bochdrei Geschrieben: 21. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-m3-sportevolution-e30/322483262-216-17510?ref=search Echt wunderschön das Ding. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 (bearbeitet) Kein Platz, falsche Farbe, falsche Ausstattung, ... Nee, Spaß! Ist ein schönes Auto, aber wie der Anbieter für den Wagen die 07erNummer bekommen hat, wäre schon eine interessante Sache! Bearbeitet: 21. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Seltenes Fahrzeug, 20 Jahre alt, wird nicht sein Einziger sein. Und wenn er das schon hatte, sehe ich eher kein Problem, einen Evolution mit auf die Nummer einzutragen. Da gegen Gebot, werd ich mal 1500€ bieten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 07er kann man überall mal schnell draufschrauben zum Überführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 21. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 ...., aber wie der Anbieter für den Wagen die 07erNummer bekommen hat, wäre schon eine interessante Sache! Bis 2007 war es Sache der Zulassungsstelle, die Kriterien festzulegen. Die meisten machten es am Fahrzeugalter fest (20 oder 30 Jahre). Anderen reichte es, wenn das Fahrzeug einen Exotenstatus hatte (bei den angebotenen Fzg sicher nicht ganz abwegig...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 21. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Sehr geil das Ding, da würde alles passen... Aber vermutlich wäre da nicht nur einmal das Urlaubsgeld einzuplanen (zumindest bei mir), auch wenn der "Preis" nur eine Hausnummer ist. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Ich hasse Alcantara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 21. Mai 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Wo siehst du da Alcantara? Wenn du das Lenkrad meinst, ... Das ist beim SportEvo so Original und Wildleder, nicht Alcantara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 21. Mai 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 (bearbeitet) Auspuff, Kilometer... Aber vllt. gibts den gelben daneben als Winterauto dazu . Bearbeitet: 21. Mai 2015 von Laechler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 21. Mai 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 Wo siehst du da Alcantara? Wenn du das Lenkrad meinst, ... Das ist beim SportEvo so Original und Wildleder, nicht Alcantara. Okay. Dann hasse ich nun auch Wildleder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. Mai 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 (bearbeitet) Beeindruckendes Auto. Nicht der im Speziellen, sondern so ein Sport Evo generell. Durfte mal live einen sehen, der mir noch etwas besser gefällt als der aus der Anzeige. Weckt nicht zwingend einen "muss-ich-haben"-Reiz (wahrscheinlich allein schon wegen des drohenden Anschaffungspreises ), aber man wird schon etwas ehrfürchtig Bearbeitet: 21. Mai 2015 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Mai 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Ich hasse Alcantara.Und ich muss leider was feststellen.Egal in welchem Forum/Thread ich nen Beitrag von Dir lese - sie haben alle eines gemein:Sie sind weder informativ, noch weiterführend, und auch nicht lustig, sondern einfach immer nur MÜLL. Kannst Du auch was anderes ausser destruktiv und bled daherredn?Halt es doch einfach mal mit Dieter Nuhr! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 25. Mai 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 (bearbeitet) Sie sind weder informativ, noch weiterführend, und auch nicht lustig, sondern einfach immer nur MÜLL. Kannst Du auch was anderes ausser destruktiv und bled daherredn? Meine Herren! Wenn man jahrelang die ausnahmslos gediegenen, sachlichen, auch im "Streitfall" noch freundlich formulierten, niemals persönlich werdenen Beiträge von "Georg M3" liest, dann, nur dann, erkennt man den hier offenbar eingetretenen, eisenharten "Wutausbruch". Jeder andere Forist hätte, bildlich gesprochen, die Kulissen eingetreten, Rundumbeleidigungen ausgestoßen, sich Dauermoderation oder mindestens eine rote Karte eingehandelt. "Destruktiv und bled daherredn" als Ausdruck von maximaler Verstimmung, großem Ärger incl. persönlicher Zurechtweisung. Find´ich gut. Irgendwann habe ich mich auch mal so im Griff. Soll´der Gescholtene froh sein, dass er nur den "Georg M3" verärgerte, sich nicht stattdessen die offenen Worte von Pit-der-Mohr eingehandelt hat. Denn dann müsste er zum Weinen in den Keller gehen.... Bearbeitet: 25. Mai 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 25. Mai 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Meine Herren! Wenn man jahrelang die ausnahmslos gediegenen, sachlichen, auch im "Streitfall" noch freundlich formulierten, niemals persönlich werdenen Beiträge von "Georg M3" liest, dann, nur dann, erkennt man den hier offenbar eingetretenen, eisenharten "Wutausbruch". Jeder andere Forist hätte, bildlich gesprochen, die Kulissen eingetreten, Rundumbeleidigungen ausgestoßen, sich Dauermoderation oder mindestens eine rote Karte eingehandelt. "Destruktiv und bled daherredn" als Ausdruck von maximaler Verstimmung, großem Ärger incl. persönlicher Zurechtweisung. Find´ich gut. Irgendwann habe ich mich auch mal so im Griff. Soll´der Gescholtene froh sein, dass er nur den "Georg M3" verärgerte, sich nicht stattdessen die offenen Worte von Pit-der-Mohr eingehandelt hat. Denn dann müsste er zum Weinen in den Keller gehen.... "Eisenharter Wutausbruch". Damit dass meine Beiträge nicht lustig sind hat er absolut Recht. Die Kritik bzgl. des Informationsgrades möchte ich jedoch zurückweisen. Qualitätsposting bleibt Qualitätsposting. capo, vielleicht hast du den letzten Satz ja nicht richtig gedeutet. Dieter Nuhrs berühmtes Zitat weist darauf hin dass man doch einfach mal die Fresse halten solle, wenn man keine Ahnung hat. Ich finde, das hat schon mehr was von eingetretener Kulisse als "Destruktiv und bled daherredn". Die maximale Verstimmung wird also evtl. eher durch diesen Nachschub deutlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 25. Mai 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Dieter Nuhrs berühmtes Zitat weist darauf hin dass man doch einfach mal die Fresse halten solle, wenn man keine Ahnung hat. Ich finde, das hat schon mehr was von eingetretener Kulisse als "Destruktiv und bled daherredn". Die maximale Verstimmung wird also evtl. eher durch diesen Nachschub deutlicher. @RollingStoneDoch, habe ich schon verstanden, den Bezug auf Dieter Nuhr. Find´ich aber auch ganz gediegen, wie unaufgeregt und souverän Du mit der, sagen wir; "Kritik" umgehst. Ich wäre, hätte der stets so besonnen formulierende "Georg M3" mir in dieser Weise eingegossen, dann wohl doch zum Weinen in den Keller gegangen..... Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Mai 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Bei dem KP. fehlt mir noch die passende Immobilie.. mit Glasfenster zur Garage *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Mai 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 Wenn Du nach Gehlsdorf b. Rostock fährst, kannst Du so etwas bewundern. Stand zwar nur ein popeliger Passat drin, aber Glasfront in der Garage. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.