derschwen Geschrieben: 6. Mai 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Hahahahaha....normaaal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Mai 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 6. Mai 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 6. Mai 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 @realplayer Bielefeld gibt's doch gar nicht. Hab's noch nie auf der Landkarte gefunden 😂 Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. Mai 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 am Am 6.5.2015 um 14:55 schrieb GearX: @realplayer Bielefeld gibt's doch gar nicht. Hab's noch nie auf der Landkarte gefunden 😂 Verbreitet durch ein mobiles EndgerätSo ist es, Bielefeld gibt es in der Realität nicht - genausowenig wie die gefürchtete Talk-Aussenwirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. Mai 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 und hier der link nach der stadt die es nich gibthttp://www.bielefeldverschwoerung.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Mai 2015 Beliebter Beitrag #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Ich denke das das Thema e30 sich hier bald erledigt hat,Festgelaufen,Sinnfrei wird hier nur noch Schrott geliefert,bald ist es wie in Facebook und man freut sich die Anzahl der benutzen Blätter beim letzen Schiss kund zutun.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag albert_10v Geschrieben: 6. Mai 2015 Beliebter Beitrag #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 (bearbeitet) Nein. Es ist ein riesen unterschied zwischen oldschool-Foren und Facebook. Ein bissl spam und flame gehört einfach dazu, solang er nicht irgendwelche sinnvollen Beiträge stört. Wenn sich das ganze auf ein paar Threads im Offtopic beschränkt ists doch halb so wild - und wers nicht lesen will muss nicht draufklicken. Ich weiss nicht, natürlich muss es nicht sein, aber weh tun tuts auch keinem. Und dem Ruf schaden? Naja. Stock-im-Arsch-Mods schaden dem Ruf eines Forums viel mehr (was hier eh nicht der Fall ist.. drum hab ich den talk auch sehr gern und bin jederzeit bereit etwas für den Seitenerhalt zu spenden falls nötig...).Und von der Qualität der Beiträge ist der talk in der absoluten Spitzenklasse der Foren. In keinem anderen Forum hab ich so verdichtetes Wissen gelesen. Gut es gibt da noch ein paar Audiforen die auch nicht schlecht sind, aber so overall bildet der talk ziemlich die Spitze.Drum gibts vermutlich auch einige technische Fragen zu anderen Fahrzeugmodellen hier, einfach weil man ordentliche Antworten bekommt. edit:Eigentlich hab ich mich eh gewundert (positiv) warum so lange keine Reaktion von der Moderatorenseite her gekommen ist zu den Threads vom RollingStoned (war ja auch harmlos, die Durchsage und die Eilmeldung , niemand ist gestört worden, niemand ist beleidigt worden...). Bearbeitet: 6. Mai 2015 von albert_10v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. Mai 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Macht doch einen Spamthread auf im Bereich Offtopic. Ich denke 1000 Posts schaffen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Mai 2015 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 (bearbeitet) am Am 6.5.2015 um 17:12 schrieb albert_10v: Nein. Es ist ein riesen unterschied zwischen oldschool-Foren und Facebook. Ein bissl spam und flame gehört einfach dazu, solang er nicht irgendwelche sinnvollen Beiträge stört. Wenn sich das ganze auf ein paar Threads im Offtopic beschränkt ists doch halb so wild - und wers nicht lesen will muss nicht draufklicken. Ich weiss nicht, natürlich muss es nicht sein, aber weh tun tuts auch keinem. Und dem Ruf schaden? Naja. Stock-im-Arsch-Mods schaden dem Ruf eines Forums viel mehr (was hier eh nicht der Fall ist.. drum hab ich den talk auch sehr gern und bin jederzeit bereit etwas für den Seitenerhalt zu spenden falls nötig...).Und von der Qualität der Beiträge ist der talk in der absoluten Spitzenklasse der Foren. In keinem anderen Forum hab ich so verdichtetes Wissen gelesen. Gut es gibt da noch ein paar Audiforen die auch nicht schlecht sind, aber so overall bildet der talk ziemlich die Spitze.Drum gibts vermutlich auch einige technische Fragen zu anderen Fahrzeugmodellen hier, einfach weil man ordentliche Antworten bekommt. edit:Eigentlich hab ich mich eh gewundert (positiv) warum so lange keine Reaktion von der Moderatorenseite her gekommen ist zu den Threads vom RollingStoned (war ja auch harmlos, die Durchsage und die Eilmeldung , niemand ist gestört worden, niemand ist beleidigt worden...). Alles richtig!Tatsächlich eine Verfehlung, meine Qualitätspostings in dieser Sektion mit billigem Facebookspam gleichzusetzen. am Am 6.5.2015 um 17:30 schrieb realplayer: Macht doch einen Spamthread auf im Bereich Offtopic. Ich denke 1000 Posts schaffen wir Kritisch. Wir spammen ja nicht. Im Spamthread kommt dann irgend so ein Clown vorbei und postet Facebookbildchen und "lustige" Witze, die man schon tausend Mal gehört hat. Die wahre Kunst ist schon ein wenig abstrakter. Bearbeitet: 6. Mai 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Mai 2015 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Auszug aus Folge 2214 - Coitus interruptus, "Sturm der Liebe", von heute Mittag:"Zwischen Natascha und Michael kommt es nicht zu einem Schäferstündchen im Auto, weil aus Versehen das Verdeck des Wagens aufgeht und die beiden den Blicken der verblüfften Passanten ausgesetzt sind." Wem ging es auch schon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Mai 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 am Am 6.5.2015 um 18:10 schrieb RollingStone: Auszug aus Folge 2214 - Coitus interruptus, "Sturm der Liebe", von heute Mittag:"Zwischen Natascha und Michael kommt es nicht zu einem Schäferstündchen im Auto, weil aus Versehen das Verdeck des Wagens aufgeht und die beiden den Blicken der verblüfften Passanten ausgesetzt sind." Wem ging es auch schon so? Hier wird es nicht vielen so gehen. Viele Kenner haben ein manuelles Verdeck, wieder andere wären froh wenn das E- Verdeck denn tatsächlich elektrisch auf ginge und die wenigen die ein funktionierendes Verdeck haben sind in einem Alter in dem sie eher bei Helene Fischer mitschunkeln als an den Coitus Interuptus mit selbiger zu denken wie die tausenden anderen Idioten. Natürlich bestätigt gleich jemand die Regel, aber das ist eben die Ausnahme. Ich denke auf dieses generelle Problem mit den elektrischen "Verdecks" wirst du eher im Blechdachcabriosegmentforum eine Antwort erhalten. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Mai 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Also ich finde, der "Durchsage" Thread hatte durchaus potential, ähnlich wie der "Ich hab was neues" und der "Dafür will ich nicht extra einen...." Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. Mai 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Beschwerde. Schon dada. Passt besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Mai 2015 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 am Am 6.5.2015 um 20:27 schrieb realplayer: Beschwerde. Schon dada. Passt besser Verstehe ich nicht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 6. Mai 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 @RollingStoned:Kennst/schaust du Archer (diese Serie da..)? Könnte dir gefallen . Ich mag ja so TV-Zeug nicht so, aber die fand/find ich toll (deutsche Synchro gibts nur von den ersten Staffeln, die ist aber ganz gut meine ich). Meine Beschwerde heute gilt dem Internet: Und ja, diese Facebook-9fag-Internet-Witze kann ich auch nicht hören.Über den Mist haben wir gelacht als es noch kein youtube gab (so lang gibts das nämlich noch gar nicht... kam 2005 raus..). Die ganzen alten lustigen Sachen ausm Netz (zB die Tarzan / Tarkan - Dönerstag Vertonung) gabs vorher. Genau so wenn ich seh was die Leute in ihren Whatsappgruppen für unlustigen Scheissdreck (man verzeihe den Ausdruck, er ist aber passend gewählt) posten ... bäh. So wannabe-perverse Witze und sowas. Haha. Und wenn man mal was von sich gibt was man lustig findet sind alle höchst schockiert weil man damit ja üüüüüberhaupt nicht spaßt - weils rassistisch, sexistisch, niveaulos oder sonst irgendwas ist. Ich meine die ganzen Spießbürger inkl. Politik sollen sich ausm Internet verpissen. Keiner braucht einen digitalen Fingerabdruck. Keiner braucht Klarnamen. Keiner braucht so einen Mist wie Facebook. Und was man schon gar nicht braucht sind geklonte FB-Seitenlayouts wo irgendwelche dämlichen Admins denken nur weil FB erfolgreich ist und dieses Design hat muss man das auch machen - wrrrrrong - FB ist komischerweise trotz dieses sch... Designs erfolgreich.Wem nicht gefällt was im Internet ist der soll gefälligst die Finger davon lassen. Lustiger Fakt: Die Leute die immer gesagt haben "oh Gott, wie kannst du nur wen aus dem Internet treffen, oh Gott, wie kannst du nur was im Internet bestellen.." waren dann die ersten die sich auf Facebook mit ihrem Namen, Wohnort, Telefonnummer & co. angemeldet haben und dort die Fotos ihrer nackten Babys gepostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Mai 2015 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 am Am 6.5.2015 um 21:31 schrieb albert_10v: @RollingStoned:Kennst/schaust du Archer (diese Serie da..)? Könnte dir gefallen . Ich mag ja so TV-Zeug nicht so, aber die fand/find ich toll (deutsche Synchro gibts nur von den ersten Staffeln, die ist aber ganz gut meine ich). Meine Beschwerde heute gilt dem Internet: Und ja, diese Facebook-9fag-Internet-Witze kann ich auch nicht hören.Über den Mist haben wir gelacht als es noch kein youtube gab (so lang gibts das nämlich noch gar nicht... kam 2005 raus..). Die ganzen alten lustigen Sachen ausm Netz (zB die Tarzan / Tarkan - Dönerstag Vertonung) gabs vorher. Genau so wenn ich seh was die Leute in ihren Whatsappgruppen für unlustigen Scheissdreck (man verzeihe den Ausdruck, er ist aber passend gewählt) posten ... bäh. So wannabe-perverse Witze und sowas. Haha. Und wenn man mal was von sich gibt was man lustig findet sind alle höchst schockiert weil man damit ja üüüüüberhaupt nicht spaßt - weils rassistisch, sexistisch, niveaulos oder sonst irgendwas ist. Ich meine die ganzen Spießbürger inkl. Politik sollen sich ausm Internet verpissen. Keiner braucht einen digitalen Fingerabdruck. Keiner braucht Klarnamen. Keiner braucht so einen Mist wie Facebook. Und was man schon gar nicht braucht sind geklonte FB-Seitenlayouts wo irgendwelche dämlichen Admins denken nur weil FB erfolgreich ist und dieses Design hat muss man das auch machen - wrrrrrong - FB ist komischerweise trotz dieses sch... Designs erfolgreich.Wem nicht gefällt was im Internet ist der soll gefälligst die Finger davon lassen. Lustiger Fakt: Die Leute die immer gesagt haben "oh Gott, wie kannst du nur wen aus dem Internet treffen, oh Gott, wie kannst du nur was im Internet bestellen.." waren dann die ersten die sich auf Facebook mit ihrem Namen, Wohnort, Telefonnummer & co. angemeldet haben und dort die Fotos ihrer nackten Babys gepostet haben. Ich schaue eigentlich gar keine Serien oder anderweitige Sendungen. Auf den geposteten "Sturm der Liebe"-Absatz bin ich nur durch nen Hinweis aufmerksam geworden, weil sich jemand gefreut hatte dass dort "Coitus Interruptus" steht. Lustige WhatsApp-Gruppen sind ganz schlimm. Ganz ganz schlimm. Reaktionär wie Hölle. Beschämend. Gruppen-Pseudo-Witz. Mainstream. Ich weiß wovon ich spreche, ich bin auch in einer drin. Studentengruppe. (Nur aus einem Grund: Eine Mitstudentin ist da auch drin. Ich hatte mir im ersten Semester geschworen dass ich sie spätestens im sechsten Semester mindestens ein Mal geknallt habe. Unter der Voraussetzung dass sie mit ihrem Kerl Schluss macht. Sie sind immer noch zusammen. Biedere Weiber da.) Facebook ist sackdoof. Bin trotzdem dort. Regelmäßige Mädelsupdates (mit Bildern) und fachgerechte Termine die ausweisen, wann, wo und mit wem es demnächst Freibier gibt sind schlagkräftige Argumente, auch dort zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Mai 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Tldr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Mai 2015 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 am Am 6.5.2015 um 22:01 schrieb derschwen: Tldr. Hast Recht. Wir sollten das Niwoh wieder hochfahren und uns auf Einzeiler beschränken. https://www.youtube.com/watch?v=JhlXGBsBgew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 6. Mai 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Zitat Unter der Voraussetzung dass sie mit ihrem Kerl Schluss macht.Das gibt dem Ganzen ja erst die nötige Würze . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Mai 2015 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 am Am 6.5.2015 um 23:07 schrieb albert_10v: Das gibt dem Ganzen ja erst die nötige Würze .An mir waere und ist es nicht gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 7. Mai 2015 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Bitte diesen Thread nicht löschen! Ich will jetzt unbedingt wissen, ob Häuptling rollender Stein über seine Kommilitonin drüberrollen wird oder nicht. Und ob der Typ mit der Pudelmütze nun Köln-Kalk-Verbot kriegt oder nicht. Und wie Ramsdorfer Kölsch schmeckt. Das will ich auch wissen. Über die Außenwirkung brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen. Wir sind sowieso alle Prolls, weil wegen E30. (diese blödsinnige Verallgemeinerung ist gewollt, weil wegen und so und ihr seid sowieso alle zu jung, um das zu verstehen). @Kiesel: Archer würde ich mir wirklich mal zu Gemüte führen. Im englischen Original oder auf Deutsch; beides äußerst gut. Positiver Nebeneffekt: du bekommst eine super Anleitung, wie man sich Ameisen in die Bude holt. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 7. Mai 2015 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Falls dieser Thread wieder gelöscht werden sollte, so bitte ich darum, den danach wieder eröffneten Nachfolgethread "Rammelsack" zu nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 7. Mai 2015 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 https://youtu.be/HyQcJ2RObTk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. Mai 2015 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Doch nicht off-topic! Und gleich morgen kauf ich Ramsdorfer Kölsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.