechts.Was das kann und wie es heißt weiß ich aber auch nicht.Finden sollte man das aber auch so im Etk. Bearbeitet: 15. Juli 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 15. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Hallo, das ist ein Zusatzluftschieber. Links Luft, rechts Wasser. Ist bei K-Jetronic verbaut, L-Jetronic entzieht sich meiner Kenntnis, LE aber garantiert nicht mehr. Einen L-Motor hätte ich zufälligerweise als Ersatz da, soll ich mal drunterkriechen und nachsehen??Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airidas Geschrieben: 20. Juli 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Ist so ein Teil neu irgendwo her zu bekommen? Was ich bei Google gefunden hab war das http://www.turnermotorsport.com/showproduct.aspx?ProductID=14563&SEName=11531287303-genuine-bmw-part http://www.schmiedmann.de/de/produkt/937-neu?produkt=11-53-1-287-303 Aber die Preise Schrecken mich bißchen ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Juli 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Hallo, das ist ein Zusatzluftschieber. Links Luft, rechts Wasser. Ist bei K-Jetronic verbaut, L-Jetronic entzieht sich meiner Kenntnis, LE aber garantiert nicht mehr. Einen L-Motor hätte ich zufälligerweise als Ersatz da, soll ich mal drunterkriechen und nachsehen??Tschüß, Bernd alle 320i ohne Motronic haben das, egal ob L-Jet oder LE-Jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.