Scheineiliger Geschrieben: 30. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht , ob sie es wussten :http://ww3.autoscout24.de/classified/270004693?asrc=st%7Cas&testvariant=list3tiers&tierlayer=st Ob der schon mal behandelt wurde..Würde mir gut 'reinlaufen aber vielleicht doch ein bisschen hochpreisig.. Bearbeitet: 30. Mai 2015 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2015 ...okay, dann fangen wir mal an... : 1. dir ist er zu teuer2. Gert ist er nicht goldig genug3. Lutz ist er nicht hoch genug4. mir hat er für diesen m.M.n. völlig Weltfremden Preis zuviele Türen, das falsche Dach, ist zu mager ausgestattet und der Fahrersitz in einem zu schlechten Zustand. ...bitte ergänzen und am Schluß dem Händler zur Kenntnisnahme vorlegen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 (bearbeitet) Sportlicher Preis für ein sportliches Auto! Die Zeit wird zeigen, wie sportlich der Preis kalkuliert wurde! Ich tippe mal drauf, daß der frische Tüv noch bei dem Verkäufer abläuft... Bearbeitet: 31. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 5. unter der Beplankung bestimmt total durchgerostet6. sind Plastikautos eh doof7. "M" Aufkleber auf dem Heck -> wurde bestimmt von einem 18 jährigen mit Kappe und Smartphone verheizt. Der nächste bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 (bearbeitet) Mir gefällt die Farbe nicht! Habe sicherheitshalber nachgesehen, ob der Wagen nicht von der Fa. Kleissler angeboten wurde... Bearbeitet: 31. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 31. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 Delphinfarbene kaufe ich nur zum schlachten - völlig unmögliche Farbe (nur rote sind schlimmer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 31. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 Delphinfarbene kaufe ich nur zum schlachten - völlig unmögliche Farbe (nur rote sind schlimmer). nee nee nee, rote M-Dreck Möhren sind super, weisse auch, viel besser als alles was es in metallic gibt, ist aber nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 14. Juni 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Und leider ist der Preis mittlerweile nicht mehr soo überzogen, sollten die Kilometer nachweislich stimmen.Da gibbets andere Möhren, die nicht viel billiger sind. Wird immer Leute geben die was auszusetzen haben, was auch immer man sich davon verspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Juni 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Und leider ist der Preis mittlerweile nicht mehr soo überzogen, sollten die Kilometer nachweislich stimmen. ...dann kaufe ihn doch... Da gibbets andere Möhren, die nicht viel billiger sind. ...die aber stehen bleiben. Genauso wie der hier verlinkte. Wird immer Leute geben die was auszusetzen haben, was auch immer man sich davon verspricht. ...vielleicht weil "diese Leute" eine eigene Meinung haben und hier nicht fürs mitklatschen bezahlt werden.Nebenbei, so Sprecher wie du helfen dem Händler auch nicht weiter, verkauft ist immer erst wenn die Kasse klingelt, nicht wenn irgendwo geklatscht, sorry, gesabbert wird. Aber bisher hat noch kein Händler seine Standuhren mit ins Grab genommen, die Zeit wird wie immer auch hier die Einzelheiten klären Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Juni 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Und leider ist der Preis mittlerweile nicht mehr soo überzogen, sollten die Kilometer nachweislich stimmen.Da gibbets andere Möhren, die nicht viel billiger sind. Wird immer Leute geben die was auszusetzen haben, was auch immer man sich davon verspricht. Natürlich ist das Auto schön! Verlangen und Preis auszeichnen ist eine Sache. Zu dem Preis verkaufen eine andere! Mir wäre das Auto diesen Preis nicht wert! Zu welchem, kann ich nicht beantworten - ich habe das Auto nicht live gesehen, gehört, gerochen und habe auch nicht probegesessen. Aber ob der Preis dafür gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln. Wie Pit schon schrieb: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 14. Juni 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Aber bisher hat noch kein Händler seine Standuhren mit ins Grab genommen, die Zeit wird wie immer auch hier die Einzelheiten klären Wo bist du denn falsch abgebogen? Weder habe ich Kaufinteresse vorgegaukelt, noch beklatsche ich irgendwelche Inserate, von denen ich mich nicht persönlich von der Qualität überzeugen konnte.Und ebensowenig klatsche ich Beifall wenn mal wieder alles durch den Kakao gezogen wird.Ja, auch ich habe eine Meinung. Und "Sprecher" wie ich helfen ebenso wenig, wie "Schreiber" die dem Händler eine Liste schicken wollen. Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Juni 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt..... ...aha, und warum kauft dann niemand diese Pretiose...? P.S. : das du die Ironie in meiner Anmerkung zur Erstellung einer Liste nicht verstanden hast, wundert mich nicht wirklich. Ob ich nun gerade für dich "falsch abgebogen bin" oder nicht ist mir übrigens herrlich egal da du mir hier bei Fachfragen eh nicht weiterhelfen kannst.Außer mit unfreundlichem, meist aggressivem Ton bist du mir noch nicht weiter aufgefallen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 15. Juni 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 (bearbeitet) Auf deine Frage habe ich keine Antwort. Weiss nicht wer so ein Fahrzeug kauft. Zu deinen Aussagen mir gegenüber werde ich keine Stellung beziehen, den aggressiven Part überlasse ich mal weiterhin dir. Bearbeitet: 15. Juni 2015 von virtuaHGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.