Zum Inhalt springen

Hardtop mit Schiebedach/Hubdach Original?

Serkan C.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo e30 Gemeinde,

Ich wollte euch gerne in Hardtop Zeigen und hatte folgende Frage dazu:

Ist das Original für e30? bzw das mit dem Schiebedach?   Auf dem Fenster soll wohl ein BMW Logo sein aber ob es Original ist weis ich nicht.

Da mir das Teil aus der Türkei angeboten wird, wolle ich sicherheitshalber mal nachfragen ob ihr wisst, ob das Schiebedach evt nachgerüstet wurde. Ich selber habe noch nie ein Hardtop mit Schiebe oder Hubdach gesehen, um zu beurteilen wie es aussieht.  Schaut euch mal die Bilder an.

Gruß

11005591_959204197447162_703272247_n.jpg

11016532_959204157447166_1893015021_n.jpg

11020386_959204034113845_1870598384_n.jpg

Bearbeitet: von Serkan C.

Es gab (sehr selten) Wiesmann Hardtops mit Schiebedach für den E30.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Sieht mir nicht nach einem Wiesmann-HT aus.Bei denen sind die C-Säulen glatt und weisen keine Sicke auf wie dieses hier.Ein originales BMW-HT mit Glasdach habe ich noch nie gesehen.Bis auf eben hier. ;-)

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Ist ein Original BMW Hardtop mit Nachrüstschiebedach. So in der Art: http://www.webasto.com/de/maerkte-produkte/pkw/schiebedach-nachruesten/unsere-schiebedaecher/spoilerdach/

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Eben - am Fenster, sprich Rückscheibe und nicht an der Scheibe von dem Glasdach.

Alleine schon wie das aufgesetzt ist sollte es völlig klar sein, dass das nicht original sein KANN.

So etwas hätte BMW nie freigegeben.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Ich habe Dir dazu ja schon auf Deine PN geantwortet.

Das hier kann ich mir auch nicht als Original-Lösung vorstellen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...