realplayer Geschrieben: 27. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Was es nicht alles gibt: http://m.autoscout24.de/angebote/-266614555?make=13&model=1644&utm_medium=ret&utm_source=criteo-de&utm_campaign=mobile&utm_content=m-vm-search-de&utm_term=m-detail&from=ww3.autoscout24.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 28. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Irre... mal den Preis und die hässliche Innenausstatung außen vorgelassen... Masterarbeit an der TU??? Bei Studienabschlussarbeiten MUSS ein wissenschaftlicher Mehrwert entstehen, ich zerbreche mir gerade den Kopf wie der beim Einbau eines fast 50 Jahre alten Motors in ein 30 Jahre altes Auto entstehen soll. Wenn er eine Brennstoffzelle eingebaut, oder von mir aus das ding auf Holzvergaser umgerüstet hätte, dann würde ich es noch verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 (bearbeitet) Kuhl ich bin jetzt ein Inschenör. Bearbeitet: 28. Februar 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 (bearbeitet) Edit... Bearbeitet: 28. Februar 2015 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Vor allem frag ich mich wo man da die 50 Riesen versenkt hat Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 28. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Ein von außen schönes klassisches VFL Cabrio, das leider durch die Innenausstattung ziemlich verunstaltet wird.Die 50k suche ich auch noch, müssen irgendwo versteckt sein Wenn das Fahrwerk überholt wäre gäbe es bestimmt Bilder dazu eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 28. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Und mit einer 15 Euro Billig Domstrebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 28. Februar 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Ja, die Innenausstattung habe ich auch nicht verstanden. Und die 50 k auch nicht so richtig...alles bei BMW neu gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 (bearbeitet) Janz doll. Fehlende Scheinwerferabdeckungen gehen garnicht Rechts wird's wohl nicht passen, wegen des urhässlichen WiWa Behälters. Und der eingelegte 1. Gang ist irgendwie auch verdächtig nah an der Mittelkonsole Ich denke mal eher, dass das Auto schonmal neben jemanden geparkt hat, dessen Nachbar der Sohn schonmal angefangen hat, zu studieren... Bearbeitet: 1. März 2015 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Janz doll. Fehlende Scheinwerferabdeckungen gehen garnicht Rechts wird's wohl nicht passen, wegen des urhässlichen WiWa Behälters. Ein richtiger Inschenör macht sich die rechte Scheinwerferabdeckung passend.Auch mit dem "urhässlichen" WiWa-Behälter. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pluto1973 Geschrieben: 1. März 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Finde den Wagen nicht sooo schlecht nur halt viel zu teuer. Die Frabe der Innenausstattung kommt vielleicht über die Bilder falsch rüber. Hätte ich mir aber auch nicht ausgesucht. Insgesamt gesehen wird der Wagen so wie er drin steht nicht weg gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. März 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Kann das sein das die 50k nichtmal für lackierte Außenspiegel gereicht haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. März 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Kann das sein das die 50k nichtmal für lackierte Außenspiegel gereicht haben ? ...kann es sein, das dem Entscheider bekannt war das an sein Fahrzeug "nicht in Wagenfarbe" lackierte Spiegel gehören...?Vielleicht war es demjenigen aber auch egal ob es Original so sein müsste und ihm/ihnen haben in Wagenfarbe lackierte Spiegel schlicht nicht gefallen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. März 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 .....kann es sein das es jemandem der so eine Innenausstattung installiert nicht unbedingt auf Originalität ankommt?Vielleicht hat derjenige der das Auto aufgebaut hat aber auch keine 50k investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. März 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Ein richtiger Inschenör macht sich die rechte Scheinwerferabdeckung passend.Auch mit dem "urhässlichen" WiWa-Behälter. Oder so Schwarze Spiegel gefallen mir mittlerweile auch besser. War ja ne Zeit lang angesagt, die Spiegel in Wagenfarbe zu tünchen. Aber der Kontrast kommt schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.