Zum Inhalt springen

Früher oder später taucht er sowieso hier auf...


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hättest Du etwas mehr Zeit gehabt und hättest Du mich gefragt, so hätte ich Dir eine perfekte Innenausstattung in Pacific zuzsammenstellen können. Der Gesamteindruck hätte sich erheblich verbessert.

 

 

Zum Rest sage ich nichts - es ist ja noch einiges an Arbeit dran.


 



 


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es mal nix zu meckern,ein e30 mit 32Jahren auf dem Buckel,von denen gibt es nicht mehr viele, Mit M30B35 macht das auch Spass. Und wie heisst es so schön,,Patina,, es gibt ja Schweissgeräte.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und endete bei 1.510 Euro!

 

 

Jetzt wollen wir nur noch hoffen, daß der Bieter tatsächlich auch kommt und daß der Preis auch wirklich gezahlt wird.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und endete bei 1.510 Euro!

 

 

Jetzt wollen wir nur noch hoffen, daß der Bieter tatsächlich auch kommt und daß der Preis auch wirklich gezahlt wird.

 

Denke schon. Kein schönes Auto, aber nette Teilesammlung. :meinung:

 

Ich weiß, wie nervig es ist sich Teile für einen Umbau einzeln zusammen zu suchen.


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...90,- plus X weil es ja völlig uncool ist den bösen und Grundsätzlich betrügenden Verkäufer vor Ort nicht noch im Preis zu drücken.

 

Außerdem ist der Bolide nicht lückenlos Scheckheftgepflegt obwohl man das in dieser Preisklasse ja wohl erwarten kann.

Du hast den Ironie-Smilie vergessen... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

 

...leider nicht, Willkommen im richtigen Leben nach 1985... ;-)

 

Es gibt nicht nur so problemlose Käufer wie mich bei denen schlimmstenfalls der Kuchen für morgen aufgefuttert aber anstandslos bezahlt wird. :-D

 

Ich erinnere mich da noch an die altkluge Oma die meinen Opel gekauft hat, ein Grund mehr einfach alles zu behalten oder den VW beizeiten einfach beim nächsten neuen in Zahlung zu geben.

Oder meiner Tochter zu schenken.

Ach nö, die hat dann ja auch wieder was zu nöhlen, wahrscheinlich ist ihr das Schwarz zu dunkel. :freak:

 

Können mich alle mal, bei unseren alten Fahrzeugen ist behalten die beste Lösung.

Aber nur in Verbindung mit nicht jeden Mist anschleppen. :D  :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weg ist er.

Um Pit zu enttäuschen, erste Ansage des Käufers:" Übern Preis machen wir nicht rum, 1,5 warn angesagt, paßt."

Hab von mir aus nachgelassen, die inbegriffene HA blieb schließlich da.

Zum Rest sag ich nur soviel, symphatisch schräge Jungs:-D

 

Alles in allem hat es Spaß gemacht, von hirntoten Sülztüten bis hin zu ehrlichen Jungs alles dabei.

Irgendwann bereue ich den Verkauf, garantiert.

Eigentlich schon jetzt, aber egal. Beide Seiten sind zufrieden, also paßt alles.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...