Benz+BMW Geschrieben: 1. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2015 Hallo e30-Gemeinde, kann mir jemand sagen, welche Zündkerzen in einen M20B25 katlos müssen? Ich meine, hier mal eine Empfehlung gelesen zu haben, kann sie aber nicht mehr finden. Und im Etzold stehen nur Kerzen für Katmotoren. Danke und viele GrüßeArmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2015 also in meinem Etzold und auch in der Betriebsanleitung ist der katlose aufgeführt, kannst auch die normalen für den Serienkat verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 1. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2015 super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 1. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2015 katlos hatte einen anderen Wärmewert war glaube ich bosch w7dc,kat hatte w8lcr mit verlängerter Masseelektrode,ich würde in den katlosen beru ultra x einschrauben gruss joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 1. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2015 Passend für Katlos wären: von NGK- ZGR5Avon Bosch- WR7 DC+ meine Empfehlung wäre die normale NGK ZGR5A (da kannst du nichts falsch machen) Ich fahre nur NGK (egal ob im Motorrad oder im Auto)- hatte nie Probleme. Bei Bosch, Beru usw. hatte ich schon öfters Probleme. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 1. Juni 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2015 danke euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. Juni 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2015 Passend für Katlos wären: von NGK- ZGR5Avon Bosch- WR7 DC+ meine Empfehlung wäre die normale NGK ZGR5A (da kannst du nichts falsch machen) Ich fahre nur NGK (egal ob im Motorrad oder im Auto)- hatte nie Probleme. Bei Bosch, Beru usw. hatte ich schon öfters Probleme. in den Katlosen sollten die NGK BPR6E (V-Line No. 2) - (alternativ BPR6ES) rein, nicht die ZGR5A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.