e_30 Geschrieben: 15. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325i-e30-vollclean-3er-4tuerig/300141604-216-9109?ref=search Dachte immer, Stoßstangen müßten wenigstens dran sein an der "vollclean" Kasperbude. Und nein, ich werde den VK nicht belästigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 15. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Nö, meiner Erfahrung nach müssen keine Stoßstangen dran sein.Hatte an meinem Fiat 124 Spider auch weder vorne noch hinten welche dran. Der Hatte beim Kauf diese hässlichen (Handtuchhalter) US-Stoßstangen montiert.Das war nach dem Kauf das erste was runtergerissen wurde.Danach war´s ein schöner Spider. Könnte aber sein das bei einem Kaskoschaden oder Unfallschaden die Versicherung Ärger macht weil sich ggf. der Schaden ohne Stoßstangen vergrößert hatbzw. der Schaden mit Stoßstange kleiner gewesen wäre. Gruß....... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 15. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 (bearbeitet) Also es müssen keine drauf sein, allerdings muss dann die Fahrzeuglänge in den Papieren geändert werden. Das Einzige, dass keine scharfen Kanten da sind.GrußMarko Bearbeitet: 15. April 2015 von Marko316i-touring Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Ein Haufen Scheisse in Orange.Warum müssen manche ihre Behinderung immer so offen zur Schau stellen? Aber, ... er sagt es ja selbst: Tuning:-Schrott Gurte Schwarz Schade um den schönen 2,7L-Motor, der in diesem Gebilde Dreck verbaut zu sein scheint.Das Triebwerk würde meinem Lahmarsch wirklich gut zu Gesicht stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 15. April 2015 Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Dann bring mal's Leergut weg und bau dir einen zamm:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RollingStone Geschrieben: 15. April 2015 Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 (bearbeitet) Dann bring mal's Leergut weg und bau dir einen zamm:D Zieh ich damit dann auch den neuen M3 ab? :sabber: Wir haben bei uns so coole Jungen mit grünen und gelben Volkswagen (Polo, Golf 2) und tiefen Opels (Calibra) und Frank mit E36 328i (Ex 316i) ist auch immer da. Außerdem Okan mit E46 M3 CSL (Karosse 780.000km, ATM 12.000km) und Heino mit E39 M5. Die treffen sich da vor Burger King und drehen so lange mit Reifen durch bis sie platzen. Manchmal kaufen sie sich Milchshakes und fahren dann VERBOTENE Rennen. Danach sind die Autos immer mindestens drei Monate kaputt und müssen eingestellt werden.Wenn ich da auch mitfahren will soll ich meine Luftpumpe durch einen richtigen Motor ersetzen, sagen sie. Also, ... ich bring mal Leergut weg. 8-) Bearbeitet: 15. April 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. April 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Die grünen und gelben Volkswagen sind schonmal die richtige Liga für die angepriesene Kasperbude.Aber heißt der E39 M5 Fahrer wirklich Heino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 naja diamantschwarze m-technik-e30 sind auch nich hübscher als das ding. meine meinung, den rest meine textes hab ich editiert weil sich dann wieder welche auf den schlüps getreten fühlen.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. April 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Die grünen und gelben Volkswagen sind schonmal die richtige Liga für die angepriesene Kasperbude.Aber heißt der E39 M5 Fahrer wirklich Heino? Keine Ahnung. Hab mir die Story schnell ausgedacht. naja diamantschwarze m-technik-e30 sind auch nich hübscher als das ding. meine meinung, den rest meine textes hab ich editiert weil sich dann wieder welche auf den schlüps getreten fühlen.... Seh ich absolut genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derhenne Geschrieben: 16. April 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Den hat der Prüfer wohl schnell durchgewunken, um sich seine schöne Werkstatt nicht vollbröckeln zu müssen...Ich möchte den sehen, der dafür sechs Scheine hinlegt. Ob man mit Zwangsjacke noch fahren darf? Wird wohl am Ende billig weggehen weil ihm jemand ans Triebwerk will. Henne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. April 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 naja diamantschwarze m-technik-e30 sind auch nich hübscher als das ding ...immer noch schöner als dein silberner e46 mit Heckschaden. Sorry für meine Meinung - andere sind erlaubt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. April 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Gib zu, daß Dir die Nummernschilder an der Kiste gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. April 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Gib zu, daß Dir die Nummernschilder an der Kiste gefallen ...naja, er ist auf dem richtigen Weg, dürften 400er sein. Ich hätte es, räusper, "etwas" kleiner aber da spielt zugegebenermaßen auch nicht jedes Amt mit. Lustig finde ich immer wenn Verkäufer einerseits unter Verfolgungswahn leiden und dann beim auswählen der Bilder schlafen.Mal mit vollem Kennz., mal nur die Ortskennung, mal alles gefotoshopt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 16. April 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Ob man mit Zwangsjacke noch fahren darf? NUR mit Zwangsjacke. NUR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. April 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Hat von hinten was von C-Kadett. Sehr nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 16. April 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 (bearbeitet) Hat von hinten was von C-Kadett. Sehr nice. Ich weiß auch nicht.Wenn ich mir gerade so die Bilder vom Heck ansehe muss ich kotzen.Könnte wahrscheinlich am Auto liegen. Noch wahrscheinlicher allerdings am Bratreis mit Hühnchen vom Chinamann den ich mir eben in der Mikrowelle warmgemacht hab. Bearbeitet: 16. April 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 16. April 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 (bearbeitet) NöIst das Auto. Oder? Bearbeitet: 16. April 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 16. April 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 (bearbeitet) Hat von hinten was von C-Kadett. Sehr nice.Stimmt. Vielleicht ist Er auf den Geschmack gekommen und holt sich nen Kadetten. Bearbeitet: 16. April 2015 von 327Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. April 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Apropos. Die Bilder sind ja offensichtlich schon älter. Vielleicht hat er mittlerweile sogar ein paar LEDs als Tagfahrlicht spendiert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.