Zum Inhalt springen

Dumm gelaufen,aber nicht mit mir!!!


DON RON
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es waren insgesamt 6 ! Verhandlungstage angesetzt, anscheinend geht es da noch weiter. Der geplante letzte Verhandlungstag war ende März, mal schauen was da noch folgt.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das einzige was hilft ist nen mahnbescheid und hoffen das der verkäufer nich reagiert. erst dann kann man nen titel erstreiten und der ist pfändbar. zur not auch über den arbeitgeber.

Mahnbescheide sind nicht das Papier wert, auf dem sie stehen.

Forderung wird nicht geprüft, das Gericht kassiert und leitet weiter.

Jeder Dussel weiß, daß ein Einspruch den Wert des Mahnbescheids auf null fallen läßt.

So doof, nicht zu reagieren wird er nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist oft so das man bei Teilen die Gut&Teuer sind,gefahr läuft beschissen zuwerden. Ich hatte das bei Alpinateilen,es stellte sich aber heraus das der Typ in Urlaub war,und die Teile nicht vor dem Urlaub verschickt hatte. Zudem hat er mich als Nächtsbietenden angeschrieben ob ich die Teile haben möchte ich habe die gesamte Summe am gleichen Abend noch überwiesen,er hat aber eines der Teile schon zum Erstbietenden geschickt. Naja ich habe nachverhandelt,und den Rest Kohle binnen 3 Tagen auf dem Konto gehabt. Ob es Sinn macht sich an Material zuvergehen,was ich noch feiger finde als den Beschiss,und man handelt sich schön eine Anzeige wegen Mutwilliger Sachbeschädigung ein...Wozu?????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dann später idealerweise noch zu merken, dass es das Auto vom Nachbarn war...

 

... oder noch besser: Einem Zivilfahrzeug der Polizei, der dort zu Besuch war... :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir schon klar ich würds auch nicht tun.Gewalt bringt eh nix...Dann lieber mit nen Messer hinfahren und den Wagen von dem Typen tiefer legen (tut bestimmt mehr weh,zumindest in der Geldbörse) :-D

Aber danke für die vielen Ratschläge von Euch!!!!

Auf jeden Fall zieh ich das Ding durch!Es ist und bleibt in meinen Augen einfach BETRUG!

 

Gruss.ich

 

 

Natürlich ist das Betrug, aber mit solchen Beiträgen disqualifizierst du Dich und begibst dich auf das Niveau der Bertrüger  :meinung:


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...