BadBoy88 Geschrieben: 14. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 (bearbeitet) Hi zusammen wer von euch war alles in Obermehler am Wochenende ??? http://fs1.directupload.net/images/150714/sh7wml75.jpg Bearbeitet: 14. Juli 2015 von BadBoy88 Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 14. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RollingStone Geschrieben: 14. Juli 2015 Beliebter Beitrag #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Ich nicht. Ne Freundin hatte mir aber gewiss von nem verdammt coolen Kerl im bunt karierten Hemd in nem braun bestuhlten grünen Cabrio erzählt. Das warst ja du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 14. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Hat mich noch nie interessiert und wird es wohl auch nicht. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Das Treffen hier? http://e30-talk.de/topic/112871-alles-gl%C3%BCck-der-welt-und-alle-schutzengel-dieser-welt-gehabt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 14. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Tach jesacht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Juli 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Ihr seid doch alle nur neidisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 14. Juli 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Schade, habe ich verpasst :-/ War auf einem Treffen der anonymen Alkoholiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 14. Juli 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Ihr seid doch alle nur neidisch! Okay, ich gebe es zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 14. Juli 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Öhm.....ich muss gestehn ich war dort...Samstag von 14 bis circa 18Uhr Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Juli 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Wo ist denn der Benz geblieben? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. Juli 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 https://www.facebook.com/groups/touristenfahrer.nuerburgring/744002029043018/?comment_id=744478825662005¬if_t=like War auf der NOS und ja, jetzt bin ich neidisch! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 14. Juli 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 https://www.facebook.com/groups/touristenfahrer.nuerburgring/744002029043018/?comment_id=744478825662005¬if_t=like War auf der NOS und ja, jetzt bin ich neidisch! Was hast du da gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Juli 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Was hast du da gemacht? , verstehe die Frage nicht, was soll ich auf dem Nürburgring gemacht haben?! Spass gehabt! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Juli 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Karussel gefahren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 15. Juli 2015 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Moin ..4Std. fahrt mit 120 wegen der ollen Wasserpumpe ..... dann war da noch eine VW Treffen alle an mir vorbei haben blöd gegrinst und ich konnte nicht schneller fahren Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. Juli 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 , verstehe die Frage nicht, was soll ich auf dem Nürburgring gemacht haben?! Spass gehabt! Hmm. Ist das nicht langweilig, die ganze Zeit im Kreis zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Juli 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Kommt immer auf den Kreis an. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. Juli 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 ..4Std. fahrt mit 120 wegen der ollen Wasserpumpe ..... dann war da noch eine VW Treffen alle an mir vorbei haben blöd gegrinst und ich konnte nicht schneller fahren Glaub ich nicht das die deswegen blöd gegrinst haben... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. Juli 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Hmm. Ist das nicht langweilig, die ganze Zeit im Kreis zu fahren? das is auch mal gar kein kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. Juli 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 das is auch mal gar kein kreis Nürburgringfahrer sind komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 15. Juli 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Als mein Cabrio noch in der Lackierwerkstatt in der Gegend rumstand, fand sich auch ein E36 M3 3.2 dort ein. Das Teil war ursprünglich mal so assi-schwarz (wie der coupé von RollingStone), sollte aber irgendwie in einem neuen M///-igen Blau lackiert werden. Natürlich ohne Motorraum.Auf meine Frage hin, was der Anlass für die Farbwahl sei, kam die Antwort "Asphaltfieber, kennsch? Musch nen Eyecatscher haben." Habe mit "Ja" geantwortet, war mir aber kein Begriff. Jetzt weiß ich zum Glück Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. Juli 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 (bearbeitet) Als mein Cabrio noch in der Lackierwerkstatt in der Gegend rumstand, fand sich auch ein E36 M3 3.2 dort ein. Das Teil war ursprünglich mal so assi-schwarz (wie der coupé von RollingStone), sollte aber irgendwie in einem neuen M///-igen Blau lackiert werden. Natürlich ohne Motorraum.Auf meine Frage hin, was der Anlass für die Farbwahl sei, kam die Antwort "Asphaltfieber, kennsch? Musch nen Eyecatscher haben." Habe mit "Ja" geantwortet, war mir aber kein Begriff. Jetzt weiß ich zum Glück Bescheid. Was haben denn die Assistenten mit der Farbe Schwarz zu tun? Bearbeitet: 15. Juli 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag mirabella Geschrieben: 15. Juli 2015 Beliebter Beitrag #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 assi-schwarz Was haben denn die Assistenten mit der Farbe Schwarz zu tun? Du blickst ja mal wieder gar nichts. as·si·mi·li̱e̱·renVerb [mit SICH] (jmd. assimiliert sich) 1. sich anpassen. "sich an die Umgebung assimilieren" Umgebung [eines Autos] = StraßeStraße = dreckdunkelgrauschwarzdreckdunkelgrauschwarz = diamantschwarzdiamantschwarz = assi-schwarz. q.e.d. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.