Zum Inhalt springen

Nicht noch eine E30 Fotostory


Timhe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So, heute kamen die neuen Reifen. GT Radial 215/40R16 neu für 32€/Stk. incl Steuer :angeber:  Guter Preis..

Endlich nicht mehr mit 16 Jahre alten Reifen unterwegs. Im gleichen Zug gabs auf der VA neue Bremsbeläge von Textar.

 

 

 

Ob da nicht die 16 Jahre alten Pellen besser waren? ;-)

 

Zeig doch bitte mal ein Foto von der Seite, von vorne sieht man ja die Felgen nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Huh, welch harsche Reaktion. :-o

 

Der Talk ist aber eben nicht Facebook.

-Und das ist gut so! :meinung:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut rein ihr originalo spinner..

:-D :-D :-D

 

Ich dachte, er beweist Rückgrat und sagt sowas wie "Deine Meinung ist mir egal und ich zieh mein Ding durch."

Aber wer direkt so kindisch reagiert, ist hier sowieso fehl am Platz.

 

Adieuuu und viele Grüße von einer Nicht-Originalo-Spinnerin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber wer direkt so kindisch reagiert, ist hier sowieso fehl am Platz.

 

So ist das wohl - nicht das Auto ist sein Problem, sondern viel mehr das schwache Gemüt...

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ein stimmiges Gesamtkonzept - von vorne bis hinten ziemlich scheußlich. :meinung:

 

Aber es muss ja nicht mir gefallen, sondern dir, ich weiß. :D

 

Der Thread war ja angeblich schon vom 9. Mai. Und ich hab keine Bilder gesehn. Gibt es die noch irgendwo?

Meine Meinung fehlt hier nämlich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rollingstone,

 

...hast nichts verpasst, 2 arme Würste, die eine mit Rep.stau, die andere noch nicht ganz fertig gebraten.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rollingstone,

 

...hast nichts verpasst, 2 arme Würste, die eine mit Rep.stau, die andere noch nicht ganz fertig gebraten.

 

Immerhin, die Würze scheint gepasst zu haben :-D Auch wenn der Thread sauer aufstößt.


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...