Zum Inhalt springen

BMW OEM Puzzle: Heute e87 Sitze im e30

Marco G!
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verstehe die Aktion nicht.  :heuldoch:

"is billig bau ich ein. mach ich foto tu ich facebook?"   :freak:

Ich gehöre wahrscheinlich einfach nicht zur richtigen Zielgruppe, weil "Design" für mich ein Gesamtkonzept ist.

Der schöne, bequeme Massagesessel aus einer S-Klasse hat ja in einem SLS auch nix zu suchen. 

Allein die Form der Bedienhebel am Sitz würden mich in den Wahnsinn treiben. Die passt von der Linienführung zu der eines E87.

Der Stoff wirkt auch irgendwie unpassend. Das ganze wird dann mit einer E30 Rückbank kombiniert ?

Buach, nix für mich ... :watch:

Würde für mich nur in Frage kommen, wenn ich wirklich extrem viel km mit dem E30 zurücklegen würde, da sind selbst die Sporthocker auf die Dauer nicht perfekt. Da ich aber täglich nur 12 statt 240 km fahre, versteh ich den Sinn auch nicht ganz. Egal, gratuliere, dass du erreicht hast, was du wolltest!

Da meint man es gut und bekommt nur gejammer.

Da ich nicht kritikfähig bin habe ich meinen Beitrag gelöscht.

...dann mal für die "zu späten" aus dem Gedächtnisprotokoll... : :D

der TE hatte für ganz kleines Geld Sitze aus dem frühen 1er ersteigert (Clubsessel, Stoff Schwarz) und wollte mal ausprobieren, ob diese auch in den e30 passen.

Die Konsolen sahen erstmal passend aus und Tatsächlich passten die vorderen Löcher 1:1, die hinteren mussten angepasst werden (Bohrung zum Langloch aufbohren).

Der hiesige Meckermob wusste dieses nicht genügend zu feiern und darüber ist der TE enttäuscht. :ironie:

Mir gefällt die Idee gut, käme aber für mich nur i.V.m. optisch passender Rückbank infrage (Sattlerarbeit).

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Ist natürlich nichts für nen schönen Liebhaber-Wochenend-Ausstellungs-(v)VFL aber in nem ollen Alltags NFL ists dovh Banane was da für Hocker drin sind. Hauptsache bequem! Das es nicht jedem gefällt ist doch klar weil die Sitze halt optisch nicht ins Design passen, trotzdem finde ich die Idee gut. Wer längere Strecken fährt wird den Unterschied am Ziel auch spüren :)

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

• 2 Wochen später...

Also ich finde die Idee geil. Werde sicher selbst auch welche einbauen bis ich originale zu einem vernünftigen Preis bekomme.

Hast du die Rücksitz Bank passend dazu beziehen lassen?

Hast du eventuell noch ein paar Fotos von den eingebauten Sitzen?

Mich hätte das auch interessiert, schlichtweg wie es aussieht!

Dass ich im 1er wegen der brettharten Sitze nach 20km Rückenautsch krieg ändert nichts daran.

Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Mich hätte das auch interessiert, schlichtweg wie es aussieht!

Dass ich im 1er wegen der brettharten Sitze nach 20km Rückenautsch krieg ändert nichts daran.

..was'n da los? Ich finde die Sitze im 1er (Sportsitze) echt super. 500km am Stück gehen damit "schmerzfrei", sicher auch mehr.  :meinung:

@TE: und mach mal bitte die Bilder rein.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...