Zum Inhalt springen

BMW E30 318i Cabrio!


E30ohneDach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....für jemanden,der sowas gerade sucht! steht bei mir im  um´s eck!macht ´n halbwegs guten  eindruck,datt dingen!http://home.mobile.de/AUTO-GALERIE-HERTEN#des_207372544

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...sieht nett aus aber ganz ehrlich, der andere 318i der hier von einem Talker angeboten wird (Schwarz, 3T €) macht auf mich einen besseren, ehrlicheren Eindruck.

 

Vielleicht liegt das aber auch daran das hier wohl die Hausazubine ohne den Wagen je gesehen zu haben den Text geschrieben hat.

 

"...ORGINALER ZUSTAND!!" ...........................................naklar... (lasierte Rückleuchten, Auspuff usw.)

"....M-TECHNIC" ...........................................................der Frontspoiler...?

"....ALUFELGEN 3TEILIG BBS NEUWERTIG,U.V.M" .............stimmt : eine Lensofelge, eine Kappe und ein Reifen = 3 teilig...


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sieht nett aus aber ganz ehrlich, der andere 318i der hier von einem Talker angeboten wird (Schwarz, 3T €) macht auf mich einen besseren, ehrlicheren Eindruck.

Das hätte ich jetzt gerade von dir nicht erwartet, du störst dich oftmals auch an nicht vorhandenem Grünglas? Der für 3000 hat ein gutes Preisleistungsverhältis, wenn man dem dicken Unterlagenordner glauben schenken kann. Dementsprechend besitzt er wahrscheinlich keinen Wartungsstau oder unentdeckte Problemecken. Aber er hat eine neubelederte Ausstattung in einer nicht orignalen Farbe, mit nicht dazu passenden Sitzhinterteilen, Tür- und Seitenverkleidungen und Airbaglenkrad. 

 

Ich sage jetzt zwar, man kann den Rest der Ausstattung auch noch beledern lassen, das Airbaglenkrad ausbauen, aber dass ein Wagen so kritiklos gelobt wird, ist doch hier im mobile-Bereich eine sehr seltene Sache. Daher bin ich ein wwenig verwundert, dass sich über die Punkte noch niemand aufgeregt hat. 

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich jetzt gerade von dir nicht erwartet, du störst dich oftmals auch an nicht vorhandenem Grünglas? Der für 3000 hat ein gutes Preisleistungsverhältis, wenn man dem dicken Unterlagenordner glauben schenken kann. Dementsprechend besitzt er wahrscheinlich keinen Wartungsstau oder unentdeckte Problemecken. Aber er hat eine neubelederte Ausstattung in einer nicht orignalen Farbe, mit nicht dazu passenden Sitzhinterteilen, Tür- und Seitenverkleidungen und Airbaglenkrad. 

 

Ich sage jetzt zwar, man kann den Rest der Ausstattung auch noch beledern lassen, das Airbaglenkrad ausbauen, aber dass ein Wagen so kritiklos gelobt wird, ist doch hier im mobile-Bereich eine sehr seltene Sache. Daher bin ich ein wwenig verwundert, dass sich über die Punkte noch niemand aufgeregt hat. 

 

...ich bin ja bekanntermaßen kein Freund von beigen oder braunen Innnenausstattungen und auch bei dem Cabrio würde mir eine (komplett) schwarze oder anstatt Zimt mit Grün oder Rot als Kontrast abgesetzte wesentlich besser gefallen.

Aber ich habe das Gesamtpaket nach Ferndiagnose "bewertet".

 

Ganz ehrlich, wenn ich auf der Suche wäre, würde ich das Fahrzeug sofort kaufen.

Und im Anschluß versuchen einen Tauschpartner zu finden.

Laut hiesiger Agenten soll Dünnschissbraun ja total in und Schwarz komplett out sein, also Vorteil für mich. :-D  :D

 

Andere Fahrzeuge in der Preisklasse haben eine (für mich wertlose) verschlissene Lederausstattung (Verzeihung, "mit Patina, muß nur mal überarbeitet werden") während Mattes sein Cabrio diesbez. einen nicht unerheblichen Wertvorteil mitbringt.

 

Schade, aber ich habe im Moment wirklich keinen Platz.

Darum muß derzeit auch mein heimlicher Traum eines kleinen engl. Cabrio ein feuchter bleiben.

Oder ich muß Lutz mal wieder als Hallendisponent einladen, der parkt die e30 hochkant und bringt dort auch noch den örtlichen VW-Händler unter. :ironie:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem einen gefällt es dem anderen eben nicht ist nun mal so. Orginal Farbton ist es nicht aber Orginal BMW Leder. Meinst du die schwarzen rückteile vom Sitz?

Nicht falsch verstehen, ich glaube auch er ist ein guter Kauf. Was die Innenausstattung angeht, kann er ja jederzeit auch komplett in zimt beledert werden. Eine neue Ausstattung hat sicherlich Vorteile. Die schwarzen Rückenteile auch noch in zimt wären schön.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die rückleuchten und den auspuff ist das doch ein cickes auto

das leder müsste mal geplegt werden

 

edith:

das leder sieht mir aber mehr nach blau als schwarz aus

und seid wann is das mt2 ein luftbeutellenkrad


Bearbeitet: von Nr7Stürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...