Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung in der Mettgarage am 18.04.15


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Auch wenn ich nur kurz da war und mich quasi selbst, auch noch ohne E30, eingeladen hab, hat es wirklich Spaß gemacht alle verrückten mal wieder zu sehen! ;-)

Nächstes Jahr komm ich dann mit der fehlfarbendem Rostlaube mit den hässlichen Felgen und überdimensionierten Reifen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ein Super Nachmittag, für mich zwar etwas kurz war trotzdem Toll die ganzen Verrückten wieder zu sehen !!

Schöner Nebeneffekt war für mich tatsächlich das es mir bei meinem E30 gedöhns wieder schwung und auftrieb gegeben hat.

Somit Doppelt gut !

 

Weitermachen !

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich gebe in dem Fall auch noch meinen Senf dazu :D

 

Anbei zunächst einmal meine Impressionen :sonne:

 

Vielen Dank für die unterhaltsamen Stunden, die die Organisatoren ermöglicht haben!! Der Weg zu Euch ist es irgendwie immer wert, auch, wenn ich dieses Mal entgegen meiner ursprünglichen Absichten doch nicht übernachtet habe und somit nur ein paar Stunden da war. :-(  Ich habe die Quittung für´s vorzeitige Abreisen auch sehr bald zu spüren bekommen, als ich auf der A8 bei Gruibingen auf Grund Vollsperrung (Baustelle) von der Piste musste und dann das fragwürdige Vergnügen hatte, hinter ich-weiß-nicht-wievielen LKW´s und PKW´s durch die ganzen Käffer tuckeln zu dürfen, bis nach Ulm :motz:

 

Naja, ich weiß ja: selber schuld :D Aber der Sonntag war dann auf jeden Fall für mich persönlich sehr erfolgreich ;-)

 

Nichtsdestotrotz hat es für viel Läddagschwätz gereicht, für den Verzehr von Keeg´s klasse Thüringern und neuen Bekanntschaften (Timo und Chris z. B. :-) ) :daumen:

 

Es ist einfach jedes Mal ein Erlebnis mit einem hohen Spaßfaktor, und beim nächsten Mal, ich habe es versprochen, werde ich auch wieder an der Whiskeyverköstigung teilnehmen und das leckere Frühstück am nächsten Morgen in ES zu mir nehmen :poppkorn:

 

Des weiteren arbeite ich dran, dass ich an entsprechender Stelle die Begeisterung für den e30 wecken kann und nächstes Mal mit Begleitung komme ;-) Ich geb´ auf jeden Fall mein Bestes :D Immerhin scheint eine Grundbegeisterung für Autos schon einmal da zu sein - darauf läßt sich aufbauen :D

 

Lange Rede, kurzer Sinn: vielen herzlichen Dank Euch wieder, weiter so, und bis zum nächsten Mal --> garantiert!!

 

:-UU

WP_20150418_002.jpg

WP_20150418_003.jpg

WP_20150418_005.jpg

WP_20150418_006.jpg

WP_20150418_007.jpg

WP_20150418_008.jpg

WP_20150418_009.jpg

WP_20150418_010.jpg

WP_20150418_011.jpg

WP_20150418_012.jpg

WP_20150418_014.jpg

WP_20150418_017.jpg

WP_20150418_019.jpg

WP_20150418_021.jpg

WP_20150418_023.jpg

WP_20150418_024.jpg

WP_20150418_025.jpg

WP_20150418_027.jpg

WP_20150418_028.jpg

WP_20150418_029.jpg

WP_20150418_030.jpg

WP_20150418_031.jpg

WP_20150418_032.jpg

WP_20150418_033.jpg

WP_20150418_038.jpg

WP_20150418_039.jpg

WP_20150418_041.jpg

WP_20150418_047.jpg

WP_20150418_048.jpg

WP_20150418_049.jpg

WP_20150418_050.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen!

 

Klasse Stories, viel gelacht, gut gegessen und und und!

 

Sonntach war auch geil.

 

Viele Bilder hab ich nicht - daher nur ein ganz besonderer Klassiker - der Pflasterlaster.

 

https://images.tapatalk-cdn.com/15/04/20/2eb98f555f9498bbfe4948f021387068.jpg

 

Hoffentlich passts beim nächsten Mal auch wieder!

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an René und Mirko für die Einladung und das super gemütliche Zusammensein am Samstag :daumen: Auch wenn ich zeitweise wirklich übermüdet geschwächelt habe und erst nach den paar echten Bier um 1 Uhr wieder fit war, wo es ans ins Bett gehen ging :D

 

Die Übernachtungsgelegenheit für die heimatlosen (weit angereisten) war auch spitze, wenn auch etwas durch tektonische sowie smartfonige Ereignisse getrübt, wo aber der Hummelpuper nix für konnte :D

 

Der Sonntag war ebenso Spitze und sehr gediegen bei absolutem Kaiserwetter, auch wenn ich ab und an kurzfristig befürchtet hatte, demnächst von den VW Jungs ein paar auf's Maul zu bekommen. Aber dazu haben wir dann am Ende wohl doch zu dezent (aka leise) gelästert :D

 

Viele Fotos habe ich nicht gemacht, aber dass ich in meinem Leben mal den Artz Golf I live und hautnah sehen durfte, war für mich ein persönliches Highlight am Sonntag ;-)

 

IMG_0875.jpg IMG_0874.jpg IMG_0873.jpg IMG_0872.jpg IMG_0871.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, schee' war's - Vielen Dank nochmals an René, Mirko und Chris fuer die Organisation.  :daumen:

Wird Zeit dass ich meinen Compactarsch gegen einen E30 tausche  :freak:  - hatte am Samstag arge Entzugserscheinungen...  :smbmw:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, potztausend :daumen:

 

.... Des weiteren arbeite ich dran, dass ich an entsprechender Stelle die Begeisterung für den e30 wecken kann und nächstes Mal mit Begleitung komme ...

Okeh okeh ... nächstes Mal fahren wir ja mit ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4244
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an René, Mirko und Chris für das Organisieren und die Einladung! :daumen:

 

Es hat mal wieder mächtig viel Spaß bereitet in solch einer Runde zusammen zu kommen.

Ob technisch fachsimpelnd, kulinarisch versiert, locker herumblödelnd oder auch weit über den automobilen Tellerrand hinausschauend... Nichts kam zu kurz und alles war dabei.

Petrus war milde gestimmt und sorgte für bestes Wetter, sodass (zumindest für mich) die Sonnencreme zum Einsatz kommen musste.

 

Der harte Kern hat wieder bis weit nach Sonnenuntergang durchgehalten, das Frühstück am Sonntag war wieder sehr lecker und der abschließende Besuch im/am Meilenwerk war ein netter Abschluss. :-)

 

Immer wieder gerne!

 

Bis die Tage Jungs und Mädels

:-UU

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel bleibt mir da auch nicht mehr zu sagen. Schee, lecker, lustig wars! Danke für die Einladung!

 

Grüße

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich kann mich den anderen nur anschließen,

es war mal wieder Super und Top organisiert.

So im Frühling endlich wieder mehr e30 zu sehen war cool.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibts nen großes Lob.

Ich freue mich das ich auch ohne M3 erscheinen durfte, aber die arroganz war wie immer fest miteingespannt. =D

 

Wenn es sich um meinen handelt, ist das Bahamabeige

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank auch von meiner Seite für das schöne Beisammensein! Hat Spaß gemacht und war schön euch alle wieder zu sehen!

Ich hoffe ich schaffe das dieses Jahr öfters.

 

Und das verrückteste... es hat mich sogar wieder zu einem Besuch des des Talks gebracht. Danke René für den Hinweis ;)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel bleibt mir da auch nicht mehr zu sagen. Schee, lecker, lustig wars! Danke für die Einladung!

 

Grüße

Markus

 

Aber was ist denn mit deinen Haaren passiert?! :eek:

Die musst du unbedingt wieder wachsen lassen. :D

Die 2 mm Frisur geht ja gaaaaaar nicht. :zunge:

 

Gruß,

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber was ist denn mit deinen Haaren passiert?! :eek:

 

War mir zu hippie, die üppige Haarpracht :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...