Commo-Charly Geschrieben: 17. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Hallo zusammen, ich habe einen Frontschaden an einem E30, Bj. 1984 und muß beide Blinker samt Stoßstange ersetzen.Bei meinen ansässigen Schrotthändlern, beim BMW-Händler, im Internet, auf e...: Blinker für meinen E30 scheint keiner so richtig zu haben.Gibt es Nachfertigungen? Hat jemand Blinker zum abgeben?Es kann doch nicht sein, daß es hier nichts mehr gibt.Was heißt eigentlich VFL? Vor Face Lift? Merci Commo-Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 17. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Was heißt eigentlich VFL? Vor Face Lift? Korrekt. Darunter fallen Fahrzeuge bis Baujahr 1988 circa. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 nich ganz87 war der modellwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 September 1987. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 (bearbeitet) Beim Cabrio aber erst ende 1990. EDIT: Blinker gäbs hierhttp://www.fmw-tuning.de/BMW/3er-E30/Blinker/Blinker-kompl-rechts-fuer-BMW-3er-E30-bis-8-87-Cabrio-bis-10-90::18461.html http://www.fmw-tuning.de/BMW/3er-E30/Blinker/Blinker-kompl-links-fuer-BMW-3er-E30-bis-8-87-Cabrio-bis-10-90::18460.html Bearbeitet: 17. Mai 2015 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 BlinkerGLÄSER sind miteinander identisch. BLINKLEUCHTEN KOMPLETT passen nur bis Bj. 9/87Hallo zusammen, ich habe einen Frontschaden an einem E30, Bj. 1984 und muß beide Blinker samt Stoßstange ersetzen.Bei meinen ansässigen Schrotthändlern, beim BMW-Händler, im Internet, auf e...: Blinker für meinen E30 scheint keiner so richtig zu haben. Ich glaube, da fragst Du 10 Jahre zu spät. Da gab es die noch für ein Danke schön... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Beim Cabrio aber erst ende 1990. Er hat kein Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Mai 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Er hat kein Cabrio. Verrat doch nicht alles... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 18. Mai 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Er hat kein Cabrio. Hab ich das irgendwo geschrieben? Da seiner Bj 1984 is machts für ihn ja auch kein Unterschied ob der Wechsel zum NFL im September oder sonst wann 1987 war also bringt ihm deine Aussage genau so viel wie meine. Jetzt weiß der TE wenigstens das wenn er gebrauchte Blinker von nem 89er Cabrio angeboten bekommt die auch passen. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. Mai 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Achso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.