Georg Geschrieben: 15. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Hallo! Irgendwer hat doch sicher Zugriff auf aktuelle BMW Preise damit ich nicht extra hin muss (ans Telefon gehen die nie). Ich bräuchte mal den aktuellen Preis von der Teilenummer 33 10 2 227 445 - Austausch Hinterachsgetriebe mit SperreUnd natürlich ob der Preis Netto oder Brutto ist.Und bevor jemand fragt - nein, es ist kein E30 Teil sondern vom E31 - mein Diff singt schon seit längerem das Lied vom Tod und ausser nem Dichtungssatz jibbet da nix einzeln. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Noch irgend etwas zu beachten/zu wissen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 (bearbeitet) Schau doch selbst: https://shop.bmw-classic.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Classic-ClassicDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewApplication-DisplayWelcomePage OK ich sehe da ist kein Preis gelistet. Aber irgendwo in dem Bereich wirds wohl liegen. Bearbeitet: 15. Februar 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 15. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 (bearbeitet) Würde mal behaupten, dass es das nicht so ohne weiteres bei BMW zu kaufen gibt. Bei ECS-Tuning ist es für ca 2600€ brutto gelistet. Im ETK für 2000€ netto. (Der Preis ist aber ja immer viel zu niedrig) Bearbeitet: 15. Februar 2015 von bemini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 15. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Hallo! Irgendwer hat doch sicher Zugriff auf aktuelle BMW Preise damit ich nicht extra hin muss (ans Telefon gehen die nie). Ich bräuchte mal den aktuellen Preis von der Teilenummer 33 10 2 227 445 - Austausch Hinterachsgetriebe mit SperreUnd natürlich ob der Preis Netto oder Brutto ist.Und bevor jemand fragt - nein, es ist kein E30 Teil sondern vom E31 - mein Diff singt schon seit längerem das Lied vom Tod und ausser nem Dichtungssatz jibbet da nix einzeln. Georg Also unser BMW-Händler hat mir mündlich mitgeteilt, dass neue, sofern sie noch lieferbar sind, sehr sehr teuer sind. Er hat mir zu einer Instandsetzung geraten. Diese muss man mit mindestens (!) 1200 Euro beziffern- je nach innerem Zustand. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Gibt es dafür nicht den Differential Falk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Georg, ...knapp 3500,- abzüglich 500,- nach Abgabe des Altteiles (gerundete Zahlen). Schaue mal hier : http://www.online-teile.com/bmw/advanced_search_result.php?XTCsid=47e572e9e7a69c37779902df910d6f85&XTCsid=47e572e9e7a69c37779902df910d6f85&keywords=33+10+2+227+445&x=14&y=8 Kleiner Tip noch : auf folgender Seite mache ich immer den PreisCheck, hat bisher immer ziemlich genau gepasst. http://www.online-teile.com/bmw/ Bearbeitet: 15. Februar 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Frontscheibe Grünkeil 432 $ ... bestimmt hab ich was falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 15. Februar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 2.087,95 netto2.524,33 brutto450,00 Pfandpauschale und 39,67 AT-Steuer. Preise 02/2015Gruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Februar 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Danke - das ist die Info die ich gebraucht habe. @Regensburger: Genau das ist der Grund warum ich frage - solche Teile sind bei Classic nicht gelistet weil zu schwer @bemini: Warum soll es das nicht bei BMW geben - das ist eher ein Teil das es woanders nicht gibt, weil davon nur 1510 Stück verbaut wurden - und deswegen wollte ich auch nicht den Preis von irgendeinem ETK sondern den von BMW.Da kann ich dann nämlich auch meinen Club Rabatt abziehen Schaun mer mal was/wie ich es mache.Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 16. Februar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Danke - das ist die Info die ich gebraucht habe. Gerne Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.