Skylight Geschrieben: 12. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Hallo zusammen, bin zwar auch schon länger angemeldet, aber finde erst jetzt die Zeit für meine Vorstellung: Mein Name ist Toby, 35 Jahre und komme aus Augsburg.Habe mir im Oktober 2012, nach über 2 jähriger Suche, meinen Traum erfüllt: BMW M3 E30Produktionsdatum: 21.06.1990Erstzulassung: 17.07.1990 S14 Motor 2,3lLeistung: 158kw / 215 PS 5-Gang Sportgetriebe (1.Gang unten links) Diamantschwarz metallicLeder schwarz Ausstattung:Klimaanlageel. Fensterheberel. SchiebedachSportsitzeSitzheizungTempomatZentralverriegelungHeckscheibenrolloATA Änderungen: Bilstein-Stoßdämpfer mit Nürburgring-Abstiimung3-teilige BBS RS (Betten poliert, Schrauben vergoldet) in 8x16 und 9x16 mit 225/45 R 16EVO 2 -FrontlippeSportEvo Streifen in rotLenkrad, Schalthebel, Handbremshebel mit Alcantara bezogenpolierte Alu Domstrebe vornepolierte Alu Domstrebe hintenSchwarze ScheinwerferNachrüst-Sitzheizung wird auf Original-Optik (Schalter usw) umgebaut. Geplant:Evo 3 FrontlippeEvo 3 Heckflügel Der M3 wird nur noch bei schönem Wetter zwischen März und Oktober bewegt.Es steht erhalten und pflegen und ihn auf dem Weg zum H-Kennzeichen zu begleiten, auf dem Programm.Alle Original-Teile sind vorhanden, um jederzeit auf den Original-Zustand rückrüsten zu können. bySkylight http://mein.auto-treff.com/upimages/leer.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 12. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Herzlich willkommen! Sehr schönes Auto.Die Sitze könnten aber mal ein wenig Pflege gebrauchen Viel Spaß hier im Forum Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Herzlich willkommen im .Schicker M3. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Servus, schickes Auto. Wenn die Innenausstattung wieder auf Vordermann ist sieht er noch besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Alles Patina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skylight Geschrieben: 13. Februar 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Leder ist mittlerweile schon aufbereitet und etwas besser. Der Rest ist Patina und darf nach 25 Jahren schon sein.... bySkylight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 13. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Leider Geil Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 13. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Glückwunsch, in schwarz, so wie der da steht, das wäre auch meiner ! Patina, darf er ruhig haben. Das ist ein BMW und Kampfspuren machen ihn sexy. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.