bmw_e30_fan Geschrieben: 3. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Hallo, da mir mein stabilisator vorne zu weich ist überlege ich was mehr bringt. Nen verstellbaren stabi von h&R bzw. eibach, oder den serienstabi lassen und die Anbindung von d2 ans federbein mit verstellbaren koppelstangen kaufen? Wer von euch kann mir da was empfehlen... Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 3. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Hllo, für den Fall dass Du eine gute und kostengünstige Variante suchst, bei der der original Stabi verwendet werden kann habe ich was: http://e30-talk.com/topic/110021-stabianbindung-am-federbein-haltelaschen/ Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 4. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Hatt keiner von euch ne Empfehlung was besser ist. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 5. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Was besser ist kann ich auch nicht sagen, aber vielleicht ein Wort zum H+R Stabikit - habe das verbaut incl.verstellbaren Uniball-Koppelstangen, angelenkt am originalen Punkt des Querlenkers und vorne auf hartgestellt. Das fährt sich deutlich besser als der Serienstabi, hat aber immer noch vergleichsweise viel Seitenneigung.Für einen Landstrassenbrenner perfekt, für Deine Zwecke meine ich zu weich. Ich würde zuerst die Anlenkung am Federbein umsetzen mit Serienstabi, dann kannst Du immer nochauf H+R gehen wenn das nicht reicht (und sparst Dir womöglich die 300+ €). VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 5. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Danke Peter. Da werd ich sonst mal die stabianbindung von d2 ordern und einfach mal testen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 5. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 (bearbeitet) heute wieder frisch eingetroffen Bearbeitet: 5. März 2015 von FeuerFritz Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 5. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 @FeuerFritz, du entwickelst dich langsam zum Schleichwerber ach ja: (ehe noch weitere Anfragen kommen: ich habe keinerlei Verkaufsabsichten bei den Laschen, zeige nur gerne Bilder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 5. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Nee, nicht Schleichwerber. Gebe ja durch meine Posts an, dass ich die Teile verkaufe.Wobei ich die Stabianbindungen von Dir sehr gut kenne, schon live gesehen, sowohl in unverschweisstem Zustand als auch an meinen Federbeinen, die gefallen sehr Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Das kann man doch alles mit der Flex selber machen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 6. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Das kann man doch alles mit der Flex selber machen! ...das Du gut mit der Flex kannst sieht man. Das Cabrio ist schön geworden Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.