kingm40 Geschrieben: 8. Mai 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Der Anfang vom Ende ist doch meistens wenn das Geplärre los geht, dass früher alles besser war Also hopp hopp, nic hier rum sudern sondern Fragen beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Mai 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Früher war alles besser So, ich habe es gewagt, ich habe den Untergang eingeläutet..... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Mai 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Mir gefällt der talk auch nicht mehr so in dieser Aufmachung! Bin darum nur noch selten hier! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. Mai 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Zu wenig rote E36? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag choppa Geschrieben: 9. Mai 2015 Beliebter Beitrag #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 (bearbeitet) Bisl blödes Zeug schreiben ist schon OK, solange nicht in den Fachbereichen rumgespamt wird.Und soweit ist es ja noch nicht gekommen. Also was solls ? Im OffTopic-Bereich finde ich es ab und zu schon angemessen, es heisst ja dort auch:"Ernsthaftes und lustiges außerhalb der BMW Welt", vielleicht kann man aber auch extraeine "Bullshit-Area" einrichten, für das ganz abstrakte Zeug Viele Verluste sind übrigens auch Facebook und WhatsApp geschuldet, da bin ich mir sicher.Ich merke es nämlich seit einiger Zeit auch im privaten Bereich, wie immer mehr Freunde und Bekanntedort hin abdriften.Folgt man als konsequenter Verweigerer nicht diesem Trend, ist man irgendwie aus allem raus.E-Mail ? Mal anrufen ? Was ist das ?Geht mir total auf den Sack diese Entwicklung. Ich bin ein Technikfreak und aufgeschlossen füralles Neue, aber was das Soziale angeht ist diese Entwicklung eine SEUCHE. (Ausnahmen gibt es natürlich sicher) Die meisten nutzen die Technologien doch nicht, sie lassen sich eher von ihnen beherrschen und abhängig machen.Im Grunde können sie ja auch sinnvoll sein, leider haben viele keine richtige Medienkompetenz und meinensie müssten jeden Stuhlgang live dokumentieren Hmmmm, ich wollte jetzt aber auch keine Pro/Contra Soziale Netzwerke starten, mir lag das mal so auf der Zunge.Am besten finde ich es immer noch einige Leute beim Ruhrgebiet-Stammtisch zu treffen, das klappt sogarauf altmodische Weise. Ach ja: Früher war alles besser ! Bearbeitet: 9. Mai 2015 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2015 Beliebter Beitrag #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Bisl blödes Zeug schreiben ist schon OK, solange nicht in den Fachbereichen rumgespamt wird.Und soweit ist es ja noch nicht gekommen. Also was solls ?Nun ja,vom Prinzip gebe ich dir Recht.Aber wenn ich hier von fi... und Mu... lese dann frag ich mich in was für einem Forum ich bin.Fachforum für Bordsteinschwalben und deren Kunden!?Gab mal Zeiten da wurde rigoros durchgegriffen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Mai 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Das hat mit fehlenden roten e36 /e 46 nicht Zutun! Es ist mir einfach zu unübersichtlich geworden, ältere eigene threads sind fast nicht wieder auffindbar! Achja und gemobbt werde ich hier auch seid ich nicht mehr soviele e30 habe Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Mai 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 (bearbeitet) Nun ja,vom Prinzip gebe ich dir Recht.Aber wenn ich hier von fi... und Mu... lese dann frag ich mich in was für einem Forum ich bin.Fachforum für Bordsteinschwalben und deren Kunden!?Gab mal Zeiten da wurde rigoros durchgegriffen. ..wenn ich was in meinem Bereich lese und es den Forenregel widerspricht, werde ich entsprechende Maßnahmen durchführen - früher und jetzt! Bearbeitet: 11. Mai 2015 von SpecTec Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 11. Mai 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 ..wenn ich was in meinem Bereich lese und es den Forenregel widerspricht, werde ich entsprechende Maßnahmen durchführen - früher und jetzt! Du brauchst nicht nachzusehen. Ich sage dir Bescheid, wenn irgendwelche Auffälligkeiten passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 13. Mai 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Ich hab euch ja damals gepredigt, was mit dem neuen Design passieren wird. Ich war immer ein Verfechter des Bewährten. Neu ist gut, Bewährtes aber besser! Ihr alle wolltet dieses neue Design haben jetzt akzeptiert es. Hinterher festzustellen dass es euch doch nicht so gut gefällt bringt euch auch nix mehr! Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag mirabella Geschrieben: 13. Mai 2015 Beliebter Beitrag #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Ich hab euch ja damals gepredigt, was mit dem neuen Design passieren wird. Ich war immer ein Verfechter des Bewährten. Neu ist gut, Bewährtes aber besser! Ihr alle wolltet dieses neue Design haben jetzt akzeptiert es. Hinterher festzustellen dass es euch doch nicht so gut gefällt bringt euch auch nix mehr! :blah: Das ist jetzt aber ein wirklich sinnbefreiter Beitrag von dir. "Ihr alle wolltet dieses neue Design haben" - is klaaaaar.Alle haben ganz laut "Hier!!!" geschrien, genau so war's. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. Mai 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 (bearbeitet) ...ich bin lieb... Bearbeitet: 13. Mai 2015 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 13. Mai 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 ..ich war auch eine Zeit lang in der "E30-talk.com" FB Gruppe und in der vom Spiggy unterwegs. Ich musste dort aber wieder raus, das ist ja nicht auszuhalten! Im Gegensatz dazu sind sämtliche Beiträge hier im Talk qualitativ erstklassig (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage). Was dort an Posern und Hirntoten unterwegs ist, ist nicht zu beschreiben. Das trifft nat. nicht auf alle zu, aber auf ne ganze Menge. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 13. Mai 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 (bearbeitet) ..ich war auch eine Zeit lang in der "E30-talk.com" FB Gruppe und in der vom Spiggy unterwegs. Ich musste dort aber wieder raus, das ist ja nicht auszuhalten! Im Gegensatz dazu sind sämtliche Beiträge hier im Talk qualitativ erstklassig (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage). Was dort an Posern und Hirntoten unterwegs ist, ist nicht zu beschreiben. Das trifft nat. nicht auf alle zu, aber auf ne ganze Menge. "Poser und Hirntote". Gefällt mir ausgezeichnet.Der e30-talk@facebook spiegelt definitiv den absoluten Kaffeesatz der noch aktiven E30-Zunft wider, das ist schon richtig.Das liegt allerdings nicht speziell am E30 oder sonst was. Eher ist es völlig normal dass auf Facebook 8 von 10 Personen vollkommen verblödet sind. Vorteil allerdings dort: Man muss nicht der deutschen Sprache mächtig sein. Einfach was buchstabenmäßiges reinkloppen. Fertig. Bearbeitet: 13. Mai 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Mai 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 "Poser und Hirntote". Gefällt mir ausgezeichnet.Der e30-talk@facebook spiegelt definitiv den absoluten Kaffeesatz der noch aktiven E30-Zunft wider, das ist schon richtig.Das liegt allerdings nicht speziell am E30 oder sonst was. Eher ist es völlig normal dass auf Facebook 8 von 10 Personen vollkommen verblödet sind. Vorteil allerdings dort: Man muss nicht der deutschen Sprache mächtig sein. Einfach was buchstabenmäßiges reinkloppen. Fertig. Man kann es kaum besser formulieren!Ihr alle wolltet dieses neue Design haben jetzt akzeptiert es. Hinterher festzustellen dass es euch doch nicht so gut gefällt bringt euch auch nix mehr! Ich kenne niemand, der das neue Design wollte.Dein Posting ist Spaß, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 14. Mai 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 http://archiv.e30-talk.com/showthread.php?p=1500231#post1500231 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 14. Mai 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 http://archiv.e30-talk.com/showthread.php?p=1500231#post1500231 Was für eine Wohltat für die Augen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Mai 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 Was für eine Wohltat für die Augen... Wo hast Du denn den aufgetrieben...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Mai 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 Was für eine Wohltat für die Augen... Alter, was für eine Wohltat für die Augen ! ! ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Mai 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 Krass, irgendwie ist das tatsächlich total angenehm und entspannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. Mai 2015 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Mai 2015 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Los, wir wollen das alte Talk wieder haben, auf die Strasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Mai 2015 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 (bearbeitet) Los, wir wollen das alte Talk wieder haben, auf die Strasse... Ich traue mich heute nicht! Bearbeitet: 15. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 15. Mai 2015 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Den neuen Unterbau drunter und optional das alte Talk-Layout zur Auswahl, das wäre stark Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. Mai 2015 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 http://archiv.e30-talk.com/showthread.php?p=1500231#post1500231 So isset, tut mir leid das sagen zu müssen. :frreak: :winken : Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.