Zum Inhalt springen

Stabianbindung an federbein

bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, da mir mein stabilisator vorne zu weich ist überlege ich was mehr bringt. Nen verstellbaren stabi von h&R bzw. eibach, oder den serienstabi lassen und die Anbindung von d2 ans federbein mit verstellbaren koppelstangen kaufen? Wer von euch kann mir da was empfehlen...

Sent from my iPhone 86XY

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Hllo,

für den Fall dass Du eine gute und kostengünstige Variante suchst, bei der der original Stabi verwendet werden kann habe ich was:

http://e30-talk.com/topic/110021-stabianbindung-am-federbein-haltelaschen/

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Was besser ist kann ich auch nicht sagen, aber vielleicht ein Wort zum H+R Stabikit - habe das verbaut incl.

verstellbaren Uniball-Koppelstangen, angelenkt am originalen Punkt des Querlenkers und vorne auf hart

gestellt.

Das fährt sich deutlich besser als der Serienstabi, hat aber immer noch vergleichsweise viel Seitenneigung.

Für einen Landstrassenbrenner perfekt, für Deine Zwecke meine ich zu weich.

Ich würde zuerst die Anlenkung am Federbein umsetzen mit Serienstabi, dann kannst Du immer noch

auf H+R gehen wenn das nicht reicht (und sparst Dir womöglich die 300+ €).

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

heute wieder frisch eingetroffen

neue Lieferung.JPG

Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Nee, nicht Schleichwerber. Gebe ja durch meine Posts an, dass ich die Teile verkaufe.

Wobei ich die Stabianbindungen von Dir sehr gut kenne, schon live gesehen, sowohl in unverschweisstem Zustand als auch an meinen Federbeinen, die gefallen sehr :-R

Gruss Christian

Das kann man doch alles mit der Flex selber machen! :freak: :D

...das Du gut mit der Flex kannst sieht man. Das Cabrio ist schön geworden :freak:

Gruss Christian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...