steve m Geschrieben: 21. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Hier kann man mal sehen, wozu der langjährige Konsum harter alkoholischer Getränke führen kann: KLICK MICH HART Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 (bearbeitet) Wie kommst du da drauf?Bist du etwa der Verkäufer!? Grundsätzlich kann doch jeder verlangen was er möchte.Ob das Gerödel dann auch verkauft wird,steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich hab mal korrrekte 1,99€ geboten. Bearbeitet: 21. Juni 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 1,99 ist ja wohl ziemlich frech - ich habe 9,99 geboten (leben und leben lassen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 21. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 passt der an mein 3.16er??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 passt der an mein 3.16er??? ...nur wenn es ein Coupe mit China-Rückleuchten ist... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Nachts lauf ich immer durch die Straßen und montier die Teile ab. Ihr glaubt ja gar nicht wie reich man damit werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. Juni 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Nachts lauf ich immer durch die Straßen und montier die Teile ab. Ihr glaubt ja gar nicht wie reich man damit werden kann.Einigen habe ich dabei schon die Hände abgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Juni 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Einigen habe ich dabei schon die Hände abgeschlagen. Das geht bei mir nicht. Habe immer einen Super Soaker zur Verteidigung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 24. Juni 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Das geht bei mir nicht. Habe immer einen Super Soaker zur Verteidigung dabei. Boah... Die kenn ich auch noch!Heute laufen die Kinners ja nur noch mit diesen Nerv´s rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 24. Juni 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Boah... Die kenn ich auch noch!Heute laufen die Kinners ja nur noch mit diesen Nerv´s rum... Was sind denn Nervs? Handys (Smartphones)? Übrigens: Ich hatte nie einen echten Super Soaker. Ich hatte ziemlich früh ein selbstgebautes Erbsengewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. Juni 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Hier kann man mal sehen, wozu der langjährige Konsum harter alkoholischer Getränke führen kann: KLICK MICH HART ..DAS kann nicht alleine Alkohol verursachen! Ich vermute mal hochdosierte Psychopharmaka. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 24. Juni 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Was sind denn Nervs? Handys (Smartphones)? Übrigens: Ich hatte nie einen echten Super Soaker. Ich hatte ziemlich früh ein selbstgebautes Erbsengewehr. Wasserpistolen.Ich hatte ne Super Soaker.Und ne Erbsenpistole. Die ist allerdings unter das Kriegswaffenkontrollgesetz meiner Mutter gafallen.Mit anderen Worten, ich hatte sie, durfte aber nicht damit schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juni 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 (bearbeitet) Erbsengewehr, pfff!Im Osten durften wir nicht nur, wir mussten schießen. Ätsch!Ach, das gute Diana...Hatte übrigens fast jeder aufm Dorf zuhause.Oder mittels Essifeder gepimpte Knicker:D Bearbeitet: 25. Juni 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 25. Juni 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 Oder mittels Essifeder gepimpte Knicker:D Was mit was gepimpt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 25. Juni 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 (bearbeitet) Erbsengewehr, pfff!Im Osten durften wir nicht nur, wir mussten schießen. Ätsch!Ach, das gute Diana...Hatte übrigens fast jeder aufm Dorf zuhause.Oder mittels Essifeder gepimpte Knicker:D Ja, bei euch ist das alles nen bisschen anders. Weniger verweichlicht und so. Außerdem zusätzlich noch nen Generationenunterschied. Ich bin froh dass wir keine härteren "Waffen" hatten. Die Erbsen sind eher im 45 bis 90-Grad-Winkel geflogen als auch nur ansatzweise geradeaus. Edit: Mit dem letzten Satz kann ich auch nix anfangen. Essifeder? google kennts auch nicht:https://www.google.de/search?q=essifeder&biw=1280&bih=900&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=LgiMVc7dOIX4ywO2jar4Ag&ved=0CAcQ_AUoAg# Bearbeitet: 25. Juni 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Juni 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 (bearbeitet) It means Feder vom SR2.Die gekürzt und für mehr Joule im Knickgelenkdruckluftgewehr kurz Knicker eingebaut.Wir waren Rebellen! Bearbeitet: 25. Juni 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 25. Juni 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 It means Feder vom SR2. Ein Simsonmopped? Ich will jetzt eine "Simson S51". (nachdem ich den Wikipediaartikel darüber gelesen habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.