Schmidei Geschrieben: 10. Mai 2015 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Wenn so EINE in ähnlichem Outfit kommt und sich dein Fahrrad anschaut und du einen Fotobeweis mit dir, Fahrrad und der Dame hast, Schick ich dir einen Kasten Pils (aber eins von meiner Gegend) Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 10. Mai 2015 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Sehr interessanter Link übrigens: http://www.ramsdorfer-koelsch.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 10. Mai 2015 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Bier ist schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. Mai 2015 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 https://www.youtube.com/watch?v=-ilR6kLy5xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 11. Mai 2015 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Heutiger Gegenstand der Beschwerde: Die Berufsgruppe mit der Lizenz zum ausnutzen einer Notsituation (wobei das nicht mal strafbar ist lt. stgb - soweit ichs in Erfahrung bringen konnte) - Zahnärzte. Und unser scheiss 2-Klassen Gesundheitssystem. Nicht wegen der Schmerzen, einer Peinlichkeit oder anderen Unbehaglichkeit hasst "man" den Zahnarzt.Überall anders wäre das Wucher und unterlassene Hilfeleistung, allerdings gibts ja genug "Konkurenz" und "direkte Gefahr auf Leib und Leben" geht ja auch keine aus. Arschlecken. Um die prekäre Lage der Fachärzte aufzuzeigen hab ich ein Foto für euch: Wobei ich sagen muss dass ich das eigentlich ganz cool finde - der Mensch dürfte Humor haben. PS: Etwa die Hälfte der Ferraritypen dürften Zahnärzte gewesen sein, ein Viertel Immo-Typen und der Rest halt irgendwas anderes. Das Klischee hats aber schon ganz gut erfüllt muss ich sagen. Hab an Manta Manta denken müssen obwohl das schon so viele Jahre zurück liegt hat sich da wenig getan . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Mai 2015 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 @Albert, deswegen immer Augen auf bei der Berufswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. Mai 2015 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 (bearbeitet) ...leben und leben lassen, du hättest ja in der Schule besser aufpassen und ebenfalls Dentist werden können... Bearbeitet: 11. Mai 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 11. Mai 2015 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Ich frage mich einfach nur was aus der 2600 Jahre alten Geistenwissenschaft der Philosophie geworden ist. Aus der "Liebe zur Weisheit". Aber es ist ja auch der Zeitgeist der die Gier als die höchste aller Tugenden lobt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Mai 2015 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Ich frage mich einfach nur was aus der 2600 Jahre alten Geistenwissenschaft der Philosophie geworden ist. Aus der "Liebe zur Weisheit". Aber es ist ja auch der Zeitgeist der die Gier als die höchste aller Tugenden lobt.Ja, Schade dass man nicht mehr in den 70igern lebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 11. Mai 2015 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Obs da besser war weiss ich nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 11. Mai 2015 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Fürs Umschulen ist es jetzt zu spät, aber man kann immer noch in die Politik gehen.Vorteile:- Man ist nie zu alt für den Job , nein in höherem Alter wird man eher respektiert als wenn man Jungspundt ist- Man benötigt nicht viel Fachwissen, Blöde Ideen logisch verpackt reichen aus.- Man braucht lediglich eine Legislaturperiode überstehen und hat ausgesorgt, dann ist die Zahnärztezunft auf einen Schlag überholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RollingStone Geschrieben: 11. Mai 2015 Autor Beliebter Beitrag #87 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 ,Heutiger Gegenstand der Beschwerde: Die Berufsgruppe mit der Lizenz zum ausnutzen einer Notsituation (wobei das nicht mal strafbar ist lt. stgb - soweit ichs in Erfahrung bringen konnte) - Zahnärzte. Und unser scheiss 2-Klassen Gesundheitssystem. Nicht wegen der Schmerzen, einer Peinlichkeit oder anderen Unbehaglichkeit hasst "man" den Zahnarzt.Überall anders wäre das Wucher und unterlassene Hilfeleistung, allerdings gibts ja genug "Konkurenz" und "direkte Gefahr auf Leib und Leben" geht ja auch keine aus. Arschlecken. Um die prekäre Lage der Fachärzte aufzuzeigen hab ich ein Foto für euch: hno racing.jpg Wobei ich sagen muss dass ich das eigentlich ganz cool finde - der Mensch dürfte Humor haben. PS: Etwa die Hälfte der Ferraritypen dürften Zahnärzte gewesen sein, ein Viertel Immo-Typen und der Rest halt irgendwas anderes. Das Klischee hats aber schon ganz gut erfüllt muss ich sagen. Hab an Manta Manta denken müssen obwohl das schon so viele Jahre zurück liegt hat sich da wenig getan . Ich glaube, Ferrarifahrer sind zu 99,76% komische Menschen. 81,32% davon wiederum neureiche FDP-Wähler und nur 0,87% mit qualifiziertem Hauptschulabschluss.20% sind von Beruf Arzt, 31% spekulieren an der Börse auf Lebensmittelknappheit in den Dritte-Welt-Ländern, 7% vermieten 20qm-Kellerlöcher für 750€ kalt exklusive Maklerprovision, 3% haben mal erfolglos BWL studiert um dann Vatis Firma zu übernehmen und nur 0,3% finden die Autofarbe Rot wirklich geil.15% sind mehrfach, 35% einmalig geschieden (warum auch nicht?), 57% haben eigene Kinder auf drei verschiedenen Kontinenten und nur 2% hatten einen Schulfreund, bei dem sie im Notfall die Hausaufgaben abschreiben durften. Ja, Schade dass man nicht mehr in den 70igern lebt. Wirklich schade. Die Musik war geil, Plattenpromoterinnen hießen noch Plattenpromoterinnen und nicht Germanys next Partyschlampen, ... und besoffen Autofahren durfte man auch. Ich wäre der erste Trottel mit Opel Manta gewesen. Aber hallo! Und Ford Capri. Und Vatters E21 hätte ich auch ausgeführt. Mit Susi nebenan, Smokies in der Jukebox und ne Flasche Asbach auf der Rückbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 12. Mai 2015 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Hab das Fahrrad gerade an ne Polin verkauft für schmale 70 Euronen, man ist ja nicht so.Extrem hübsches Ding. Immer diese Osteuropäerinnen. Auszahlung in Naturalien wäre mir lieber gewesen, definitiv. Und: Mein (eingestaubtes) Englisch hatte ich irgendwie auch besser in Erinnerung. So dreist sie von vorne zu fotographieren war ich nicht. Aber von hinten, als sie weggefahren ist. Schönes Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 12. Mai 2015 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Doppelpost!!1 Pic or it didn't happen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 12. Mai 2015 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Hab das Fahrrad Extrem hübsches Ding für schmale 70 Euronen gerade an ne Polin verkauft Immer diese OsteuropäerinnenIch helfe mal nach.. so ergibt das alles auch einen Sinn. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 12. Mai 2015 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 https://images.tapatalk-cdn.com/15/05/12/420d4ee377bcb6b88afa686c40d0583c.jpg Der Sattel ist ca. 7 Meter zu hoch eingestellt, aber ich hatte gerade keinen Inbus in meiner Bleibe zur Hand. Sie kommt naechste Woche wieder vorbei, zum kostenlosen Sattel-, Bremsen- und - Achtung - Staendereinstelllen. Ach so. Hab ja doch nen Bild von der Front. WhatsApp.Eine optische 8/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. Mai 2015 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Beneidenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Mai 2015 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 "Ständereinstellen" hat mir natürlich sehr gut gefallen, ein Wortspiel der Extraklasse. Danke dafür. Wie waren denn die Brüstchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 12. Mai 2015 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 "Ständereinstellen" hat mir natürlich sehr gut gefallen, ein Wortspiel der Extraklasse. Danke dafür. Wie waren denn die Brüstchen ?Gerne. Keine besonderen Auffaelligkeiten im Brustbereich. Das weisse Top hat aber auch unvorteilhaft d.h. zu gut bedeckt. Ansonsten hab ich aber auch absolut rein gar nichts gegen kleine Titten. Bin eher so der Gesamtfahrwerksfan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Mai 2015 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Kleine sind besser als keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 13. Mai 2015 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Alder, seid Ihr feeeerdig... Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 13. Mai 2015 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 (bearbeitet) Kleine sind besser als keine. Selbstredend. @realplayer: Beneidenswert wäre es erst, wenn noch der Ständer richtig eingestellt würde. Das gefällt mir so noch nicht richtig. Bearbeitet: 13. Mai 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag electronix Geschrieben: 13. Mai 2015 Beliebter Beitrag #98 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Da empfehle ich den Maulschlüssel Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 13. Mai 2015 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Da empfehle ich den Maulschlüssel Weltklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Mai 2015 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Ich nehme hiermit die stetige Steigerung des Niveaus wohlwollend zur Kenntnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.