Serkan C. Geschrieben: 22. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo e30 Gemeinde, Ich wollte euch gerne in Hardtop Zeigen und hatte folgende Frage dazu: Ist das Original für e30? bzw das mit dem Schiebedach? Auf dem Fenster soll wohl ein BMW Logo sein aber ob es Original ist weis ich nicht.Da mir das Teil aus der Türkei angeboten wird, wolle ich sicherheitshalber mal nachfragen ob ihr wisst, ob das Schiebedach evt nachgerüstet wurde. Ich selber habe noch nie ein Hardtop mit Schiebe oder Hubdach gesehen, um zu beurteilen wie es aussieht. Schaut euch mal die Bilder an.Gruß Bearbeitet: 22. Februar 2015 von Serkan C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 Es gab (sehr selten) Wiesmann Hardtops mit Schiebedach für den E30. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 Sieht mir nicht nach einem Wiesmann-HT aus.Bei denen sind die C-Säulen glatt und weisen keine Sicke auf wie dieses hier.Ein originales BMW-HT mit Glasdach habe ich noch nie gesehen.Bis auf eben hier. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 Ist ein Original BMW Hardtop mit Nachrüstschiebedach. So in der Art: http://www.webasto.com/de/maerkte-produkte/pkw/schiebedach-nachruesten/unsere-schiebedaecher/spoilerdach/ Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan C. Geschrieben: 22. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ja, also es soll auch kein Wiesmann sein , sondern ein normales und am Fenster gibt es ein BMW Logo Bearbeitet: 22. Februar 2015 von Serkan C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Eben - am Fenster, sprich Rückscheibe und nicht an der Scheibe von dem Glasdach. Alleine schon wie das aufgesetzt ist sollte es völlig klar sein, dass das nicht original sein KANN. So etwas hätte BMW nie freigegeben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 23. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Ich habe Dir dazu ja schon auf Deine PN geantwortet. Das hier kann ich mir auch nicht als Original-Lösung vorstellen. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.