Zum Inhalt springen

M-Technik 325i 4-Türer Delfingrau in PF.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht , ob sie es wussten :

http://ww3.autoscout24.de/classified/270004693?asrc=st%7Cas&testvariant=list3tiers&tierlayer=st

 

Ob der schon mal behandelt wurde..

Würde mir gut 'reinlaufen aber vielleicht doch ein bisschen hochpreisig..

325iDelfin.jpg


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...okay, dann fangen wir mal an... :

 

1. dir ist er zu teuer

2. Gert ist er nicht goldig genug

3. Lutz ist er nicht hoch genug

4. mir hat er für diesen m.M.n. völlig Weltfremden Preis zuviele Türen, das falsche Dach, ist zu mager ausgestattet und der Fahrersitz in einem zu schlechten Zustand.

 

...bitte ergänzen und am Schluß dem Händler zur Kenntnisnahme vorlegen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportlicher Preis für ein sportliches Auto! :eek:

 

Die Zeit wird zeigen, wie sportlich der Preis kalkuliert wurde! :freak:

 

Ich tippe mal drauf, daß der frische Tüv noch bei dem Verkäufer abläuft...


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Farbe nicht! :cry:

 

 

 

:ironie:

 

 

 

 

 

Habe sicherheitshalber nachgesehen, ob der Wagen nicht von der Fa. Kleissler angeboten wurde...


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delphinfarbene kaufe ich nur zum schlachten - völlig unmögliche Farbe (nur rote sind schlimmer).

 

nee nee nee, rote M-Dreck Möhren sind super, weisse auch, viel besser als alles was es in metallic gibt, ist aber nur :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und leider ist der Preis mittlerweile nicht mehr soo überzogen, sollten die Kilometer nachweislich stimmen.

Da gibbets andere Möhren, die nicht viel billiger sind.

 

Wird immer Leute geben die was auszusetzen haben, was auch immer man sich davon verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leider ist der Preis mittlerweile nicht mehr soo überzogen, sollten die Kilometer nachweislich stimmen.

 

...dann kaufe ihn doch...

 

 

Da gibbets andere Möhren, die nicht viel billiger sind.

 

...die aber stehen bleiben. Genauso wie der hier verlinkte.

 

 

Wird immer Leute geben die was auszusetzen haben, was auch immer man sich davon verspricht.

 

...vielleicht weil "diese Leute" eine eigene Meinung haben und hier nicht fürs mitklatschen bezahlt werden.

Nebenbei, so Sprecher wie du helfen dem Händler auch nicht weiter, verkauft ist immer erst wenn die Kasse klingelt, nicht wenn irgendwo geklatscht, sorry, gesabbert wird.

 

Aber bisher hat noch kein Händler seine Standuhren mit ins Grab genommen, die Zeit wird wie immer auch hier die Einzelheiten klären

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leider ist der Preis mittlerweile nicht mehr soo überzogen, sollten die Kilometer nachweislich stimmen.

Da gibbets andere Möhren, die nicht viel billiger sind.

 

Wird immer Leute geben die was auszusetzen haben, was auch immer man sich davon verspricht.

 

 

 

Natürlich ist das Auto schön! Verlangen und Preis auszeichnen ist eine Sache. Zu dem Preis verkaufen eine andere! Mir wäre das Auto diesen Preis nicht wert! Zu welchem, kann ich nicht beantworten - ich habe das Auto nicht live gesehen, gehört, gerochen und habe auch nicht probegesessen.

 

Aber ob der Preis dafür gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln. Wie Pit schon schrieb:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bisher hat noch kein Händler seine Standuhren mit ins Grab genommen, die Zeit wird wie immer auch hier die Einzelheiten klären

 

Wo bist du denn falsch abgebogen?

 

Weder habe ich Kaufinteresse vorgegaukelt, noch beklatsche ich irgendwelche Inserate, von denen ich mich nicht persönlich von der Qualität überzeugen konnte.

Und ebensowenig klatsche ich Beifall wenn mal wieder alles durch den Kakao gezogen wird.

Ja, auch ich habe eine Meinung.

 

Und "Sprecher" wie ich helfen ebenso wenig, wie "Schreiber" die dem Händler eine Liste schicken wollen. Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt.....

 

 

...aha, und warum kauft dann niemand diese Pretiose...? 8-/

 

P.S. : das du die Ironie in meiner Anmerkung zur Erstellung einer Liste nicht verstanden hast, wundert mich nicht wirklich. :freak:

Ob ich nun gerade für dich "falsch abgebogen bin" oder nicht ist mir übrigens herrlich egal da du mir hier bei Fachfragen eh nicht weiterhelfen kannst.

Außer mit unfreundlichem, meist aggressivem Ton bist du mir noch nicht weiter aufgefallen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deine Frage habe ich keine Antwort. Weiss nicht wer so ein Fahrzeug kauft. Zu deinen Aussagen mir gegenüber werde ich keine Stellung beziehen, den aggressiven Part überlasse ich mal weiterhin dir.


Bearbeitet: von virtuaHGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...