Revish Geschrieben: 5. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 N'Abend Gemeinde,Wollte mir bei meinem E30 die iS-Lippe aufs Heck machen, jedoch wurde die vom Vorgänger anscheinend lackiert und der Aufkleber ist nun entweder überlackiert worden oder ganz entfernt.. Muss der drauf sein? Und wenn ja kriegt man den vielleicht irgendwo, oder muss ich ne neue Lippe kaufen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 5. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Hallo, habe die gleiche Frage, hat jemand die Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Eigentlich sollte das kein Aufkleber sein, sondern die relevanten Daten sind im Werkzeug eingefräst, d.h. es sollte an der Lippe ein Feld geben, wo das erhaben zu lesen ist. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Revish Geschrieben: 6. März 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Dieses Feld ist aber leider blank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 moinihr meint den spoilerhttp://oi57.tinypic.com/2jg1grd.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 6. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Den meint er. Und das ist aufgedruckt,.Interessiert aber niemand. Zumindest ist das mir noch nie untergekommen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Revish Geschrieben: 6. März 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Also einfach verbauen und gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 6. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Interessiert natürlich keinen, außer mich selber da ich es perfekt haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Sorry, aber IMHO war und ist da nix aufgedruckt.Das war wirklich ein Aufkleber, zumal das Teil ja je nach Farbe meist lackiert war und dementsprechend ein Aufdruck schon direkt ab Werk nicht mehr zu lesen gewesen wäre. Nur gibt's den Aufkleber nicht mehr. Ich hatte den bei meinem Spoiler auch vorm Lackierer abgeklebt - und was macht der? Löst das abgeklebte und den Aufkleber ab, der *%§$# Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Ist das nicht evtl. ein Thema für den einen Kerl der die meisten BMW Sticker nachgefertigt hat? Ich habe den Usernamen gerade nicht parat, aber er hatte vor einigen Monaten geschrieben, dass er sich aus dem Geschäft zurückziehen wollte und jetzt gerade vor einiger Zeit gesagt das es doch weitergeht. Wenn Interesse da ist, kann er da sicherlich was fertigen. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 10. März 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Der Username würde mich interessieren!Das Feld hat diese Form, ich hätte da gern was drin. ______(______) PS: Habe mir neue Müttern und neue Moosgummi Dichtscheiben beim Freundlichen bestellt.War der ab Werk noch verklebt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Revish Geschrieben: 10. März 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Den usernamen hätte ich dann wohl auch gerne! Danke Leute, wir nähern uns des Problems Lösung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. März 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Da gibt es AFAIK sogar eine Webseite mit Shop. Aber mit dem Aufkleber wäre ich vorsichtig, den nachzumachen, weil der AFAIK ne KBA Nummer mit entsprechender Kennzeichnung enthält.Das könnte als Urkundenfälschung angesehen werden.Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer schon wegen dem fehlenden Aufkleber an der Lippe Probleme bekommen hätte.Den Spoiler kennt jeder weil der ja an gefühlt 50% aller E30 verbaut war und wenn ich mich recht erinnere is der bei meinem ersten E30 auch schon nach einigen Jahren abgegangen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 11. März 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 hier der Shophttp://www.pukardesigns.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 11. März 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Danke, werd ihn mal anschreiben.Nochmal kurz nachgefragt:War der Spoiler ab Werk nur verschraubt oder sonst noch irgendwie verklebt....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 11. März 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Pukar hat den Aufkleber. Hab ihn letztes Jahr dort auch gekauft. Allerdings findest du ihn auf der Homepage nicht. Du musst direkt danach fragen!Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. März 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Danke, werd ihn mal anschreiben.Nochmal kurz nachgefragt:War der Spoiler ab Werk nur verschraubt oder sonst noch irgendwie verklebt....? der ist nur verschraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 12. März 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Nur hat pukar aufgehört seine "sticker" zu vertreiben. Hat er mal hier geschrieben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 30. März 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 ich habe einen unlackierten Spoiler mti Aufkleber, könnte also mit einer Vorlage dienen falls jmd. die nachfertigen will/kann. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 30. März 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 (bearbeitet) Das ist so eine Sache mit nachfertigen, schließlich ist da eine KBA Nummer drauf.....Mal angenommen, ich hätte einen Weg gefunden den Aufkleber anhand einer guten Vorlage auf einer schwarz weißen Lasergravierfolie nachzufertigen würde ich nicht damit hausieren gehen. Eine Vorlage würde dann ungefähr so aussehen oder? Bearbeitet: 30. März 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.