othila Geschrieben: 16. Juni 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Ich finde es optisch total genial, weil es einfach nur Kultstatus hat und es zeigt, das das Tuning damals nicht langweilig war.Wenn an so einem Ding noch ein H-Kennzeichen hängt ist das der Brüller.Man überlege mal, wie es wirkt, wenn so ein Teil auf einer Oldtimermesse zu sehen ist... zwischen dem ganzen Chrom und Weißhaarigen Langweilern.Find ich geil...Leider hab ich keine Zeit mir ein Kit fertig zu bauen, sonst hätte ich es schon gemacht.An die optisch passenden Felgen ran zu kommen, ist auch schon sehr schwer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 16. Juni 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 der folger-kit schaut am e30 ned übel aus, ist bei anderen breitbauten nicht unbedingt so!aber das ist wie immer geschmackssache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
othila Geschrieben: 16. Juni 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Ja ich finde den auch am schönsten. Deshalb habe ich zugeschlagen, als jemand die Formen loswerden wollte.Aber ist echt ne kleine Kunst zu laminieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 16. Juni 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 wurde der verkauf von den formen nicht sogar hier beredet?meine gfk-erfahrungen sind leider recht überschaubar, a bisserl flicken geht.aber lernen kann man ja alles, so liegen lassen darfst sie fast nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
othila Geschrieben: 16. Juni 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Nein hab ich woanders her. Ja bloß mit Kind, Haus und Frauchen findet man sehr wenig zeit für sowas.Aber werde mal nach und nach anfangen.Hab ja nebenbei noch eine andere Autobaustelle.... Mercedes... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
othila Geschrieben: 16. Juni 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Aber mal so gesehen... Der Gelbe von mobile.de ist schon etwas zu teuer, oder?Scheint zwar ein guter Zustand zu sein aber für das Geld bekommt man echt andere Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2015 (bearbeitet) Find ich jetzt nicht zu teuer.Normale gute Cabrios liegen ja schon in dem Preissegment.Sagt der E30-Talk Was sonst willste denn für das Geld nehmen, was annähernd adäquat wäre hinsichtlich Seltenheit und geiler Optik? Bearbeitet: 17. Juni 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 17. Juni 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2015 Nein hab ich woanders her. Ja bloß mit Kind, Haus und Frauchen findet man sehr wenig zeit für sowas.Aber werde mal nach und nach anfangen.Hab ja nebenbei noch eine andere Autobaustelle.... Mercedes... Sorryna ja, kind, frau, haus und sternchen kosten bei uns auch viel zeit, aber wie sagt man in bayern, a bisserl was geht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 17. Juni 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2015 joo, und ist der Berg auch noch so steil, a bisserl woas geht ollerweil:-) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
othila Geschrieben: 21. Juni 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Ja, also hab jetzt jemanden, der mir hilft es zu bauen.Ist jemand vom Fach und.... eventuell kann ich sogar mit "Tiefziehen" (kein Plan was das ist)Negative von den e30 Seitenschwellern M- Technik 1 Cabrio machen. Wenns soweit ist, meld ich mich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. Juni 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Ich finde den geil, ist doch ein original Folger und somit der schönste Breitbau wo endlich mal die Rückleuchten Passen. von "passen" kann aber angesichts der Bilder hier nun nicht die Rede sein das ist doch hinten krumm und wellig wie nach nem schlecht reparierten Heckaufprall und die Rülis stehen schief der gelbe aus mobile sieht hinten viel besser aus .... und vorne auch .... und an der Seite auch .... und überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. Juni 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 ... eventuell kann ich sogar mit "Tiefziehen" (kein Plan was das ist) da wird erwärmte kunststofffolie oder bleche über eine form gezogen oder gedrückt https://www.youtube.com/watch?v=4s-aW0-aey0 https://www.youtube.com/watch?v=P1RN-7lkLRw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle1 Geschrieben: 22. Juni 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 (bearbeitet) von "passen" kann aber angesichts der Bilder hier nun nicht die Rede sein das ist doch hinten krumm und wellig wie nach nem schlecht reparierten Heckaufprall und die Rülis stehen schief der gelbe aus mobile sieht hinten viel besser aus .... und vorne auch .... und an der Seite auch .... und überhaupt Darum habe ich den gelben auch gepostet, auch um zu zeigen das der Folger stimmig aus sehen kann, andere eben nicht. Ich glaube du weißt was ich meine. Bearbeitet: 22. Juni 2015 von ralle1 Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
othila Geschrieben: 22. Juni 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Besteht denn eigentlich Interesse an so einem Folger-Kit?Was würdet ihr dafür zahlen?Dann könnte ich gleich mehrere machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 22. Juni 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Also der von ebay ist jetzt raus,WER hat ihn? Wenn jemand nen Plan vom Laminieren hat.... Ich hab die Negativ-Form von dem Folger Kit und auch sämtlichen Papierkram davon.Sogar variabel VFL und FL hallo, und was würde es kosten sich die form auszuleihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
othila Geschrieben: 22. Juni 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Naja geht eher schlecht, ich wohne bei Berlin und die Formen sind dann bei dem Laminierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.