Zum Inhalt springen

Syndikat-Asphaltfieber 2015


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen wer von euch war alles in Obermehler am Wochenende ???

 

http://fs1.directupload.net/images/150714/sh7wml75.jpg


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo ist denn der Benz geblieben?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du da gemacht?

 

:frage: , verstehe die Frage nicht, was soll ich auf dem Nürburgring gemacht haben?! Spass gehabt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karussel gefahren. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

..4Std. fahrt  mit 120 wegen der ollen Wasserpumpe ..... dann war da noch eine VW Treffen alle an mir vorbei haben blöd gegrinst und ich konnte nicht schneller fahren :wall:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf den Kreis an. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..4Std. fahrt  mit 120 wegen der ollen Wasserpumpe ..... dann war da noch eine VW Treffen alle an mir vorbei haben blöd gegrinst und ich konnte nicht schneller fahren :wall:

 

 

Glaub ich nicht das die deswegen blöd gegrinst haben...

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mein Cabrio noch in der Lackierwerkstatt in der Gegend rumstand, fand sich auch ein E36 M3 3.2 dort ein. 

Das Teil war ursprünglich mal so assi-schwarz (wie der coupé von RollingStone), sollte aber irgendwie in einem neuen M///-igen Blau lackiert werden. Natürlich ohne Motorraum.

Auf meine Frage hin, was der Anlass für die Farbwahl sei, kam die Antwort "Asphaltfieber, kennsch? Musch nen Eyecatscher haben." Habe mit "Ja" geantwortet, war mir aber kein Begriff. Jetzt weiß ich zum Glück Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mein Cabrio noch in der Lackierwerkstatt in der Gegend rumstand, fand sich auch ein E36 M3 3.2 dort ein. 

Das Teil war ursprünglich mal so assi-schwarz (wie der coupé von RollingStone), sollte aber irgendwie in einem neuen M///-igen Blau lackiert werden. Natürlich ohne Motorraum.

Auf meine Frage hin, was der Anlass für die Farbwahl sei, kam die Antwort "Asphaltfieber, kennsch? Musch nen Eyecatscher haben." Habe mit "Ja" geantwortet, war mir aber kein Begriff. Jetzt weiß ich zum Glück Bescheid.

 

Was haben denn die Assistenten mit der Farbe Schwarz zu tun?


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...