e_30 Geschrieben: 15. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325i-e30-vollclean-3er-4tuerig/300141604-216-9109?ref=search Dachte immer, StoĂstangen mĂŒĂten wenigstens dran sein an der "vollclean" Kasperbude. Und nein, ich werde den VK nicht belĂ€stigen.  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 15. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Nö, meiner Erfahrung nach mĂŒssen keine StoĂstangen dran sein.Hatte an meinem Fiat 124 Spider auch weder vorne noch hinten welche dran. Der Hatte beim Kauf diese hĂ€sslichen (Handtuchhalter) US-StoĂstangen montiert.Das war nach dem Kauf das erste was runtergerissen wurde.Danach warÂŽs ein schöner Spider. Könnte aber sein das bei einem Kaskoschaden oder Unfallschaden die Versicherung Ărger macht weil sich ggf. der Schaden ohne StoĂstangen vergröĂert hatbzw. der Schaden mit StoĂstange kleiner gewesen wĂ€re. GruĂ....... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 15. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 (bearbeitet) Also es mĂŒssen keine drauf sein, allerdings muss dann die FahrzeuglĂ€nge in den Papieren geĂ€ndert werden. Das Einzige, dass keine scharfen Kanten da sind.GruĂMarko Bearbeitet: 15. April 2015 von Marko316i-touring Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Ein Haufen Scheisse in Orange.Warum mĂŒssen manche ihre Behinderung immer so offen zur Schau stellen? Aber, ... er sagt es ja selbst: Tuning:-Schrott Gurte Schwarz Schade um den schönen 2,7L-Motor, der in diesem Gebilde Dreck verbaut zu sein scheint.Das Triebwerk wĂŒrde meinem Lahmarsch wirklich gut zu Gesicht stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 15. April 2015 Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Dann bring mal's Leergut weg und bau dir einen zamm:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RollingStone Geschrieben: 15. April 2015 Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 (bearbeitet) Dann bring mal's Leergut weg und bau dir einen zamm:DÂ Zieh ich damit dann auch den neuen M3 ab? :sabber: Â Wir haben bei uns so coole Jungen mit grĂŒnen und gelben Volkswagen (Polo, Golf 2) und tiefen Opels (Calibra) und Frank mit E36 328i (Ex 316i) ist auch immer da. AuĂerdem Okan mit E46 M3 CSL (Karosse 780.000km, ATM 12.000km)Â und Heino mit E39 M5. Die treffen sich da vor Burger King und drehen so lange mit Reifen durch bis sie platzen. Manchmal kaufen sie sich Milchshakes und fahren dann VERBOTENE Rennen. Danach sind die Autos immer mindestens drei Monate kaputt und mĂŒssen eingestellt werden.Wenn ich da auch mitfahren will soll ich meine Luftpumpe durch einen richtigen Motor ersetzen, sagen sie. Also, ... ich bring mal Leergut weg. 8-) Bearbeitet: 15. April 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. April 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Die grĂŒnen und gelben Volkswagen sind schonmal die richtige Liga fĂŒr die angepriesene Kasperbude.Aber heiĂt der E39 M5 Fahrer wirklich Heino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 naja diamantschwarze m-technik-e30 sind auch nich hĂŒbscher als das ding. meine meinung, den rest meine textes hab ich editiert weil sich dann wieder welche auf den schlĂŒps getreten fĂŒhlen.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)  Schaode das mir SaggsĂ€n keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. April 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Die grĂŒnen und gelben Volkswagen sind schonmal die richtige Liga fĂŒr die angepriesene Kasperbude.Aber heiĂt der E39 M5 Fahrer wirklich Heino? Keine Ahnung. Hab mir die Story schnell ausgedacht. naja diamantschwarze m-technik-e30 sind auch nich hĂŒbscher als das ding. meine meinung, den rest meine textes hab ich editiert weil sich dann wieder welche auf den schlĂŒps getreten fĂŒhlen.... Seh ich absolut genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derhenne Geschrieben: 16. April 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Den hat der PrĂŒfer wohl schnell durchgewunken, um sich seine schöne Werkstatt nicht vollbröckeln zu mĂŒssen...Ich möchte den sehen, der dafĂŒr sechs Scheine hinlegt. Ob man mit Zwangsjacke noch fahren darf?  Wird wohl am Ende billig weggehen weil ihm jemand ans Triebwerk will. Henne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. April 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015   naja diamantschwarze m-technik-e30 sind auch nich hĂŒbscher als das ding  ...immer noch schöner als dein silberner e46 mit Heckschaden.  Sorry fĂŒr meine Meinung - andere sind erlaubt. Zitieren GruĂ, Pit ----------------------------------------------------------------------------------------------------  ...ich bin fĂŒr bezahlbaren Verkehr...  ---------------------------------------------------------------------------------------------------- .  kein       Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. April 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Gib zu, daĂ Dir die Nummernschilder an der Kiste gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. April 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Gib zu, daĂ Dir die Nummernschilder an der Kiste gefallen  ...naja, er ist auf dem richtigen Weg, dĂŒrften 400er sein.  Ich hĂ€tte es, rĂ€usper, "etwas" kleiner aber da spielt zugegebenermaĂen auch nicht jedes Amt mit.  Lustig finde ich immer wenn VerkĂ€ufer einerseits unter Verfolgungswahn leiden und dann beim auswĂ€hlen der Bilder schlafen.Mal mit vollem Kennz., mal nur die Ortskennung, mal alles gefotoshopt.  Zitieren GruĂ, Pit ----------------------------------------------------------------------------------------------------  ...ich bin fĂŒr bezahlbaren Verkehr...  ---------------------------------------------------------------------------------------------------- .  kein       Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 16. April 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Ob man mit Zwangsjacke noch fahren darf? Â NUR mit Zwangsjacke. NUR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. April 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Hat von hinten was von C-Kadett. Sehr nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 16. April 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 (bearbeitet) Hat von hinten was von C-Kadett. Sehr nice. Ich weiĂ auch nicht.Wenn ich mir gerade so die Bilder vom Heck ansehe muss ich kotzen.Könnte wahrscheinlich am Auto liegen. Noch wahrscheinlicher allerdings am Bratreis mit HĂŒhnchen vom Chinamann den ich mir eben in der Mikrowelle warmgemacht hab. Bearbeitet: 16. April 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 16. April 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 (bearbeitet) NöIst das Auto. Oder? Bearbeitet: 16. April 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 16. April 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 (bearbeitet) Hat von hinten was von C-Kadett. Sehr nice.Stimmt. Vielleicht ist Er auf den Geschmack gekommen und holt sich nen Kadetten.   Bearbeitet: 16. April 2015 von 327Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen fĂŒr Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce  ///M BMWultimate drive ///M   Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. April 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Apropos. Die Bilder sind ja offensichtlich schon Àlter. Vielleicht hat er mittlerweile sogar ein paar LEDs als Tagfahrlicht spendiert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.