NULLZWOtii Geschrieben: 20. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Schöööne Bildergalerie zum Genießen!Da lang... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 20. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Und hier noch das passende Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Schöööne Bildergalerie zum Genießen!Da lang... Schööön! Sehr schööön! Das sind wohl die neuen "heiligen Hallen" nach dem Abriss der alten, inzwischen baufällig gewordenen Gebäude der Mobilen Tradition. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 http://www.classicdriver.com/sites/default/files/styles/full_width_slider/public/article_images/_5rw1835.jpg?itok=6GOQlUXI Den hab ich noch irgendwo zu Hause in einer Kiste als Modell rumliegen ( damals von BMW ich glaub 1:34) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 20. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 (bearbeitet) Was macht denn aber dieser Karren da der aussieht wie ein Brilliance? Auf dem Bild mit dem E12 M Edit: habs mir selbst beantwortet Bearbeitet: 20. Februar 2015 von Michel A. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 20. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 (bearbeitet) Jedes Jahr könnt Ihr einen Teil dieser "geheimen" Sammlung hier in unmittelbarer Nähe sehen und life bewundern: BMW ist Veranstalter bzw. Sponsor einer der wichtigsten drei großen Ausstellungen auf der Welt und präsentiert hierzu jedes Jahr ein anderes Thema, z.B. M1 oder 328 usw.Ich habe ca. 1000 Bilder in sehr hoher Auflösung gemachtIch fahre auch heuer wieder hin. Schon die Fahrt über die Alpen-Pässe ist ein Erlebnis.Matthias Bearbeitet: 20. Februar 2015 von matze1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Ja, der Concour bei der Villa d'este is schon was feines. Man muss aber nicht so weit fahren, sondern kann auch zu den Classic Days nach Schloß Dyck fahren. In den "alten" heiligen Hallen konnte ich schon mehrmal aus unterschiedlichsten Gründen rein.Ich hab jedes mal Stunden gebraucht um den Speichelfluss wieder zu normalisieren. Je nach Jahreszeit sind auch die originalen Art Cars dort geparkt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.