Cargobull Geschrieben: 15. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Hey, seit dem neuen layout funktioniert Tapatalk bei mir nicht mehr. In meistgelesen ist das jüngste Thema vom 05.02. Ich kann die Themen auch nicht öffnen. Bei ungelesen lädt Tapatalk einfach nur ohne etwas zu finden. Andere Foren gehen weiterhin ganz normal. Android 4.2.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 15. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Unter Android 4.4.4 funktioniert alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Bei mir auch mit 4.4.4 alles problemlos.Hab das neuste Tapatalk drauf. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 16. Februar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Jetzt geht es wieder einwandfrei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 17. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2015 Seit kurzem geht es nicht mehr auf dem iPhone... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 17. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2015 Seit kurzem geht es nicht mehr auf dem iPhone... Unter Android 4.4.4 kann man momentan auch keine Verbindung zum Forum aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Tapatalk scheint gerade ein paar Probleme zu haben. Bitte versucht es in ein paar Stunden nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.