Zum Inhalt springen

E30 M3


NilsBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da bekommt man etwas für sein Geld. Rost und einen M20.

 

Eigentlich muss man nur noch weitere 15'€ investieren und schon hat man einen schicken M3.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Eigentlich muss man nur noch weitere 15'€ investieren und schon hat man einen schicken M3.

 

Ich glaube da kommst mit 15k nicht aus den wieder schick zu machen. Aber trotzdem der günstigste M3 im Internet. 

 

Und auch den wird er an den Man bringen, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... schlimm eigentlich....

Warum? 8-/

Ist schon eigenartig.Wir sind hier ein E30-Forum und alles was über 999€ kostet wird als zu teuer abgetan. :roll:

Die Preise sind nun mal so und sie werden bezahlt.Das sollte vielleicht der ein oder andere einfach mal akzeptieren. :meinung:

Ich sehe da jedenfalls keine geschönte Leiche.Manche andere Kisten in dem Zustand fangen bei 20 Mille an.

 

Und jetzt sind die Nörgler wieder dran. :D

 

Ach ja,

ich finds toll das da ein M20 drin ist.So fällt es einem leichter da nen S54 zu verdübeln. :rauchen:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär genau mein Ding,

Kompletter fertiger M3, ohne Originalmotor.

Den könnte man schön neu Aufbauen und dann einen M88 reinpflanzen, (ohne schlechtes Gewissen)

leider min. 5 Jahre zu früh für mich, brauch die Kohle noch für meine Weiterbildung :-(

 

15k Schockt mich nicht, da stehen teilweise rostige Rohkarossen für 10.000€ drinn oder ein Durchgefaulter Dachaufsatz für um die 3000


Bearbeitet: von Schmidei

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für meinen vor 2 jahren auch 5tsd gezahlt ohne motor, ohne innenraum und ohne beblankung...

 

für die meisten meiner freunde/familie nur ein teurer haufen rost...für mich genau der M3 den ich haben wollte um einen "ordentlichen Motor" ohne schlechtes Gewissen in verbindung mit Käfig und Vollschalen einzubauen :-D

 

Angebot und Nachfrage, so ist dass überall...ich find den nicht übertrieben teuer Rost und Arbeit gibbet an fast jedem M3 den Mann kaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leiche Billig eingekauft,und nun Kassieren,könnte pro Monat auch 2 Stück von gebrauchen.......Für meinen M3 ex unfaller mit M20B25 habe ich damals 3500DM bekommen,hätte ihn im Garten abstellen sollen.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...