SNUP Geschrieben: 16. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Falls wer einen VFL 2 Türer sucht... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325e-wilhelmshaven/206803552.html Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Warum tust Du sowas? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Wahrscheinlich Markt peilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 17. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Warum tust Du sowas? Menschen, Lebensumstände, Meinungen, finanzielle Situation, Prioriäten und Hobbies ändern sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Zum Markt peilen ist der Preis zu niedrig.Evtl. will er ja tatsächlich mal was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Warum tust Du sowas?fast 6000Gründe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Ja, dann einfach Daumen drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 ...vielleicht will Christian jetzt ganz groß ins Fahrradgeschäft einsteigen und braucht Kapital...(ihr erinnert euch bestimmt an seine Story...) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Vielleicht haben die netten Damen in seine Gegend jetzt aber auch den Mindestlohn (ich weiß es nicht, ich kenn mich da nicht aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Vielleicht haben die netten Damen in seine Gegend jetzt aber auch den Mindestlohn (ich weiß es nicht, ich kenn mich da nicht aus). ...is klar... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 18. März 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Vielleicht haben die netten Damen in seine Gegend jetzt aber auch den Mindestlohn (ich weiß es nicht, ich kenn mich da nicht aus). Die mir bekannten Preise bewegen sich zwischen 20 und 25 Euro für Kategorie Osteuropa.Das sollte doch mit nem kleinen Nebenjob zu erwirtschaften sein, auch ohne ETA-Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. März 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Dann auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf und möge der ETA in gute Hände kommen! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag SNUP Geschrieben: 18. März 2015 Autor Beliebter Beitrag #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Ich bin umgezogen, in den prüden Norden. Nun möchte ich mich wieder dem Hobbi segeln widmen und mir dazu ein Boot kaufen. Hab auch schon was in Aussicht. Dazu haben die Lebensumstände es mit sich gebracht das ich in der glücklichen Lage bin gar kein Auto mehr benötigen bzw. das wir zu Zweit mit einem gut auskommen. Stellt sich also die Frage: Bei schönem Wetter segeln gehen oder Youngtimer fahren. Letztes habe ich ja nun bald 10 Jahre lang gemacht. Nun wohne ich 10 Fahrradminuten vom Liegeplatz entfernt, darum will ich jetzt einfach mal was anderes machen. MFG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. März 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Man muss halt einfach Prioritäten setzen... Kann ich nachvollziehen. Ich hab mein Hobby zugunsten der Familie auch schon deutlich zurück gefahren. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. März 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 @ChristianDas nenne ich einen guten Grund um mit dem Thema E30 aufzuhören! Viel Spaß beim schippern. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2015 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Naja, noch ist er nicht verkauft. Wohl noch zu teuer. Mal abwarten ich hab ein preislimit wenn er dafür nicht weg geht bleibt er stehen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. März 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Das ist das Problem bei einem e30,es wird geredet,aber nicht gelöhnt. Obwohl wenn ich sehe was für Gurken heute für bis zu 1000euro gehandelt werden,viel erfolg,und immer eine handbreit Wasser unter dem Boot Bearbeitet: 19. März 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2015 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Ich hab auch etwas bei Mobile usw. geschaut da ich das Auto ja auch wirklich verkaufen möchte. Halbwegs gute ETAs gehen bei 3 los, habe auch einen in Grün gefunden mit über 260 tkm und schlechterer Ausstattung der für fast den gleichen Preis inseriert ist. (Und der ist ja nie der Vk Preis...) Mal schauen. Bis jetzt ist die Resonanz schlecht. Dafür haben sich aber auch keine Spinner gemeldet. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. März 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Geduld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 22. März 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2015 Stell ihn lieber weg, du wirst den Verkauf doch sowieso bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Horre Geschrieben: 22. März 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2015 Ich hab auch etwas bei Mobile usw. geschaut da ich das Auto ja auch wirklich verkaufen möchte. Halbwegs gute ETAs gehen bei 3 los, habe auch einen in Grün gefunden mit über 260 tkm und schlechterer Ausstattung der für fast den gleichen Preis inseriert ist. (Und der ist ja nie der Vk Preis...) Mal schauen. Bis jetzt ist die Resonanz schlecht. Dafür haben sich aber auch keine Spinner gemeldet. Ich denke das Wetter ist noch zu schlecht. Um Ostern rum wird das mit dem Verkaufen von solchen Autos meist besser. Zumindest meine Erfahrung.Für Spinner wird der E30 langsam uninteresant.Zumindest die jungen Wilden in meiner Gegend haben langsam ihre Wagen im Winter zerballert(2xLimo und 1x Touring) und der Schrotti hat nix mehr auf Lager (Frontbleche Motorhauben Kotis etc.)für kleines Geld.Viel Glück beim Verkauf.GrußHorre Zitieren -------------------------------------------------Chrome statt Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.