Zum Inhalt springen

antik, 100 Pro. oryginal


RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Es gab mal in den 80ern einen Aufkleber: "Bitte nicht berühren. Leihgabe des prähistorischem Museum"

 

Ich glaube, diese Beschreibung trifft es eher!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt es in Guben keinen Autoverwerter...? 8-/ 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...gibt es in Guben keinen Autoverwerter...?  

 

auch dort geht der Trend wohl mittlerweile zur Selbstverwertung über Internetportale.

Für jeden anderen Müll gibt´s ja sonst bunte Tonnen, alles was da nicht hinein passt stellt man dann eben zur Verwertung im Netz bereit.

 

Gruß und sonnigen Wochenstart......

 

Dirk  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was willste denn machen wenn nichmal die polen sowas mitnehmen? dann muss das ding eben zum völlig überzognem preis ins www

 

selbst wenn ich das komma um zwei stellen nach links rücke ist der preis immer noch überzogen. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helft mir doch mal auf die sprünge,

ich erfasse die sinnhaftigkeit dieses threads nicht....

 

Der Fred ist völlig sinnfrei - alle Beteilgten biegen sich gerade vor Lachen! Für so einen kompostierten Müll auch noch 2.300 Euro verlangen, ist ein schlechter Witz! Mir müßte er noch für das Entsorgen den Betrag zahlen, damit ich es Samstag zum Grünschnitt bringe...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter heist Stefan... Hmmm... Aber nicht dass der noch Aus(t)rastet!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...