Zum Inhalt springen

Bräuchte mal nen aktuellen Teilepreis

Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Irgendwer hat doch sicher Zugriff auf aktuelle BMW Preise damit ich nicht extra hin muss (ans Telefon gehen die nie).

Ich bräuchte mal den aktuellen Preis von der Teilenummer

33 10 2 227 445 - Austausch Hinterachsgetriebe mit Sperre

Und natürlich ob der Preis Netto oder Brutto ist.

Und bevor jemand fragt - nein, es ist kein E30 Teil sondern vom E31 - mein Diff singt schon seit längerem das Lied vom Tod und ausser nem Dichtungssatz jibbet da nix einzeln.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Noch irgend etwas zu beachten/zu wissen?

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Schau doch selbst:

https://shop.bmw-classic.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Classic-ClassicDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewApplication-DisplayWelcomePage

OK ich sehe da ist kein Preis gelistet.

Aber irgendwo in dem Bereich wirds wohl liegen.

D1.jpg

D2.jpg

Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Würde mal behaupten, dass es das nicht so ohne weiteres bei BMW zu kaufen gibt. Bei ECS-Tuning ist es für ca 2600€ brutto gelistet. Im ETK für 2000€ netto. (Der Preis ist aber ja immer viel zu niedrig)

Bearbeitet: von bemini

Hallo!

Irgendwer hat doch sicher Zugriff auf aktuelle BMW Preise damit ich nicht extra hin muss (ans Telefon gehen die nie).

Ich bräuchte mal den aktuellen Preis von der Teilenummer

33 10 2 227 445 - Austausch Hinterachsgetriebe mit Sperre

Und natürlich ob der Preis Netto oder Brutto ist.

Und bevor jemand fragt - nein, es ist kein E30 Teil sondern vom E31 - mein Diff singt schon seit längerem das Lied vom Tod und ausser nem Dichtungssatz jibbet da nix einzeln.

Georg

Also unser BMW-Händler hat mir mündlich mitgeteilt, dass neue, sofern sie noch lieferbar sind, sehr sehr teuer sind. Er hat mir zu einer Instandsetzung geraten. Diese muss man mit mindestens (!) 1200 Euro beziffern- je nach innerem Zustand.

Grüße

Hallo Georg,

...knapp 3500,- abzüglich 500,- nach Abgabe des Altteiles (gerundete Zahlen).

Schaue mal hier :

http://www.online-teile.com/bmw/advanced_search_result.php?XTCsid=47e572e9e7a69c37779902df910d6f85&XTCsid=47e572e9e7a69c37779902df910d6f85&keywords=33+10+2+227+445&x=14&y=8

Kleiner Tip noch :

auf folgender Seite mache ich immer den PreisCheck, hat bisher immer ziemlich genau gepasst.

http://www.online-teile.com/bmw/

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Danke - das ist die Info die ich gebraucht habe.

@Regensburger: Genau das ist der Grund warum ich frage - solche Teile sind bei Classic nicht gelistet weil zu schwer

@bemini: Warum soll es das nicht bei BMW geben - das ist eher ein Teil das es woanders nicht gibt, weil davon nur 1510 Stück verbaut wurden - und deswegen wollte ich auch nicht den Preis von irgendeinem ETK sondern den von BMW.

Da kann ich dann nämlich auch meinen Club Rabatt abziehen

Schaun  mer mal was/wie ich es mache.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...