Zum Inhalt springen

Leder umfärben


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich einen helleren (?) Ledersitz mit einer deckenden Lederfarbe in eine dunklere Farbe umzufärben, ohne dass man hinterher einen zu großen Unterschied zum anderen originalen Sitz erkennen kann?

Gibt es bei BMW tatsächlich komplett vorgeschnittene Lederbezüge, die man nur noch aufspannen muss? Wenn ja, wieviel kostet sowas ca.?

Ich hab keine Lust ein halbes Jahr lang darauf zu warten, bis ein passender 2. Sitz in meiner Farbe angeboten wird. :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.lederzentrum.de

 

die haben auf jeden fall tönungszeusch (deckend und nicht deckend) ... und evlt ne bezugsquelle fürs bmw (oder ähnliches) leder

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... bei BMW kostet ein kompletter Bezug über 600,- EUR. :-o

 

Weiß jemand, in welchen anderen Modellreihen die selben Sport-Ledersitze (bis auf die Konsolen natürlich) verbaut worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das die vom Lederzentrum auch Leder mit der Spritzpistole lackieren können. Aber wirklich billig ist der Spaß auch nicht ...

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das die vom Lederzentrum auch Leder mit der Spritzpistole lackieren können. Aber wirklich billig ist der Spaß auch nicht ...

[sPACE] Naja, vor allem sind die ja über 600km von mir entfernt und haben auch nur ein paar Partnerbetriebe in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer schön sein will, muß leiden... und zahlen! Es gibt aber noch andere Lederaufbereiter. Sollte schon was für Dich in erreichbarer Nähe liegen. Frag doch einfach mal beim nächsten Sattler!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welcher Grundfarbe ich ausgehe weiß ich noch nicht, da in der Ausstattung nur 1 Fahrersitz dabei war und ich vor hatte, einen 2. Sportsitz zu kaufen und den dann in Cardinalrot (Farbe der Ausstattung) umzufärben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...