Zum Inhalt springen

Klare Ansage


pluto1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So also wenn keiner es bei seinem Kollegen gekauft hat isses meins - hohl es dann morgen! Er wusste nur nicht ob sein Kollege es Nachmittag schon Reserviert hat

 

Falls jemand Teile brauch einfach melden - stelle hier Fotos rein wenn ich es hier habe! :daumen:

Schlachte es - will selber nur die Türpappen und paar Kleinteile :winken:

 

:D :D

Das ging ja schnell.

 

Hmmmm...

 

1300 + 1111 = 2411

 

2x 9600 = 19200

 

16789 Marge. Du bist verrückt! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also wenn keiner es bei seinem Kollegen gekauft hat isses meins - hohl es dann morgen! Er wusste nur nicht ob sein Kollege es Nachmittag schon Reserviert hat

 

Falls jemand Teile brauch einfach melden - stelle hier Fotos rein wenn ich es hier habe! :daumen:

Schlachte es - will selber nur die Türpappen und paar Kleinteile :winken:

 

 

Du kannst erst die Teile anbieten, wenn Du das Auto gekauft und zu Hause stehen hast. Vorher ist es noch immer eine Luftnummer...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

Das ging ja schnell.

 

Hmmmm...

 

1300 + 1111 = 2411

 

2x 9600 = 19200

 

16789 Marge. Du bist verrückt! :watch:

 

:-D :-D :-D

 

Ne ne das erste Cabrio bleibt hier - das is nun in die Fänge meiner Madame :freak:

 

Bei dem zweiten kann man doch nix falsch machen. Anstatt lange drüber zu Diskutieren lieber Geld in die Hand nehmen und ab dahin.

Wie gesagt habe noch mit ihm Telefoniert und ihm gleich Angeboten 500€ per PP zu Überweisen aber er hat gleich gesagt das sie zu Zweit sind und wenn sein Kollege es jemand vorher versprochen hat es sich nicht Überschneidet.

 

Daumen drücken :rauchen:

Du kannst erst die Teile anbieten, wenn Du das Auto gekauft und zu Hause stehen hast. Vorher ist es noch immer eine Luftnummer...

 

Genau wie dein "Geschenktes" Cabrio ;-)

 

Natürlich Verkaufe ich keine vorher is ja logisch - da ich weder Zustand noch sonst was beurteilen kann.

Aber damit es keine Diskussionen gibt habe ich es Editiert :-)


Bearbeitet: von Clemens99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

 

Ne ne das erste Cabrio bleibt hier - das is nun in die Fänge meiner Madame :freak:

 

Bei dem zweiten kann man doch nix falsch machen. Anstatt lange drüber zu Diskutieren lieber Geld in die Hand nehmen und ab dahin.

Wie gesagt habe noch mit ihm Telefoniert und ihm gleich Angeboten 500€ per PP zu Überweisen aber er hat gleich gesagt das sie zu Zweit sind und wenn sein Kollege es jemand vorher versprochen hat es sich nicht Überschneidet.

 

Daumen drücken :rauchen:

 

Genau wie dein "Geschenktes" Cabrio ;-)

 

 

Deshalb habe ich auch solange die Füße stillgehalten.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb habe ich auch solange die Füße stillgehalten.

 

Fotos sagen mehr als 1000 Worte :daumen:

Wie gesagt ich habe nix zu verbergen, gönne jedem seinen Euro den er verdienen kann ( Steuerfrei umso besser :freak:  ) und haue gerne auf den Putz wenn ich was fürn Appel und nen Ei schießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nur auf Pit seinen Kommentar :rauchen:

 

Ja das Tacho is mir auch gleich ins Auge geschossen. Zuviel Raumschiff Enterprise geguckt der Vorbesitzer :-D

Jepp - Kilometer wird man knicken können

Er wollte auch gleich ne Gewerbenummer da er den Wagen bevorzugt dahin verkauft. Zum Glück hat mein Kollege eine KFZ Bude und die Nummer gegeben :drive:

Warum, Wieso, Weshalb man die brauch erschließt sich mir aber nicht! Gesetzlich irgendeine Regel?


Bearbeitet: von Clemens99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Tacho kann man den Kilometerstand wohl knicken.

Kennt jemand den Tacho? Armaturenbrett mit Leder bezogen?

Pflicht ist ein Bericht nach Übernahme!

 

Generell gebe ich dir Recht. Stil des Tachos und des Schaltknüppels lassen nichts Gutes erahnen.

 

Andererseits fristen Cabrios ja bei den allermeisten Besitzern zu 90% ein trauriges Garagendasein.

Sollte die km-Angabe korrekt sein wären es 5700km pro Jahr. Kann stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hätte ich ja gerne selbst zugeschlagen aber bei dem Händler war wohl die Hölle los. Nichts zu machen die Leitungen waren dauerbesetzt.

Das Netz ist gnadenlos gerade bei mobile.

 

E30 325i NFL Cabrio mit M-Technik Paket und 68tkm aus 2. Hand für 8000 Euro. Klimaleder und von den Bildern wirklich sehr schön.

Stand in Hattingen bei Bochum. Jemand zugeschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hätte ich ja gerne selbst zugeschlagen aber bei dem Händler war wohl die Hölle los. Nichts zu machen die Leitungen waren dauerbesetzt.

Das Netz ist gnadenlos gerade bei mobile.

 

E30 325i NFL Cabrio mit M-Technik Paket und 68tkm aus 2. Hand für 8000 Euro. Klimaleder und von den Bildern wirklich sehr schön.

Stand in Hattingen bei Bochum. Jemand zugeschlagen?

 

Nein, wir alle müssen unser Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen... :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hätte ich ja gerne selbst zugeschlagen aber bei dem Händler war wohl die Hölle los. Nichts zu machen die Leitungen waren dauerbesetzt.

Das Netz ist gnadenlos gerade bei mobile.

 

Na das lässt ja nix gutes erahnen :eek:

Als Privatmann is man da eh schlecht dran - bei Autoscout / Mobile etc. werden Händler bevorzugt. Du weißt das Gewerbe nach, zahlst eine Summe X und bekommst die Angebote noch vor allen anderen zugeschickt. So hat es mir ein Händler mal gesteckt bei dem ich ein Auto kaufen wollte. Könnte ich mir schon vorstellen...

 

Ich habe mal einen 320d Angeboten - das Teil war noch in der Prüfung aber hatte schon fast 30 Zugriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos sagen mehr als 1000 Worte :daumen:

Wie gesagt ich habe nix zu verbergen, gönne jedem seinen Euro den er verdienen kann ( Steuerfrei umso besser :freak:  ) und haue gerne auf den Putz wenn ich was fürn Appel und nen Ei schießen kann.

 

Ich verrate Dir was. Da es ein 89er Baujahr ist, mache ich ihn wieder fertig, um ihn gegen mein 93er einzutauschen...!  :freak:  :drive:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nur auf Pit seinen Kommentar :rauchen:

 

Ja das Tacho is mir auch gleich ins Auge geschossen. Zuviel Raumschiff Enterprise geguckt der Vorbesitzer :-D

Jepp - Kilometer wird man knicken können

Er wollte auch gleich ne Gewerbenummer da er den Wagen bevorzugt dahin verkauft. Zum Glück hat mein Kollege eine KFZ Bude und die Nummer gegeben :drive:

Warum, Wieso, Weshalb man die brauch erschließt sich mir aber nicht! Gesetzlich irgendeine Regel?

 

...Glückwunsch zum kauf und bitte einen ausführlichen Bericht nicht vergessen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Glückwunsch zum kauf und bitte einen ausführlichen Bericht nicht vergessen.

 

Daumen drücken das keiner schneller war.

Wenn es jemand aus dem Talk vor mir weggeschnappt hat - Glückwunsch von meiner Seite und wenn es geschlachtet wird bitte an mich denken - ich würde gerne die Türpappen nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du noch wie der Händler heißt?

A....loch heißt der Vogel!!!!!!!

Heute zählt ein Mann ein Wort nix mehr............

 

Heute morgen ins Email Fach und eine Nachricht von 0:02Uhr das es ok geht. Ich soll mich Vormittag aber nochmal melden wegen Zeit.

Ich bestimmt 25 mal versucht anzurufen - 5 SMS gesendet und zwei E-Mails! Habe mir Vormittags extra nen Sprinter gemietet für Mittag und nen Trailer bei meinem Kumpel wegstellen lassen.

 

Keine Reaktion bis Mittag.

Dann steht die Karre für 1350€ drin aufeinmal und halbe Stunde später geht er ran dann endlich und sagt das er Verkauft ist.

 

Ey dazu fällt mir nix mehr ein.....hätte ja nicht mal eben losgurken können da die Strecke 450km gewesen sind und ich meinen Chef schon "vorgewarnt" hatte ich müsste Mittag eventuell los. dann komme ich an und keiner da.

Ne da Verkauft er die Kiste trotz Zusage - versteh ich nicht! Wäre heute Abend da gewesen und hätte das gleiche Geld bezahlt.

 

Ganz großes Kino von dem Typ.


Bearbeitet: von Clemens99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A....loch heißt der Vogel!!!!!!!

Heute zählt ein Mann ein Wort nix mehr............

 

Heute morgen ins Email Fach und eine Nachricht von 0:02Uhr das es ok geht. Ich soll mich Vormittag aber nochmal melden wegen Zeit.

Ich bestimmt 25 mal versucht anzurufen - 5 SMS gesendet und zwei E-Mails! Habe mir Vormittags extra nen Sprinter gemietet für Mittag und nen Trailer bei meinem Kumpel wegstellen lassen.

 

Keine Reaktion bis Mittag.

Dann steht die Karre für 1350€ drin aufeinmal und halbe Stunde später geht er ran dann endlich und sagt das er Verkauft ist.

 

Ey dazu fällt mir nix mehr ein.....hätte ja nicht mal eben losgurken können da die Strecke 450km gewesen sind und ich meinen Chef schon "vorgewarnt" hatte ich müsste Mittag eventuell los. dann komme ich an und keiner da.

Ne da Verkauft er die Kiste trotz Zusage - versteh ich nicht! Wäre heute Abend da gewesen und hätte das gleiche Geld bezahlt.

 

Ganz großes Kino von dem Typ.

 

Dann hättest du ihm das mitteilen sollen als ihr telefoniert habt. Logisch dass jemand auf die Idee kommt, bei diesem Preis einfach mehr zu bieten.

 

Summa Summarum: So läuft das, wenn sich zwei gegenseitig verarschen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht,dass dort ein Händler ist. Kann mich ja mal informieren wie seriös der Bursche ist und falls nochmals Kaufabsicht besteht direkt vorbei gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...