Nico300 Geschrieben: 13. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2015 moin Wollte mal nachfragen ob sich schonmal jemand mitr fly off bremsen auseinander gesetzt hat.möchte wissen ob man die eig überhauipt eingetragen bekommt?und schließt man die am normalen bremskreislauf an mit nem ventil was nur in einer richtung öffnet oder mit nem zweiten bremssattel? mfg nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 23. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 Legal bekommt man die nicht eingetragen. Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 ...schließt man die am normalen bremskreislauf an mit nem ventil was nur in einer richtung öffnet ?... Wäre ja eine unglückliche Sache: man könnte zwar damit Bremsen, aber niemals die Bremse wieder lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 23. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 Soweit ich das verstanden habe, kann man eine solche Bremse durchaus eintragen lassen. Die serienmäßige (Seilzug-) Handbremse muss dabei aber erhalten bleiben. Angeschlossen wird eine solche Bremse in die Bremsleitung zur HA. Es gibt also tatsächlich ein Ventil, dass die Verbindung zum Hauptbremszylinder schließt, sobald die Fly-Off betätigt wird. Gebremst wird dann mit den (serienmäßigen) Bremszylindern an der HA. Es sind also keine zusätzlichen erforderlich. Ich hab' zwar überhaupt keine Ahnung von solchem Zubehör, war aber neugierig wofür so was gut ist... Schau mal hier: http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=hydraulische-handbremse Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 benutzt man bei rallye oder mit heckausschwenk autoszum räder blockieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 23. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 Eeehh, voll konkret krasse Sch...! Kannste mitm billigen Frontkratzer driften!!!!!!!!!! (Braucht also kein E30 !?) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico300 Geschrieben: 23. Juni 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 ok danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 24. Juni 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Eeehh, voll konkret krasse Sch...! Kannste mitm billigen Frontkratzer driften!!!!!!!!!! (Braucht also kein E30 !?)Doch, kann man im E30 genauso brauchen abhängig vom Fahrstil eintragen ist nicht leicht aber auch nicht unmöglich. Am besten mit deinem TÜV darüber sprechen, wenn der nicht will zum nächsten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.